Wetlook Farbgel + matter Versiegeler?

"

Gelnägel

" Cathi L, 05.10.2020 15:13.
Cathi L

Cathi L

10
2
1
Hallo zusammen,

durch ein Zufallspaket bin ich in den Besitz einiger Wetlook Farbgele von Eubecos gekommen, die ich gerne matt versiegeln würde. Einmal habe ich das schon ausprobiert und konnte den Mattversiegler nach 4 Tagen wie eine Haut abziehen. Im Nachhinein logisch, wie soll er denn auch auf einer so glatten Oberfläche halten ^^

Jetzt meine Frage: Denkt ihr es ist möglich bzw. hält besser, wenn ich eine Schicht Haftgel oder Haftvermittler (Ultrabond von Lyninails) zwischen Farbgel und Versiegler auftrage?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten <3

Grüßle
Cathi

05.10.2020 15:13 • #1


4everFREDA

33
5
1
23
Sonst buffer das Farbgel vorsichtig an, dann sollte es gut halten.

06.10.2020 18:25 • #2


Cathi L

Cathi L


10
2
1
Ja? Dann muss ich aber wirklich sehr vorsichtig sein ^^
Aber vielen Dank für deine Antwort :)

06.10.2020 19:49 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel