Matter Versiegler und NUR bei mir

"

Gelnägel

" Tin_chen, 04.08.2010 17:28.

Tin_chen

21
7
Hallo ihr Lieben,

Ich habe Anfang des Jahres meine Nägel von einer Freundin machen lassen. Das erste Mal hat es gut geklappt, aber ab dem 2. Mal wurde der Versiegler auf dem Daumen jedes Mal matt (bei ihr selbst ist das nie passiert). Irgendwann habe ich dann selbst das nageln für mich entdeckt und mittlerweile macht es mir wirklich Spaß. Aber das Problem mit dem matten Daumennagel habe ich trotzdem noch. Ich weiß nicht, welches Gel sie damals benutzt hatte, aber ich nehm das Jolifin Studioline Versieglungsgel. Wenn ich ihr die Nägel damit mach, glänzt es schön. Ist echt zum verzweifeln. Ich lass es 4 min. aushärten und nehm dann die Schwitzschicht mit Cleaner ab. Habt ihr ne Ahnung was ich falsch mache, weil auf allen anderen Nägeln funktioniert es? Nur eben nich auf meinem linken Daumen.

04.08.2010 17:28 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Du solltest Dir vielleicht angewöhnen die Daumen einzeln zu machen, denn oftmal liegt es darann das diese nicht gerade in der Lampe liegen und daher das UV-Licht nicht überall gut hinkommt.

Ansonsten einfach mal die Suche benützen, denn mit diesem Versiegler von Jolifin haben einige so ihre Problemchen.

Ich persönlich benütze diesen nicht.

04.08.2010 18:11 • #2



Hallo Tin_chen,

Matter Versiegler und NUR bei mir

x 3#3


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hallo Tinchen! Das Problem hatte ich auch lange, trotz Lampe, mit extra Daumen-Licht. Schau mal in die Lampe hinein, ob der Daumen auch wirklich angestrahlt wird. Ich hab ne Weile gebraucht bis ichs kapiert hatte *lach*

04.08.2010 18:14 • #3


Tin_chen


21
7
ok, vielen Dank für die schnellen Antworten. Werd ich mal ausprobieren. Hab mittlerweile auch mal nen anderen Versiegler bestellt. Mal sehn obs klappt.

04.08.2010 19:23 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag