Probleme mit UV-Nagellack

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die bekommt man schon für weniger als 10 Euro, das is echt kein Geld für sowas elementares. Den muss man auch nur ein mal kaufen

25.01.2012 21:45 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
..und wenn man einen guten Draht zu seinem Zahnarzt hat, dann auch geschenkt.

25.01.2012 21:46 • #17



Hallo Cinerious*,

Probleme mit UV-Nagellack

x 3#3


Cinerious*


6
1
Zahnarzt? Auweia, nein hab ich nicht :)

Aber danke euch. Ich wurde eines besseren belehrt :D Habe wirklich geglaubt, so einen Propusher könnte ich mit einem Stäbchen ersetzen *schäm*
Steht bereits auf meiner Einkaufsliste ;)

26.01.2012 16:48 • #18


Tyialae

52
12
Darf ich mal fragen wo man ueberhaupt nen guten Propusher bekommt? :-)

(Ausser vom Zahnarzt :mrgreen: )

26.01.2012 17:11 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Im chirurgischen Fachhandel....Dentaltechnik, preiswerter als in jedem Nagelzubehörladen.

Hin- und wieder bekommt man das Instrument auch in grossen Apotheken.

oder hier:
http://www.amazon.de/Pro-Pusher-Gelspat ... B002B4BQNI

noch preiswerter hier:
http://www.ebay.de/itm/Gelspatel-Spatel ... 3cbdf44ede

26.01.2012 17:26 • #20


sidney1981

25
1
Hallo zusammen,

bin neu hier, habe aber hier im Forum schon viele hilfreiche tips und Infos bekommen :flehan:

Jez hab ich aber auch mal so eine frage bezüglich des bufferns nn bei uv-Nagellack:
Ich habe immer wieder gelesen dass dies erforderlich sei und man einen primer verwenden sollte....
Was ist denn nun richtig bzw eure Erfahrung? :nixweiss:

Ganz liebe Grüße und schon mal danke!

27.01.2012 06:55 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Für diesen UV-Lack müssen die Nägel genau so vorbereitet werden, wie auf eine richtige Modellage.
Bei einem gesunden Nagel und der richtigen Vorbereitung benötigt man auch keinen Primer. Man kann auch Dehydrator nehmen, ist schonender und meist auch völlig ausreichend.

27.01.2012 11:22 • #22


sidney1981

25
1
Dankeschön!

Genauso dachte ih es mit ja auch, aber durch den kommi dass Buffern nicht nötig sei war ich verunsichert.....

Also ob primer dann notwendig ist sollte man dann einfach am besten testen wie es ohne hält und nur bei extrmen haftungsschwierigkeiten benutzen.... Is gespeichert ;)

27.01.2012 12:43 • #23



Hallo Cinerious*,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag