2

Mehrere Behandlungen gleichzeitig?

"

Pediküre & Fusspflege

" Jnbgr, 26.02.2023 16:05.

Jnbgr

10
4
1
Hallo, ich wollte fragen ob es Studios gibt, die mehrere Behandlungen gleichzeitig durchführen, also zum Beispiel Gelnägel und Zehenmodellage von zwei verschiedenen Mitarbeitern gleichzeitig gemacht wird

26.02.2023 16:05 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
Sowas habe ich noch nie gesehen :lol:
Wüsste auch nicht, wie das gut funktionieren soll.
Du brauchst ja, gerade, was Hände angeht, eine bestimmte Körperhaltung, damit alles ordentlich und gerade wird. Das passt dann aber nicht mit den Füßen zusammen bzw. irgendwo müssen die Behandler ja auch sitzen.

26.02.2023 18:08 • x 1 #2



Hallo Jnbgr,

Mehrere Behandlungen gleichzeitig?

x 3#3


Jnbgr


10
4
1
Ok danke für die Antwort

26.02.2023 20:40 • #3


NCS

NCS

627
7
5
450
Ich kenn das nur aus den USA. Da machen das wohl die Asiaten-Studios. Hier in Deutschland hab ich das noch nicht gesehen oder gehört.

27.02.2023 11:41 • #4


himbäre

himbäre

81
8
13
Ich stelle mir das auch aus Kundenperspektive eher unangenehm vor. Wenn ich mir die Nägel mache oder machen lasse, hat das für mich auch viel mit Wohlfühlen zu tun und da mag ich mich auch nicht irgendwie verdreht hinsetzen, damit auch alle gut hinkommen.

Abgesehen davon muss man das ja auch zeitlich abstimmen, oder? Man kann ja schlecht zum Beispiel Nagellack auf den Füßen trocknen lassen, während oben an Gelnägeln an den Händen gefräst wird?

01.03.2023 19:30 • x 1 #5