Zwei Gele gleichzeitig

"

Gelnägel

" tequila24w, 24.04.2011 17:31.
tequila24w

tequila24w

36
3
Halli Hallo...

Ich hab jetzt mal ne blöde Frage .. und zwar ob ich auch 2 Gele gleichzeitig benutzen kann, z.B. eins in Camouflage bis zur Fingerkuppe bzw. zur Smile und danach z.B. klares Gel für Clear Tips. Normalerweise müsste das doch gehen, ohne dass man das Camouflage Gel über den ganzen Nagel streicht oder?

Vielen Dank schonmal :D

24.04.2011 17:31 • #1


beauty-girl

251
37
3
du meint make up und vorne clear ohne getrennt härten oder?
Ja müsste gehn ich habe es noch nicht versucht, warum probierst du es nicht auf einem Tiü einfach mal aus? Aber generell dürfe da nix gegen sprechen weiß nur nicht wie das mit dem übergang ist ob das dann so hält

LG Und Frohe Ostern

24.04.2011 17:57 • #2



Hallo tequila24w,

Zwei Gele gleichzeitig

x 3#3


glimmer

254
24
Ja das geht, du kannst das Carmoflagegel auftragen. Ich sage mal an er Smile dicker und dann zum Nagelbett auslaufen lassen. Mit einem sauberen Pinsel die Smillinie sauber nachziehen- aushärten und dann das french ansetzen und aushärten dann den Aufbau. Meinst du das? Das geht.

24.04.2011 17:58 • #3


tequila24w

tequila24w


36
3
Hey danke für die schnellen Antworten :)

Ja ich meinte das so wie du geschrieben hast, dass ich also auf einem Clear Tip nicht das Camouflage Gel bis zum Nagelende drüberstreiche, weil mir ja dann der Tip nix mehr bringt :D nur mit dem Übergang von Camou zu Klar muss ich dann mal schauen, damit das auch aneinander hält, wenn ich das eine zuerst aushärten muss.. aber ich werds mal austesten :D

24.04.2011 18:03 • #4


tequila24w

tequila24w


36
3
Oder gibts da irgendwie nen Trick, dass die beiden Gele dann aneinander haften bleiben?

24.04.2011 19:04 • #5


glimmer

254
24
Zitat von tequila24w:
Oder gibts da irgendwie nen Trick, dass die beiden Gele dann aneinander haften bleiben?



?wie meinst du das?

24.04.2011 19:15 • #6


tequila24w

tequila24w


36
3
Naja wenn ich ja das eine Gel nur bis zur Smile oder zur Fingerkuppe ziehe und dann aushärte und dann das andere Gel daran quasi anlege bis zum Ende des Tips, dann habe ich ja keine durchgehende Gelschicht und jetzt wollte ich mal wissen ob es dabei dann einen Trick gibt, dass das Camou Gel und das klare Gel dann aneinander halten :)

24.04.2011 19:45 • #7


glimmer

254
24
Du überziehst doch den nagel komplett bei arbeiten des aufbaus nochmals mit klarem gel, so ähnlich wie es beim acryl gemacht wird. Duch die Schitzschicht verbinden siech doch die gele. Oder wenn di aus irgendeinem Grund gecleanert hast musst du noch mal anbuffern.

24.04.2011 19:48 • #8


Pelle

812
7
2
Genau. Nach dem arbeiten mit Maukeup nicht mehr cleanern, sondern gleich born die Spitze weitermachen wie gewünscht. Danach alles mit einem Cleargel überziehen und den Aufbau machen. So hälts. Das Makeup würd ich aber schon vor dem arbeiten der Spitze aushärten. Hält auch so wunderbar, eben durch die Schwitzi und durch den Überzug mit Clear.

24.04.2011 19:57 • #9


tequila24w

tequila24w


36
3
Okay ich werds mal so testen :D

Dankeschön :)

24.04.2011 20:03 • #10



Hallo tequila24w,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag