Mehrphasen und einphasengel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" honeyx, 13.04.2010 13:51.

honeyx

19
4
hallo ihr lieben,

ihr könnt mir doch bestimmt erklären was der unterschied
zwischen dem einphasengel und mehrphasengel ist?
ich mache mir seit paar monaten die nägel selber aber das weis ich leider nicht :oops:

vielen dank schonmal für eure hilfe.....

ach vlt wisst ihr im gleichen zug wo ich günstige gute materialien her bekomme :lol:

13.04.2010 13:51 • #1


leneli

leneli

161
13
2
Das 1-Phasengel nimmst du für alle Schichten der Modellage.
Bei einem 3 Phasensysthem benutzt du für jede Phase ein anderes gel.
Also Haftgel,Aufbau und Versiegler.
Ich selber benutze nur 1 Phasengele.
Bestelle bei nail expert und bin sehr zu frieden.
Aber ich denk mal das wird dir jeder von seinem ganz speziellen Lieblingsgel sagen.Probier mal die Suche aus. da wirst du viel zu dem Thema finden

13.04.2010 14:03 • #2



Hallo honeyx,

Mehrphasen und einphasengel

x 3#3


honeyx


19
4
hey vielen dank.
ja ok dann benutze ich wohl das 3 phasengel, war so in meinem set enthalen, haftgel, builder und finish :-)
danke für die erklärung :-)
ich stöber dann mal weiter rum.

13.04.2010 20:46 • #3


Bille

Bille

705
7
2
Jep...ist meist in den Starter-Set´s ein 3 Phasen System da sich der Aufbau mit nem Aufbaugel das etwas Standfester ist einfacher modellieren lässt.
Ich arbeite auch mit nem 3 Phasen System...mit den Jolifin Gelen von GermanDreamNails...

13.04.2010 21:09 • #4


honeyx


19
4
hi,
eine freundin bestellt auch bei german dream nails.
hab auch mal etwas rumgestöbert aber da die
verschiedene marken haben weis ich nicht was geeignet ist für mich :-(

14.04.2010 21:35 • #5


Bille

Bille

705
7
2
Also wenn du bei GDN mal rein schaust siehst du zu jedem Gel ne Studiobewertung - find ich toll da man da die Eigenschaften des Gel sieht.
Ich benutze zu 85% die Jolifin 4plus Base-Pureline Gele im 3 Phasen System und leibe das Aufabugel rosé. (das Studioline ist das gleiche Gel im tollen Tiegel)
Wenns schwieriger wird habe ich das z.B. das Selex gel oder das Elasikgel...
Die Starline und die Dreamnline sind wohl hochertigere Serien....habe z.B. das Starline Diamond Dreams sehr gerne weils nen tollen Prozellaneffect gibt...
Also da musst dich halt durchlesen...oder Fragen wenns um was bestimmtes geht....
Bei GDN helfen die im Chat auch jederzeit weiter....

15.04.2010 09:23 • #6


honeyx


19
4
hallo,

vielen dank sage ich mal dazu. da werde ich auf jeden fall mal reinschauen.

15.04.2010 10:38 • #7



Hallo honeyx,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron