Mein 3. Selbstversuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" babymonster7, 22.03.2009 15:08.

babymonster7

3
1
huhu

habe vor 1,5 jahren mal 3 schulungen gemacht für gelmodellage. danach habe ich mir und ein paar freundinnen die nägelchen gemacht. leider nicht lange da ich schwanger war und dann zum schluss hin nicht mehr so lange sitzen konnte. nun ja bei mir selbst hab ich dann gestern noch mal angefangen, nach über 1 jahr pause.

ich bin selbst nicht wirklich zufrieden... leider ist unter einigen tipps luft :( die habe ich nicht mehr rausbekommen. dann sind teilweise luftbläschen im gel (warum weiß ich nicht) und der aufbau ist auch zu flach. außerdem denke ich dass die nägel zu dick sind . das einzigste was ich ganz schön finde ist das french :) das gefällt mir :)

was meint ihr zu den nägelchen?


viele grüße, babymonster
Dateianhänge
nagel3 Mein 3. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign
nagel3.jpg
895 74.13 KB
nägel2 Mein 3. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign nagel2.jpg
nägel2
1277 47.35 KB
nägel1 Mein 3. Selbstversuch in Anfänger Nageldesign nagel1.jpg
nägel1
920 49.46 KB

22.03.2009 15:08 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist zu weit vorne und teilweise nicht vorhanden, Seitenlinien sind nicht parallel(Nägel werden nach vorne breiter), Materialauftrag French ist ungleichmässig dick. Daumen sieht etwas rot gefeilt aus, Tips sind nicht ordentlich geblendet sieht man teilweise noch durchschimmern.

Mit ein bischen Übung klappt das bald wieder.

Liebe Grüsse

22.03.2009 21:59 • #2



Hallo babymonster7,

Mein 3. Selbstversuch

x 3#3


babymonster7


3
1
huhu

danke für deine kritik. das mit dem aufbau bekomme ich irgendwie einfach bei mir selbst nicht hin :( ich denke immer wenn ich zu viel material nehme dann sind sie zu dick . und irgendwie läuft mir das gel dauernd in die seiten anstatt da zu bleiben wo ich es modelliere :( das mit dem "vorne breiter" ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen. aber wenn ich sie mir mit dem wissen noch mal anschaue dann fällt es mir auch auf . ja das mit dem unterschiedlichen french stimmt... ich trage das mit dem spot swirl auf und habe immer zu viel material. mit dem pinsel krieg ich es aber gar nicht hin :(
ja der daumen wurde etwas viel bearteitet, weil ich den tipp nicht ordentlich geblendet bekommen habe (wie bei einigen anderen fingern auch). irgendwie hatte ich glaub ic hdie falsche technik... naja das nächste mal wirds bestimmt besser :)

23.03.2009 08:44 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also wenn du mit dem french probleme hast und mit dem dem spotti zuviel drauf hast versuche es doch mit dem rosenholzstäbchen klappt auch super
un ddann mit nen sauberen pinsel die frenchlinie nachziehen oder korrrigieren
lg anne

23.03.2009 20:28 • #4


babymonster7


3
1
huhu

mit nem rosenholzstäbchen?!?!? das geht? wie funktioniert das denn dann? genauso wie mit dem spotti? das werde ich beim nächsten mal ausprobieren! lieben dank für den tipp!

viele grüße,
babymonster7

23.03.2009 23:17 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Lieber mal etwas mehr Material beim Aufbau nehmen und dann in Form feilen als von haus aus zu wenig und die Nägel haben keine Stabilität.

Wie bereits geschrieben, das wird schon mit ein wenig üben.

Bitte sei vorsichtig beim Tipblenden, der Naturnagel ist schneller dünn gefeilt als man denkt und dann hält auch die beste Modellage nicht mehr richtig, weil die Grundlage fehlt.

Liebe Grüsse

24.03.2009 03:25 • #6



Hallo babymonster7,

x 4#6