11

Mein allererster liquid-stone ^^

Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
ich würde keinen richtigen glitzer nehmen, sondern irgendwas transparentes! transparent ist das zauberwort :wink: also z.b. diese flakes oder kleine durchscheinende pailetten etc. irgendwas, was schön schimmert, aber eben transparent ist.

27.04.2014 23:47 • #16


helruna

helruna

1639
58
59
475
du kannst auch ein winziges stück mylar nehmen, gibts ja auch in vielen farben und funkelt schön . ich hab zb meine holzhand damit verziert zum üben-gg.
wenn mein handy aufgeladen ist, mach ich ein bild. da könntest du die erstmal größer machen zur übung ;-)

27.04.2014 23:49 • #17



Hallo Gast,

Mein allererster liquid-stone ^^

x 3#3


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Auf dem tip sieht das so braun aus

27.04.2014 23:51 • #18


Elviangirl

helruna - was ist denn mylar? noch nie gehört ^^

ginger - alles klar, hab ich alles hier ^^ hab ja eine ganze box voll mit nailart...hab mir einfach eben das erstbeste gegriffen, was farblich einigermassen passte ;-)

danke für deine tips!

27.04.2014 23:51 • #19


Elviangirl

Zitat von janchen1:
Auf dem tip sieht das so braun aus


liegt vielleicht an der tischplatte...die schimmert ja mit durch :nixweiss:
das nächste mal mach ich ein bild aufm küchentisch - der ist nämlich weiss :mrgreen:

27.04.2014 23:53 • #20


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
mylar sind diese flakes, die ich meine :wink:

27.04.2014 23:53 • #21


Elviangirl

Zitat von Ginger:
mylar sind diese flakes, die ich meine :wink:


supi, danke :bussi:

27.04.2014 23:57 • #22


helruna

helruna

1639
58
59
475
guck mal hab ich mit blaugrünem mylarflakes gemacht :
eitle holzhand-lol Mein allererster liquid-stone ^^ in Anfänger Nageldesign pinocchio.jpg
eitle holzhand-lol
1013 26.11 KB

28.04.2014 00:17 • #23


ramwale

2294
84
94
20
@helruna... sieht ja interessant aus. Du hübschst bestimmt viele dinge auf. Das sind flakes? Die kann man auch für na klein machen und nutzen? Wo bekommt man so was wenn ich fragen darf? :bussi:

@Verena... ja sieht leider noch zu grob aus. Das ist auch mein Problem noch. Bin sogar zu blöd eine dünne linie zu ziehen von nagelhaut zu nagelende. Finde das total toll wenn man zwei filigrane linien setzt neben einem schönen french und dann in den linien ein steinchen setzt. Ganz einfach. Denkste....... :oops:

Aber du bist mutiger als ich was muster angeht. Ich hab hier 500 cleartips , voller Kasten, wie kann ich die befestigen um nailart zu üben, an was für Stäbchen? ? Schade zum einstauben. :help:


lg, mona

28.04.2014 07:13 • #24


salis

826
29
14
2
Liquid Stones stehen auch als nächstes auf meiner to do Liste. :lol:
Du könntest auch Aufbau Gel mit nem Klecks Farbgel zu einem Glasgel machen und dann mit bissel Microglitzer mischen. So hab ichs bei ebay gesehen und das sieht toll aus!
Ich hab übrigens den Roubloff 00 Nailart Pinsel und damit gehen feine Linien viel besser. Ist natürlich immer noch Übungssache. :wink:

Grüssle Salis

28.04.2014 08:03 • #25


salis

826
29
14
2
Zitat von Lululina:
Zitat von Elviangirl:
Zitat von Lululina:
empfehle dir saidas pinsel oder den carmenizer von primadonna...und zum malen airbrushfarbe, die ist sehr flüßig und deshalb leichter und filigraner zum malen als gel oder arcylfarbe.


kann ich den liquid stone denn auch in acryl-farbe einrahmen? muss ich dafür kein gel nehmen?
ich dachte, man müsse gel nehmen, damit der nicht "abhaut"...damit das gel ihn eingefangen hält...


den kannst du ja in gel einrahmen, aber die restlichen malerein würde ich mit airbrushfarbe machen ^^

Meinst du die Revell Farben? Benutzt du die nur zum malen oder auch für One Stroke? Komme im moment mit normaler Acrylfarbe nicht zurecht. Entweder ist sie zu trocken oder zu nass.
:cry:

Grüssle Salis

28.04.2014 08:08 • #26


Elviangirl

helruna - du bist ja der knaller, hübschst deine holzhand auf! ich lieg gleich aufm boden vor lachen...tolle idee ^^

mona - also die stäbchen, die ich verwende, sind sog. muster- oder präsentationstips. habe ich von e-bay, mit ständer und 32 stück für grade mal 5 euro oder so...finde die super zum design-üben, du kannst sie an den stäbchen schön festhalten und wenn du fertig bist, kommen sie als muster-tips in den ständer ^^
ansonsten habe ich schon alles gesehen - tips geklebt auf holzlöffel, tips mit nadel auf alte buffer-feile gesteckt, tips auf dieser komischen blume...hauptsache, du schaffst dir ne möglichkeit, die tips gut festhalten zu können...

und die flakes...also die gibt es glaube ich auch in jedem nailart-shop oder bestimmt auch in bastelläden...ich habe welche in nem schönen blau und die habe ich mal mit bei online-hut bestellt.

salis - das mit dem glasgel habe ich auch schon bei youtube gesehen...nur meinst du, der glitzer funkelt dann noch? oder geht das in dem farbgel dann unter? bei dem video haben sie es so gemacht - glasgel gemischt, nem klecks aufgetragen, ausgehärtet, dann aufbaugel mit glitzer oder flakes oder pailetten...meinst du, ich sollte es so versuchen?

28.04.2014 08:44 • x 4 #27


salis

826
29
14
2
Zitat von Elviangirl:
helruna - du bist ja der knaller, hübschst deine holzhand auf! ich lieg gleich aufm boden vor lachen...tolle idee ^^

mona - also die stäbchen, die ich verwende, sind sog. muster- oder präsentationstips. habe ich von e-bay, mit ständer und 32 stück für grade mal 5 euro oder so...finde die super zum design-üben, du kannst sie an den stäbchen schön festhalten und wenn du fertig bist, kommen sie als muster-tips in den ständer ^^
ansonsten habe ich schon alles gesehen - tips geklebt auf holzlöffel, tips mit nadel auf alte buffer-feile gesteckt, tips auf dieser komischen blume...hauptsache, du schaffst dir ne möglichkeit, die tips gut festhalten zu können...

und die flakes...also die gibt es glaube ich auch in jedem nailart-shop oder bestimmt auch in bastelläden...ich habe welche in nem schönen blau und die habe ich mal mit bei online-hut bestellt.

salis - das mit dem glasgel habe ich auch schon bei youtube gesehen...nur meinst du, der glitzer funkelt dann noch? oder geht das in dem farbgel dann unter? bei dem video haben sie es so gemacht - glasgel gemischt, nem klecks aufgetragen, ausgehärtet, dann aufbaugel mit glitzer oder flakes oder pailetten...meinst du, ich sollte es so versuchen?

Ja, genau so werde ich es auch versuchen. Also auf das Glasgel bissel Glitzer, dann glitzert es und es scheint trotzdem noch was durch. So wie bei Glasnägeln. :lol:

Grüssle Salis

28.04.2014 09:04 • x 1 #28


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
:mrgreen: https://www.beautynails-forum.de/anleitung-fluessige-steine-t27613.html

28.04.2014 09:17 • x 1 #29


helruna

helruna

1639
58
59
475
ja, wenn ich was langweilig finde, wird das verziert-lach...die hand ist noch nicht fertig, kommen noch ein paar schnörkel drauf.
ramwale, du könntest die auf so holzeisstiele befestigen, zb mit heißkleber. dann kannst du sie hinterher wieder abnehmen und hast präsentationstips. die könntest du zb einrahmen und an die wand hängen.

28.04.2014 09:22 • x 1 #30



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag