11

Mein allererster liquid-stone ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 27.04.2014 21:16.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

habe mich heute abend mal an meinem ersten liquid stone versucht ^^
wie findet ihrs?

mu von online-hut, farb-french von nails-factory, schwarzes gel von melano nails, aufbaugel dickviskos von online-hut, glitter von nagelladen.de

ich kann ja üüüberhaupt nicht malen :roll:
bitte seht es mir nach :mrgreen:

liebe grüsse...eure verena 8)
liquid stone Mein allererster liquid-stone ^^ in Anfänger Nageldesign 20140427_220038.jpg
liquid stone
873 30.44 KB
liquid stone Mein allererster liquid-stone ^^ in Anfänger Nageldesign liquid stone verkleinert.jpg
liquid stone
916 36.74 KB

27.04.2014 21:16 • #1


sweet60

hi verena der Liquidstone sieht gut aus.Das
gemalte ist zu dick,mit dünneren Linien sieht es filigraner aus.

27.04.2014 21:31 • #2



Hallo Gast,

Mein allererster liquid-stone ^^

x 3#3


Elviangirl

jahaa...ich weiss *schnief
wie kriege ich das denn hin? hab schon meinen dünnsten pinsel genommen...daran hab ich bestimmt ne halbe stunde gesessen...immer wieder neu versucht, immer wieder abgewischt...grrr

27.04.2014 21:33 • #3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
empfehle dir saidas pinsel oder den carmenizer von primadonna...und zum malen airbrushfarbe, die ist sehr flüßig und deshalb leichter und filigraner zum malen als gel oder arcylfarbe.

27.04.2014 21:37 • x 1 #4


sweet60

Weißt du was ich gemacht habe?Ich hab mir einen Pinsel gesucht den ich so nicht gebrauchen konnte.Habe dann von außen nach innen mit einer Nagelschere die Borsten abgeschnitten bis nur noch 2 übrig waren und dann ging es

27.04.2014 21:37 • x 1 #5


Elviangirl

Zitat von sweet60:
Weißt du was ich gemacht habe?Ich hab mir einen Pinsel gesucht den ich so nicht gebrauchen konnte.Habe dann von außen nach innen mit einer Nagelschere die Borsten abgeschnitten bis nur noch 2 übrig waren und dann ging es


:lol:

ne hammer-idee! wird sofort umgesetzt...

ich habe eigentlich nen guten malerei-pinsel...aus kolinski-haar...aber von saida habe ich auch schon viel gutes gehört!

27.04.2014 21:39 • #6


Elviangirl

Zitat von Lululina:
empfehle dir saidas pinsel oder den carmenizer von primadonna...und zum malen airbrushfarbe, die ist sehr flüßig und deshalb leichter und filigraner zum malen als gel oder arcylfarbe.


kann ich den liquid stone denn auch in acryl-farbe einrahmen? muss ich dafür kein gel nehmen?
ich dachte, man müsse gel nehmen, damit der nicht "abhaut"...damit das gel ihn eingefangen hält...

27.04.2014 21:40 • #7


sweet60

Versuch aber im Kreis zu schnippeln,dann sind die übrigen in der Mitte.Vllt geht es ja auch schon mit 4-5 Borsten,mußt du ausprobieren.Ich hab mir welche aus nem
Bastelgeschäft geholt,aber im Moment keine Zeit zum üben.

27.04.2014 21:44 • #8


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von Elviangirl:
Zitat von Lululina:
empfehle dir saidas pinsel oder den carmenizer von primadonna...und zum malen airbrushfarbe, die ist sehr flüßig und deshalb leichter und filigraner zum malen als gel oder arcylfarbe.


kann ich den liquid stone denn auch in acryl-farbe einrahmen? muss ich dafür kein gel nehmen?
ich dachte, man müsse gel nehmen, damit der nicht "abhaut"...damit das gel ihn eingefangen hält...


den kannst du ja in gel einrahmen, aber die restlichen malerein würde ich mit airbrushfarbe machen ^^

27.04.2014 21:46 • #9


sweet60

Mußt ihn aber nicht mit Gel umrahmen.Es geht
auch so.

27.04.2014 21:49 • #10


Elviangirl

supi, wird morgen direkt ausprobiert...suche grade schon nach meinem "opfer-pinsel" ^^

27.04.2014 21:54 • #11


sweet60

Ich komme auch immer wieder auf den zurück

27.04.2014 21:58 • #12


janchen1

janchen1

705
60
1
24
das mu sieht ja gruselig aus :D

27.04.2014 22:15 • #13


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
mir wäre es etwas zu glitzerig :P
ein liquid stone (also flüssiger stein) soll ja eben auch aussehen, wie ein (edel)stein: transparente farbe mit evtl. etwas leicht durchschimmerndem glänzenden drin.

deins is eher ein glitzerknubbel :lol: (nicht bös gemeint)

du musst nicht mit gel umranden, hab ich bei meinem ja auch nicht :wink: der hat ja gar keine umrandung. du solltest nur mit gel umranden, wenn du die umrandung mit transferfolie machen willst.

also entweder gar nicht umranden oder erst stein machen und dann mit malerei umranden. würde dir dafür echt die airbrushfarbe empfehlen (aerocolor von schmincke). und einen richtigen pinsel! von zurechtschneiden halte ich nicht so viel, das kann schnell in die hose gehen! du brauchst einen kleinen "bauch" am pinsel und beim zurechtschnippeln wäre der wahrscheinlich weg.

gute pinsel sind z.b. die:

http://www.nailshop-kristal.de/de/Pinsel-Roubloff/Nail-Art-Pinsel-Roubloff/Nailart-Pinsel-Roubloff-1110-0.html

http://www.nailshop-kristal.de/de/Pinsel-Roubloff/Nail-Art-Pinsel-Roubloff/Nailart-Pinsel-Roubloff-Nr-00.html

je nachdem, was du machen willst, sind die größen 00 bis 1 oder 1,5 gut.

27.04.2014 22:38 • x 1 #14


Elviangirl

danke für die links, ginger! die pinsel sind ja echt auch noch bezahlbar, super ^^

also beim nächsten mal weniger glitzer, ist das das ganze geheimnis? oder gibts noch nen trick?

janchen - "gruselig"...wieso das denn :-( nehme das auch für meine nägel, bin doch kein gespenst... ;-)

27.04.2014 22:42 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag