1

Mein allererster Versuch :-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Wicky82, 24.07.2012 21:29.

Wicky82

48
14
16
Hallo Zusammen,

so das ist mein erster Versuch. Leider unter schweren Bedingungen...der Übungsfinger ist noch nicht da und ich habe es mit Knetmasse probiert...ging nicht so gut.

Was sagt ihr dazu?

Ich denke der Aufbau ist zu weit hinten, oder? Oder sogar zu wenig?

Viele Grüße
Wicky
weißes French einfach,Seitenansicht Mein allererster Versuch :-) in Anfänger Nageldesign IMG_9631.JPG
weißes French einfach,Seitenansicht
1585 25.24 KB
weiß French Tunnelansicht Mein allererster Versuch :-) in Anfänger Nageldesign IMG_9628.JPG
weiß French Tunnelansicht
1167 20.17 KB
weißes French einfach, Mein allererster Versuch :-) in Anfänger Nageldesign IMG_9633.JPG
weißes French einfach,
1177 20.49 KB

24.07.2012 21:29 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Tut mir leid, es ist wirklich fast nicht möglich, hier eine Bewertung abzugeben. Was fehlt ist der Übergang vom Nagel zum Finger.
Tunnel und vonOben ist nicht zu bewerten.
Was ich sehe ist in der Seitenansicht: der Aufbau ist im Verhältnis zum French gesehen zu weit hinten, zudem bildet das French einen Absatz zum Aufbau.
Ein Übungsfinger ist dabei auch nur die zweite Wahl, diese werden eigentlich nur für das Festhalten der Tips für Nailart benutzt.
Klar ist ein Nailtrainer eine deutlich grössere Ausgabe, aber glaub mir, die würde sich bezahlt machen.
LG Jane

25.07.2012 01:10 • #2



Hallo Wicky82,

Mein allererster Versuch :-)

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von jane-doe:
der Aufbau ist im Verhältnis zum French gesehen zu weit hinten, zudem bildet das French einen Absatz zum Aufbau.

Das wäre auch das Einzige gewesen,was ich Dir dazu gesagt hätte..
Ist aber auch eine derbe Fummelei das so in der Hand o. an ner Gumimasse hin zu bekommen...

25.07.2012 06:48 • #3


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
hier noch was zum thema aufbau.. deine Bilder sind schwer zu beurteilen..leg dir am besten einen Nailtrainer zu..einfach tausend mal besser wie ein übungsfinger oder tip...

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html


:knuddel: :bussi: :knuddel:

25.07.2012 08:17 • x 1 #4


SpiritFingers

3
hast du das french über dem Aufbau gemacht? Wenn dus drunter machst, dann haste auch keinen Absatz :)

25.07.2012 21:32 • #5


Wicky82


48
14
16
Hi,

auch wenn das nicht gerade toll ist, aber ich habe gleich meine Nägel gemacht. Ich finde es ist ganz ok geworden für das erste Mal.
Anbei mal die Bilder.

Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm?

Habs gestern gemacht und es hebt immer noch :P

Viele Grüße
Wicky
Naturnagelverstärung mit Aufklebern Mein allererster Versuch :-) in Anfänger Nageldesign IMG_9423.JPG
Naturnagelverstärung mit Aufklebern
1018 17.85 KB
Naturnagelverstärkung mit Seitenansicht Mein allererster Versuch :-) in Anfänger Nageldesign IMG_9435.JPG
Naturnagelverstärkung mit Seitenansicht
994 15.08 KB
gearbeitete Naturnagelverstärkung Mein allererster Versuch :-) in Anfänger Nageldesign IMG_9436.JPG
gearbeitete Naturnagelverstärkung
1251 14.79 KB

26.07.2012 19:25 • #6



Hallo Wicky82,

x 4#6