1

Mein erster männlicher Kunde.

zabaione

zabaione

1358
2
2
ja, milchig ist auch eine gute Idee!
:)

27.08.2012 21:43 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von xandra71:
Als ich ihn letzte Woche wieder traf und nachfragte meinte er hält gut...aber weil ich jetzt nicht mehr knabbern kann fang ich an an den Seiten zu reissen ... tja da kann ich leider auch nicht mehr helfen ;-)

Der soll mal Baldrian nehmen und die Fingerspitzen in Essig tauchen,damit ers merkt was er da macht :wink:

27.08.2012 21:53 • #17



Hallo Carmi,

Mein erster männlicher Kunde.

x 3#3


xandra71

xandra71

30
3
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von xandra71:
Als ich ihn letzte Woche wieder traf und nachfragte meinte er hält gut...aber weil ich jetzt nicht mehr knabbern kann fang ich an an den Seiten zu reissen ... tja da kann ich leider auch nicht mehr helfen ;-)

Der soll mal Baldrian nehmen und die Fingerspitzen in Essig tauchen,damit ers merkt was er da macht :wink:


ich werds aufgreifen 8) :D

27.08.2012 23:25 • #18


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
@shugah
Der Nagel sieht super aus!
Ist das french sogar Perlmutt? Das schimmert so.

Also ich denke, es wird gar nicht so schwer, da ich ja gar kein French machen muss.
Und Sarah..... die Versiegelung mit einer 360er Bufferfeile zu mattieren ist ist ne super Idee :bussi:

28.08.2012 07:46 • #19


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Die Farbanmutung (perlmut was es nicht ist) kommt, glaub ich, vom Befeilen mit der 360er... da sie leicht angerauht ist,wirkt das anders als bei Hochglanz..

28.08.2012 07:53 • #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Danke :oops:



Das is ein selbst zusammengemischtes softweiß. Ca. 1Teil weiß auf 4 Teile Clear, so dass es auf der Schablone leicht transparent war.
Bei Gel musste mal schauen, wie es sich verhält.
Zitat:
Die Farbanmutung (perlmut was es nicht ist) kommt, glaub ich, vom Befeilen mit der 360er... da sie leicht angerauht ist,wirkt das anders als bei Hochglanz..



Richtig :)Ich hab hier aber nur poliert und die letzten Stufen weggelassen. Der glänzt aufm Foto vom Öl viel mehr als in natura.
Diese perlige kommt durch das halbtransparente weiß und den Seidenglanz(vom Öl).

28.08.2012 09:16 • #21


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Das ist ja mal wieder toll.....

Bereite alles schön vor, mache mir Gedanken, ihr macht euch Gedanken...und was passiert ?

DER KOMMT EINFACH NICHT !
OHNE ABZUSAGEN!

Ich finde sowas immer zum K.... Sorry....
:evil: :dumm: :? :cry:

29.08.2012 11:58 • #22


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Carmi:
Das ist ja mal wieder toll.....

Bereite alles schön vor, mache mir Gedanken, ihr macht euch Gedanken...und was passiert ?

DER KOMMT EINFACH NICHT !
OHNE ABZUSAGEN!

Ich finde sowas immer zum K.... Sorry....
:evil: :dumm: :? :cry:


Och Mensch ... das ist ja echt doof ... DRÜCK DICH MAL GANZ DOLL :knuddel:

29.08.2012 12:08 • #23


zabaione

zabaione

1358
2
2
was ist das denn für ein Lumpi!?
Ist doch immer gemein...die Zeit zu blockieren und einem die Chance nehmen, indem nicht abgesagt wird, doch noch Geld verdienen zu können. :(
Daumen nach unten...

29.08.2012 12:28 • #24


Channly

Channly

639
22
3
vielleicht hat er sich am Ende doch nicht getraut :?
Arme Carmi, aber immerhin bist du von jetzt an immer auf Männer vorbereitet, auch wenn se spontan kommen :bussi:

29.08.2012 12:57 • #25


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Channly:
Arme Carmi, aber immerhin bist du von jetzt an immer auf Männer vorbereitet, auch wenn se spontan kommen :bussi:

Genau.. nicht ärgern... :knuddel:

29.08.2012 13:07 • #26


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ärgere mich gerade auch ... bin auch versetzt worden :evil: ... liegt das heute in der Luft :dumm:

29.08.2012 15:04 • #27


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
@Tanja
Handschüttel......

@Flimmi
Stell dir vor, ich hätte den matten Versiegler noch schnell bestellt.....

@Channly
stimmt, sollte noch einmal ein Mann kommen wollen, bin ich wirklich bestens gerüstet

29.08.2012 17:04 • #28


pinki70

pinki70

190
7
Zitat von ShugahDeluxe:

Das hier war mal einer bei mir.
Mattversieglung brauchste nicht, normales Versieglungsgel aushärten und dann mit nem 360er Buffer oder der groben Seite ner Polierfeile mattieren :)


Hallo, danke für den super Tip. Muss heute nachmittag schwarze Nägel machen und die müssen matt sein :daumen: :lol:

glg aus ö

23.11.2012 13:06 • #29



Hallo Carmi,

x 4#14