Mein erster Nagel - French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" *flower*, 09.05.2009 18:32.

*flower*

10
5
Hallo ihr lieben,


ich habe heute mein Starter-Set von ebay bekommen.
Habe dann einfach mal mit meinem kleinen Fingernagel angefangen und hätte jetzt gerne mal ein Urteil von euch :oops:

Ich weiß, das ich den Tip noch mehr befeilen muss, weil er noch sehr sichtbar ist.


Ich hoffe das mit dem Bilderhochladen klappt :roll:



LG
Sarah
Dateianhänge
nagel 1 versuch Mein erster Nagel - French in Anfänger Nageldesign
nagel 1 versuch.jpg
1252 29.92 KB
nagel 1 versuch 3 Mein erster Nagel - French in Anfänger Nageldesign
nagel 1 versuch 3.jpg
1307 13.92 KB
nagel 1 versuch2 Mein erster Nagel - French in Anfänger Nageldesign
nagel 1 versuch2.jpg
1260 20.17 KB

09.05.2009 18:32 • #1


marilynjette

145
13
also bin ja selbst noch anfänger also würde sagen den tip sieht man noch und das darf net sein versuch ihn vorsichtig zu blenden aber pass auf deine nägel auf nicht auf den naturnagel feilen ! ja ansonst kann ich dazu nicht viel sagen ausser das ich finde das, dass french zu dick ist und auch ungleichmäßig

lg mary

09.05.2009 18:43 • #2



Hallo *flower*,

Mein erster Nagel - French

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau kann man nicht erkennen, da dazu auch noch ein richtiges Seitenansichtsbild erforderlich ist. Sieht von vorne bis hinten gleich dick aus. French ist auf jedenfall zu dick aufgetragen.
Seitenlinien stimmen nicht, diése müssen aus dem Nagelbett raus gerade (parallel) sein.
Das der Übergang vom Tip noch zuwenig befeilt ist, hast Du selber bereits gemerkt.

09.05.2009 18:50 • #3


eone

1
bin auch "blutige" Anfängerin und neu hier, und es stimmt natürlich, das mit dem Tip ...aber ich finde deinen Nagel garnicht soooo schlecht. Außerdem hast du deine smile Linie schön higekriegt finde ich. Nur weiter so, Übung macht den Meister... :wink:

09.05.2009 19:24 • #4


marilynjette

145
13
also mal ehrlich hat keiner gesagt das sie schlecht aussehen, aber man muss ja auch sehen das es nur ein finger ist die smile so schön zu bekommen, da gibt es sehr viele hilfsmittel aber um ehrlich zu sein ist das ergebniss bestimmt auch nicht so wie du es dir gewünscht hast oder .
alles andere ware nur nette ratschläge damit das weitere üben leichter fällt

09.05.2009 19:55 • #5