Mein erstes mal - 1. Nagelmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Snaily, 24.02.2009 23:00.
Snaily

Snaily

21
3
Hallo,

möchte hier mal mein erstes mal zeigen :oops:

Heute kam mein Starter Set und ich habe mich sofort ans Werk gemacht.
Was mich persönlich stört ist, das man den Übergang vom Tip so deutlich sieht. Außerdem habe ich einen Problemnagel (Mittelfinger re. Hand) dort sieht der Nagel vorne breiter (Schaufel) als hinten aus.
Nun bin mal auf Eure Meinung gespannt - und wie haltbar meine erste Modellage ist. :wink:

L.G. Snaily
Dateianhänge
seite2 Mein erstes mal - 1. Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign
seite2.jpg
1333 40.67 KB
seite Mein erstes mal - 1. Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign
seite.jpg
1307 50.8 KB
Bild 6 Mein erstes mal - 1. Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign
Bild 6.jpg
1327 51.15 KB

24.02.2009 23:00 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Für das 1. mal sind sie doch ganz gut gelungen.
Das man die Tips durchscheinen sieht, liegt darann dass du sie zu wenige geblendet hast, du musst die Tips so lang befeilen bis die Verlängerung auf dem Nagelbett unsichtbar ist.

Aufbau sollte schon etwas mehr sein und die Seitenlinien müssen parallel sein, dann schaufeln die Nägel auch nicht.

Üben, Meister ist ohnedies noch keiner vom Himmel gefallen.

Liebe Grüsse

25.02.2009 00:52 • #2



Hallo Snaily,

Mein erstes mal - 1. Nagelmodellage

x 3#3


Snaily

Snaily


21
3
:D Danke für die schnelle Antwort und natürlich für das Lob.... :)

Hat mir schon geholfen, an einem Finger (kleiner Finger rechte Hand) habe ich den Tip lange gefeilt, erst vorsichtig weil ja mit links :oops: dann ist das dünne Material irgendwie gesplittert, aber jetzt im Nachhinein, ist das der Beste von allen, weil man den Tip nicht mehr sieht. Muß man wirklich üben, genauso mit den paralellen Seiten, aber ich denk, ich habs verstanden, :wink: .

L.G. Snaily

25.02.2009 09:01 • #3


zoi

175
22
2
Meine aller erste Modellage sah nicht so gut aus wie deine, du kannst erlich Stolz sein, es sieht super aus und weiter so ! ZOI

25.02.2009 09:20 • #4


karolina1989

57
3
sind sehr gut gelungen!

13.12.2010 00:16 • #5


BabyIce

3
find ich auch, fürs erste mal sehr gut gelungen....

19.12.2010 00:08 • #6


mona2611

2
Ich finde auch das sie für´s erte mal gut gelungen sind und ansonsten hat Sabsi schon alles erwähnt!

19.12.2010 00:14 • #7


Carina89

55
9
1
also ich finde sie fürs 1.Mal echt super - Gratulation.
Übung macht den Meister & fürs erste mal find ichs echt toll ;)
LG

19.12.2010 00:19 • #8



Hallo Snaily,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag