1

Mein erstes mal Nailart mit Gel und Acrylfarbe

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lilli1, 28.01.2013 12:38.

lilli1

17
4
Hallo,
habe hier im Forum eine tolle Anleitung gefunden und sie gestern dann mal probiert nachzuarbeiten.
Das Ergebnis sieht so aus
Kann jede Kritik vertragen denn ich denke das ich dadurch nur besser werden kann.
Ich hoffe ihr könnt auf den Fotos genug erkennen mußte sie leider mit meinem Handy machen.

Liebe grüße
Dateianhänge

28.01.2013 12:38 • #1


Isabel82

657
13
5
2
Die Fotos sind leider sehr unscharf, was ich erkennen kann, ist der Aufbau gehört weiter nach hinten. Design ist schön.

28.01.2013 14:06 • x 1 #2



Hallo lilli1,

Mein erstes mal Nailart mit Gel und Acrylfarbe

x 3#3


lilli1


17
4
kannst du mir das ein bischen näher erklären? dachte der aufbau gehört dahin wo das freie nagelende anfängt hab zumindest versucht ihn da hinzubekommen.
lg

28.01.2013 14:37 • #3


Isabel82

657
13
5
2
Oh, da hast du wohl was falsch verstanden. Der Aufbau gehört ins hintere Drittel des nagels, also Richtung nagelbett. Dort ist der Bereich, den wir stresspunkt nennen, dieser Punkt muß quasi der größten Belastung standhalten und daher muß das Material hier am dicksten sein.

28.01.2013 14:43 • #4


lilli1


17
4
oh achso dann hab ichs wohl wirklich falsch verstanden.
kann beim nächsten mal nur besser werden.

29.01.2013 10:39 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron