Mache ich Nailart nur mit Acrylfarbe?

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Also ich habe mir nun die Acrylfarben von KIK zugelegt, da leider nix draufstand ob wasser oder ölbasis, hab ich es ausprobiert :)

Also ich finde die sind super zum malern geeignet... preisgüstig obendrein :)

Das Ergebnis seht Ihr nun hier (gestern gezaubert)... net perfekt, aber für meine erste Blume schon net schlecht :D

Wurde alles ausser Stamping nur mit den Farben von KIK gearbeitet.

LG Dani
Muster1 Mache ich Nailart nur mit Acrylfarbe? in Nageldesign
Muster1.jpg
1114 236.17 KB

04.12.2009 08:26 • #16


brüllkäferchen

brüllkäferchen

44
8
3
Ich habe mir auf Empfehlung vor kurzem Miniabfüllungen zum Testen bestellt.
Hab schon auf Tips geübt und bin sehr zufrieden mit den Farben.
Wenn sie gefallen und man mehr braucht kann man sie dann auch in größeren Abfüllungen bekommen und der Preis ist auch super.
Schau mal hier unter Acrylfarben Miniabfüllungen

http://www.pintoras-shop.de

06.12.2009 22:32 • #17



Hallo Muntylein,

Mache ich Nailart nur mit Acrylfarbe?

x 3#3


mel_stoll

119
4
43
Also ich hab mal welche von Lidl gekauft..... Die sind auch supergut.. sind iwie 24 Farben in kleinen Tuben.. Total gut! 3,99 €

07.12.2009 14:29 • #18


mknails

25
2
Wo krieg ich denn die Acrylfarben von PolyColor? Hab sie bisher nur bei ebay gesehen und ich möchte mir das Porto sparen (brauche nur ein weiß weil meines aus dem Supermarkt nicht richtig deckt). Heute war ich schon in einem Bastelladen aber die hatten nur acrylfarben von schmincke. hat die schon mal jemand verwendet?

14.12.2009 20:34 • #19


Milena

Milena

302
7
3
Schminke ist auch sehr gut
LG

15.12.2009 00:40 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Sind auch qualitativ hochwertig und gut.

16.12.2009 01:07 • #21


UnnormalEinzigar.

28
3
Zitat von Muntylein:


Ich war einmal in einem Nagelstudio da haben die das mit dünn flüssigem Gel gemacht.

Nur leider weiß ich weder welche Marke noch wo ich das bekomme.
Das waren ganz kleine Döschen.


Also wir bei uns im Laden machen Nailart auch nur mit Gel.
Und das ist ganz normales Farb oder Glitzer Gel, wie man mag. Wenn man zwischenhärtet geht das auch total super und es verläuft nix!

16.12.2009 10:05 • #22



Hallo Muntylein,

x 4#7