Nailart mit Acrylfarbe hält nicht lange -Anfängeri

"

Nageldesign

" funnyhelli, 11.03.2009 16:18.

funnyhelli

3
1
3
Hallo, bin neu hier habe mich schon kreuz und quer durchgelesen und irgendwie noch keine Antwort gefunden.
Habe erst 2x die Nägel mit Gel gemacht. Beim 2. Versuch habe ich mit Acrylfarbe experimentiert und habe folgende fragen:
ist es normal das an den Fingerspitzen die Nailart nach ein paar Tagen abgeht trotz Versieglungsgel.
Und war es richtig die Farbe auf das Aufbaugel zu malen? Allerdings wollte ich es nochmal wegwischen und hab mir den Aufbau verfärbt.
Hoffe mir kann jemand helfen. :)
[/b]

11.03.2009 16:18 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
HI Funnyhelli,
die Versiegelung springt vermutlich deswegen ab, weil du nicht 100% ummantelt hast, so ists bei mir zumindest meistens.
Ich mal auch auf den gebufferten Aufbau, gehts schief muss halt noch mal gebuffert werden.
LG Jane

12.03.2009 00:38 • #2



Hallo funnyhelli,

Nailart mit Acrylfarbe hält nicht lange -Anfängeri

x 3#3


hasenkind

85
3
1
das problem habe ich auch hin und wieder, wenn ich bisl mehr mit acrylfarbe male, je mehr malfläche du hast, je schwieriger ist es mit der versiegelung.
Wie vor mir schon geschrieben, peinlich genau ummanteln, nicht über die modellage versiegeln und auch mal schauen, welcher versiegler zB für airbrush geeignet ist, denn das ist ja auch eine art malerei und die mädels versiegeln die kunstwerke ja auch zum abschluss.

12.03.2009 10:12 • #3


funnyhelli


3
1
3
Danke für die Tips.
Habe aber nun noch ne Frage was heißt" nicht über die Modelage versiegeln" sorry bin Anfängerin.

12.03.2009 11:08 • #4


hasenkind

85
3
1
wenn das gel in die nagelränder läuft oder über die modellage auf den naturnagel kommt, begünstigst du damit liftings!

12.03.2009 11:16 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Die wenigsten echten Versieglungsgele haben eigene Haftsubstanzen und ohne Haftung gibts Liftings, deswegen soll man wenn man sich nicht sicher ist, nie über die Modellage hinaus versiegeln.

Liebe Grüsse

13.03.2009 03:03 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von funnyhelli:
Und war es richtig die Farbe auf das Aufbaugel zu malen? Allerdings wollte ich es nochmal wegwischen und hab mir den Aufbau verfärbt.
Hoffe mir kann jemand helfen. :)
[/b]


Ja das war richtig, die Verfärbung hättest Du wegbuffern können.

Liebe Grüsse

13.03.2009 03:07 • #7


funnyhelli


3
1
3
Danke, euch allen habt mir sehr geholfen.
Einfach super hier.
Liebe Grüße Funnyhelli

13.03.2009 23:19 • #8



Hallo funnyhelli,

x 4#8