Mein erstes Mal

"

Gelnägel

" Nailfee66, 20.07.2011 08:38.

Nailfee66

78
8
Gestern zum 1. Mal ein 1-Phasengel benutzt! :evil:
Ich nichts Großartiges erwartend... - mach mir die Nägel extra lang m. French u. Abziehbilder aufs French, sah gut aus. Dann guck ich so auf das Resultat und war total geschockt! Es ist zwar dünnflüssiger, glättet sich aber völlig von alleine. Hab mir gleich ne Taktik gemacht, wegen dem Verarbeiten. UND DAS PASSTE! Brauchte zum 1. Mal gar nicht mehr Nachfeilen und war voll geschockt! Ruckizucki verarbeitet, soweit klasse Qualität, hatte sogar richtig super Glanz keine Liftings usw. Ich meine, dass sich das sooooo glättet, dass man gar nicht mehr Nachfeilen muss spart natürlich verdammt an Zeit!

Sind denn jetzt alle 1-Phasengele so gut? Hab mir gedacht, dass ich das jetzt unbedingt haben muss.... Oder gibts irgendwelche Nachteile bei 1-Phasengele?

20.07.2011 08:38 • #1

zuzka

Hi, und von welche firma?
Und wie ist deine Technick?:wink:

Ich habe jetzt zum erstenmal Jolifin Gele ausprobiert (Selex und Aufbau 4plus) war auch total happy :lol:

20.07.2011 09:14 • #2

Hallo Nailfee66,

Mein erstes Mal

x 3#3

Dero

505
25
24
Wieso geschockt? Ich steh auf dem Schlauch....naja egal. Ich arbeite auch ab und an mit Einphasen-Gel und bei mir zieht es sich auch glatt, ohne dass ich großartig nachfeilen muss. Nachteile gibt es keine bei so einem Gel...Einphasen-Gel heisst es ja nicht umsonst, weil Du kannst alle Schichten mit diesem Gel arbeiten ( Haftschicht, Aufbau, Abschluss ).

20.07.2011 13:20 • #3

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Die meisten Aufbaugele sind doch auch selbstglättend. Ob man viel oder wenig nachfeilen muss, liegt doch hauptsächlich daran, wie gut ich den Aufbau modelliert bekomme :wink:

20.07.2011 13:28 • #4