2

Mein erstes Refill

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Honigmaus, 26.09.2012 16:40.

Honigmaus

38
5
Hallo zusammen,

dann möchte ich euch mal zeigen was ich so gemacht habe. Es war garnicht so einfach wie ich dachte. Bei der Erstmodellage habe ich mit Schablone verlängert und dieses ist mir fast an jeden Finger wieder ab gegangen.
Das fand ich jetzt persönlich nicht so schlimm.
An der rechten Hand der kleine Finger (siehe Bild) habe ich neu verlängert und es hat nicht richtig gehalten. Dabei ist auch mein bisschen NN was ich hatte auch noch mit weg gebrochen *grrr* Nun habe ich diesen erstmal so gelassen. Kann man da eigentlich noch was machen ? Mit einem Tip vllt ?
Ansonsten habe ich jetzt vor ihn raus wachsen zu lassen bis ich ihn wieder neu verlängern kann.
Des weiteren sind mir irgendwie alle Nägel bissel zu dick geworden - beim nächsten mal muss ich da wohl mehr drauf achten.

Soweit so gut - bin gespannt was ihr sagt. Seit bitte nicht so hart zu mir :oops: :lol:
Linke Hand - Gel mit Glitzerfrench und Blumensticker Mein erstes Refill in Anfänger Nageldesign 25.09.11.jpg
Linke Hand - Gel mit Glitzerfrench und Blumensticker
1949 23.64 KB
Aufbau oder das was es mal werden soll Mein erstes Refill in Anfänger Nageldesign IMAG0283.jpg
Aufbau oder das was es mal werden soll
1359 25.19 KB
Rechte Hand mit meinem Problemnagel von heute Mein erstes Refill in Anfänger Nageldesign IMAG0284.jpg
Rechte Hand mit meinem Problemnagel von heute
1260 18.54 KB
von vorne Mein erstes Refill in Anfänger Nageldesign IMAG0276.jpg
von vorne
1255 44.39 KB

26.09.2012 16:40 • #1

LisaxD

63
2
1
die profis können da wohl mehr zu beitragen, aber einiges kann ich schon sagen: das french ist zu dick und du hast nicht gut ummantelt
konzentrier dich erstmal auf den aufbau und das wichtigste, bevor du mit der nailart anfängst (obwohl ich sie schön find=) ).
aber ich finde, für deine erste modellage ist die schon ganz gut ;)

26.09.2012 18:04 • #2

Hallo Honigmaus,

Mein erstes Refill

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
beim kl. Finger mußt warten bis das Rote unten rausgewachsen ist (ausgedünnt)
dein Grundgerüst sieht ganz gut aus, der Aufbau muß nur insgesammt mehr befeilt werden und ja das French ist recht dick,was manchmal an den Farbgelen liegt.. wenn es dünn aufgetragen nicht deckt.. weiter suchen nach ner besseren Firma ;-)
oder nen matten ähnl. Ton als Deckfarbe drunter und dann das Glitzer bzw. pearlmut dünn drüber..aber nicht "alleine" verwenden..auch ne Variante..

26.09.2012 18:49 • x 1 #3

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
hallo...für erste Refill ist gut

bei kleinem Finger kannst du tip kleben , warum nicht ..das geht ...

bei ganz kurzen Nägel soll nicht sehr dicke Aufbau sein ....

bei Aufbau Bild sieht genau das die seilten fehlen

sonnst super ...

alles gute und viel Erfolg :knuddel:
hier fehlt glitzer Mein erstes Refill in Anfänger Nageldesign von oben.jpg
hier fehlt glitzer
1504 19 KB
z.B hier sieht man es ist zu dick Mein erstes Refill in Anfänger Nageldesign vorne.jpg
z.B hier sieht man es ist zu dick
1216 41.43 KB
Aufbau kann noch dünner sein wie jetzt bei dir auf dem Bild ...oder wie ich  Mein erstes Refill in Anfänger Nageldesign aufbau.jpg
Aufbau kann noch dünner sein wie jetzt bei dir auf dem Bild ...oder wie ich gezeichnet habe....aber nicht so dick wie ich gemalt habe ich habe nur gezeichnet wie es aussehen sollte
1160 21.91 KB

26.09.2012 19:05 • #4

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ah so genau Flimmerkiste wegen rote Farbe kann man abwarten ...

aber wenn es nicht weh tut kann man schon aufkleben

26.09.2012 19:07 • #5

Honigmaus

38
5
Vielen Dank euch allen. Ich werde mir die Zeichnung noch einmal genauer ansehen. Das ist eine gute Hilfestellung.
Der French was ich gemacht habe ist nur klares Gel mit Glitzer, deswegen war es schon etwas schwierig alles gut zu verteilen. Vllt schaue ich mal ob man die Farbe Fuchsia so bekommt ohne Glitzer so zu sagen. Dann könnte ich es dadrunter machen.
Nächstes mal mache ich wieder was ohne Glitzer und dann wird es hoffentlich besser aussehen.
Eine Frage hätte ich noch und zwar wenn ich die Schablone anlege, liegt diese nicht genau unter dem NN. Da ist immer noch ein kleiner Spalt dazwischen.
Gibt es da einen Trick oder liegt es vllt an der Schablone ? Ich habe die goldenen - normalen.

26.09.2012 20:03 • #6

Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ja genau klares Gel mit Glitzer wird immer so dick aussehen ...( lieber tupfe einfach ins gel -direkt auf der Nagel

Schablone muss mal zu Nagel passend schneiden dann wird kein spalt sein

26.09.2012 20:07 • x 1 #7

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Honigmaus:
Vielen Dank euch allen. Ich werde mir die Zeichnung noch einmal genauer ansehen. Das ist eine gute Hilfestellung.
Der French was ich gemacht habe ist nur klares Gel mit Glitzer, deswegen war es schon etwas schwierig alles gut zu verteilen. Vllt schaue ich mal ob man die Farbe Fuchsia so bekommt ohne Glitzer so zu sagen. Dann könnte ich es dadrunter machen.
Nächstes mal mache ich wieder was ohne Glitzer und dann wird es hoffentlich besser aussehen.
Eine Frage hätte ich noch und zwar wenn ich die Schablone anlege, liegt diese nicht genau unter dem NN. Da ist immer noch ein kleiner Spalt dazwischen.
Gibt es da einen Trick oder liegt es vllt an der Schablone ? Ich habe die goldenen - normalen.

Schau mal in das Video rein, dort wird echt gut gezeigt, wie man Schablonen anlegt und auch zuschneidet.

Außerdem sind die goldenen nicht so toll. Kauf dir lieber andere.

26.09.2012 21:09 • #8

Honigmaus

38
5
Vielen Dank. Werde das beim nächsten mal ausprobieren. Mir ist eingefallen das meine Schablonen immer vorne etwas abfallen, vllt liegt es ja da dran.

Könnt ihr mir welche empfehlen ?

26.09.2012 21:25 • #9

Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
magnetic , die besten mit, aber nur mit gewerbeschein

26.09.2012 21:43 • #10

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Honigmaus:
An der rechten Hand der kleine Finger (siehe Bild) habe ich neu verlängert und es hat nicht richtig gehalten. Dabei ist auch mein bisschen NN was ich hatte auch noch mit weg gebrochen *grrr* Nun habe ich diesen erstmal so gelassen.

Ich vermute das Rote an der Nagelspitze ist kein Restgel sondern eine sehr ausgedünnte Nagelspitze der weggeflogenen Verlängerung.. deshalb würd ich da echt keinen Tip ansetzen..
Über Schabi nochmal, hm... ja.. aber alle die ich höre sagen immer, die goldenen sind Kernschrott..ich hab sie auch verschenkt..
Die von fay von Magnetik sind klasse..aber eben mit GS
Ich hab grad welche die sind auch schön stabil und kleben gut.. findest z.B. in Ebayauktion 330381583273 (nicht meine) oder nail design center 24

26.09.2012 22:40 • #11

Neeri

Neeri

208
16
1
Ich darf noch meinen Senf dazu geben?

Also wenn der Nagel verheilt ist, bzw. für in Zukunft habe ich hier schon gelesen wenn der NN zu kurz ist das man sein Haftgel mit Absicht über die Fingerkuppe zieht und diese aushärtet.
Nach dem aushärten zieht man seine Haut unter dem Gel zurück und hat nun wieder etwas womit man die Schablone anlegen kann :D

Liebe Grüße

26.09.2012 23:15 • #12

Honigmaus

38
5
Ich habe mir schon sowas gedacht und deswegen habe ich nichts weiter an dem Nagel gemacht. Will ihn ja nicht weiter verletzten. Es tut GsD nicht weh. Ich warte lieber ein bisschen bis das rote weg ist. Sieht zwar nicht schön aus, aber das ist ja nicht wirklich relevant.
Ich werde mal nach anderen Schablonen schauen, vielen Dank Flimmerkiste

@Neeri
Das habe ich auch schon irgendwo gelesen, aber dafür habe ich nicht genug Erfahrung. Da verzichte ich lieber eine Weile auf 5 Nägel :roll:

27.09.2012 05:07 • #13

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
die Nagellänge ist in diesem Fall nicht zu kurz um ne Schabi anzulegen.. das genannte Bsp. mit über Haut modellieren, bezieht sich auf Nagelbeisser,bei denen der NN nichtmal bis o. über die Kuppe geht. Diese Länge haben wir hier jedoch.. Viele kürzen den Nagel sogar bis Kuppenlänge, weil manch ein Nagel sonst die Ausrichtung der Schabi erschwert/ runter drückt o.ä.

27.09.2012 09:56 • #14

Hallo Honigmaus,

x 4#14

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag