56

Mein Hobby: mein Blog :)

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Minamey:
Was für eine Konsole spielst du denn :)und welches game .
Ach und sehr toller Blog ,iiwi einzigartig:)
Lg. Mina


danke :D
spiele entweder pc oder xbox!
seit ein paar tagen bin ich janz wild mit "witcher 3" zugange! :mrgreen:

17.06.2015 22:36 • x 2 #16


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Achso cool ,aber auch schade denn ich spiele ps4 :).
Hätte dich sonst als freund hinzugefügt :D.
Und im mom Spiel ich gern the elder scrolls.
:p
Am sonsten spiele ich call of duty XD.
Iwi voll männlich :₩
^^
Aber macht spass:P

17.06.2015 22:43 • x 1 #17



Hallo Ginger,

Mein Hobby: mein Blog :)

x 3#3


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
Zitat von Minamey:
Und im mom Spiel ich gern the elder scrolls.


tooooll, gehört mit zu meiner lieblingsreihe! :mrgreen:
sonst mag ich sehr gern fallout, assassin's creed, ab und zu mal die lego spiele... die sherlock holmes spiele... bioshock... dishonored, gern auch mal gruslige point&click adventures.......aaach, gibt so vieles tolles! aber ansich mag ich hauptsächlich (fantasy)rollenspiele :D

17.06.2015 23:05 • x 1 #18


Sula

Sula

2544
96
46
1622
jetze machste mir aber Angst,@Ginger,
ich verstehe nur Bahnhof und englisch kann ich och nich.

@Minamey versteht dich gut und so soll es sein.

Gute Nacht und bis morgen :talk: :gruppe:

17.06.2015 23:15 • x 1 #19


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Danke nachti :))

17.06.2015 23:21 • x 1 #20


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
Zitat von Sula:
jetze machste mir aber Angst,@Ginger,


haha.... wieso das denn? :lol:
hab dir doch schon gesagt, ich ich da ein faible für habe.. welt retten und so...
weiß ja nicht, was du dir da drunter vorstellst. habe doch versucht, es soooo gut zu erklären :D

17.06.2015 23:57 • x 1 #21


layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
@ Ginger
Hab mich jetzt auch mal auf deinem Blog umgesehen und muss sagen das der wirklich zauberhaft ist schlicht elegant und und einfach echt nicht wie andere einfach einzigartig :-)
Du bist einfach ein Multi Talent bleib so wie du bist <3
Ganzzzzz lieber Gruß
Melanie

18.06.2015 09:14 • x 2 #22


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
Zitat von Sula:
jetze machste mir aber Angst,@Ginger,


haha.... wieso das denn? :lol:
hab dir doch schon gesagt, ich ich da ein faible für habe.. welt retten und so...
weiß ja nicht, was du dir da drunter vorstellst. habe doch versucht, es soooo gut zu erklären :D


na ja, so viele Namen und Begriffe, das macht mir Angst, aber nur, weil ich es nicht nachvollziehen kann und du darüber sprichst, als wäre es das normalste auf der Welt :)

Deine soooo gute Erklärung von vor einiger Zeit, wie du die Welt retten tust und so, da konnte ich es mir ein bisschen vorstellen.
Seinerzeit hatte ich auch mal gleich danach geschaut;Hilfe, :wand: da habe ich nur noch dumm und staunend
vor dem PC gesessen und dachte, das könnte ich nicht spielen, bzw. war ich ängstlich es auszuprobieren. :haha:
bzw. war ich irgendwie überfordert und dachte nur :respekt: was du alles in deiner Freizeit machst, bzw. spielst.

30.06.2015 17:32 • x 1 #23


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
@Sula ach, du bist knuffig :knuddel:

für mich ist es ja auch total normal, aber das versteht wohl nur jemand, der auch damit zu tun hat. :wink:
deshalb habe ich es versucht, dir so gaaanz grob zu erklären... aber es ist eben schwierig, wenn man es nicht kennt. wer weiß, was du dir darunter vorstellst :lol:

ich bin eben ein kleines chamäleon! :mrgreen:
ich könnte auch genau so gut mit dir / euch rommée spielen... mit irgendwelchen nerds über konsolen-spiele quatschen.... mit dem nächsten über musik... mit nem anderen über mode und beauty... ich bin da ja total offen und interessiere mich einfach für vieles :wink:

30.06.2015 21:22 • x 1 #24


Sula

Sula

2544
96
46
1622
joooo, das ist die Fragse, was ich mir so alles vorstellen tu, wenn ich was nicht kapiere, ich meine so im 1.ten Augenblick.

Ich glaube du bist wirklich ein Mensch, den man unbedingt kennen lernen sollte :knuddel: du kleines, großes Chamäleon :mrgreen: und gewiß könnte ich nicht unbedingt mithalten, bin ja schon ein altes
Mädchen, aber och nicht schlecht.

Leider kann ich immer noch nicht in deinem wunderschönen Blog zu Besuch kommen, weiß der Geier,
warum es nach so langer Zeit plötzlich gar nicht mehr geht. Ich weiß, du kannst mir nicht helfen :wink: B Bl.öd ist das schon :nixweiss: aber eines Tages wird es schon mal wieder klappen.
Hab einen schönen Abend und eine geruhsamere Woche. :blumen:

30.06.2015 22:06 • #25


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Hatte mir unabhängig von dem Post heute auch mal Deinen Blog angeschaut und mag ihn sehr.
Wie gesagt "Respekt" für sowas,dafür bin ich zu faul oder bzw. hab ich kein Bock auf diese Öffentlichkeit :D
Ist keineswegs böse/abwertend gemeint,ich hasse auch Fatzebuk ;)

Und in deinen Self-Interview musste ich oft schmunzeln,da wir viel gemeinsam haben wie ich finde :D

Ach und Xbox und Pc Zocks mag ich auch ;)
Das neue Fallout4 ist auch schon vorbestellt :D

Jaja,ich finde sowas klasse und die 50iger sind eh die besten :P

Liebe Grüße:)
...und weiter so ^^

30.06.2015 22:07 • x 1 #26


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
hallo ginger-maus,
ein ganz ganz toller blog...
du bist sowas von sympatisch... keineswegs abgehoben, natürlich, hast deinen eigenen stil... dein witz, die dezente ironie... einfach toll... (knuddelküsschen...)
und jaaa... du hast tolle bilder von dir eingestellt... der vintage-50ies-stil steht dir supergut... du bist ne richtig hübsche !
und ich mag frauen, die keine hungerhaken sind und zu ihren s exy - k urven stehen...hut ab!
seitdem ich ein yoga-wochenende mit ingwer-tee morgens, mittags, abends und zwischendurch ... und natürlich verrenkungen der besonderen art (weil ich dussel die indischen türnamen verwechselt hatte und im fortgeschrittenen-kurs mit lauter gelenkigen menschen war...)... kann ich weder ingwer riechen, trinken, noch essen...

geht mir im übrigen genauso mit baby-tee wie fenchel-tee... wurgs...

schön, dass du deinen blog verlinkt hast... danke.

liebe knuddel-werf-dich-zu-boden-und-knutsch-dich-grüße
tina

30.06.2015 22:24 • x 2 #27


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
Zitat von Caracol:
Ach und Xbox und Pc Zocks mag ich auch ;)
Das neue Fallout4 ist auch schon vorbestellt :D


YAAAAY! richtig sooo! :daumen:
ich freu mich auch schon wie ein schnitzel! aber sowas von!
...is' ja nich so, dass ich schon seit gefühlten jaaaahren immer wieder quengel, wann es denn endlich kommt :mrgreen:

01.07.2015 00:25 • x 1 #28


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
@spacejump

haha, du bist ja auch ne marke :mrgreen:
da werd ich gleich rot :oops: :wink:

und es ist ja ansich gar nicht meine art ( :mrgreen: ) aber ich knuddel und knuffel mal ganz herzlich zurück :knuddel:

hihi, das mit dem yoga-wochenende bringt mich ja echt zum schmunzeln :D
sowas will ich auch noch mal gern machen! aber wahrscheinlich kann ich dann auch keinen ingwer(-tee) mehr sehen.

...ist auch wieder so ne chamäleon-sache: ich quatsche ja auch gern mal viel und flippe n bisschen rum :lol: , aber ich könnte mir auch gut vorstellen, mal eine zeitlang in einem yoga-camp oder von mir aus auch schweigekloster zu verbringen... den ganzen tag nur yoga, mediation und ingwer-tee.... ja, hätte was :wink:

danke für deine netten worte :bussi:

01.07.2015 00:32 • x 2 #29


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat von Ginger:

YAAAAY! richtig sooo! :daumen:
ich freu mich auch schon wie ein schnitzel! aber sowas von!
...is' ja nich so, dass ich schon seit gefühlten jaaaahren immer wieder quengel, wann es denn endlich kommt :mrgreen:


Jaaa, mein Freund hat mich zu Fallout gebracht ;)
Und seit dem warte auch ich hufescharrend darauf :D

Haben die Pipboy Edition vorbestellt,obwohl der Pipboy schon etwas billig aussieht mit dem Plastik *lach*

Freue mich schon :))
Wir sind da auch echt nerdig und haben eine ganze Konsolen Ansammlung hehe

360/One/Wii U :)

Und für Yoga wäre es echt auch mal wieder an der Zeit :D

01.07.2015 11:09 • x 1 #30



Hallo Ginger,

x 4#15