56

Mein Hobby: mein Blog :)

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Ginger, 15.06.2015 14:17.
Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huuuhu!

wollte euch schon länger mal meinen blog vorstellen!
hat gaaar nix mit nägeln zu tun, sondern nur mit mir und meinem leben :lol:
beauty, lifestyle, mode usw.

schaut doch mal vorbei, würde mich freuen:
http://www.curvyginger.de

...dürft auch gerne einen kommentar da lassen :D


.......in diesem zuge kann ich auch ein kleines "unheimliches" phänomen beitragen:
hatte gerade einen neuen blog-beitrag geschrieben und dachte, sooo jetzt endlich mal den link hier reinsetzen, da hatte ich eine pn von @Mia49 dass ihr mein blog gefällt?! huch... das war aber echt gedankenübertragung :lol:

15.06.2015 14:17 • x 9 #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Liebe Ginger :-D

Behalte deine Einzigartigkeit & Natürlichkeit, denn dies hebt dich von der grauen Masse ab. Ich finde es super gelungen. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

15.06.2015 15:59 • x 2 #2



Hallo Ginger,

Mein Hobby: mein Blog :)

x 3#3


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Hallo Ginger,

ich finde auch, daß dein Blog ganz toll geworden ist!
Irgendwie schlicht, aber trotzdem elegant!
Das ist positiv gemeint! Nicht so überladen, wie man es manchmal sieht.

Hübsch anzusehen bist du auch noch :-)

Werde öfters mal reinschauen!

Liebe Grüße
Ypsi

15.06.2015 16:03 • x 2 #3


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
huhu...
danke euch! :wink:

jaaa, also so vollgeladen mag ich auch überhaupt nicht! mit überall geblinke, gedingse und und und... nein danke, mein blog entspricht zwar absolut nicht dem, was gerade so "in" und up to date ist, aber das ist mir total egal. ich will ihn genau so haben! punkt :D und ich zeige mich so, wie ich bin und auch wirklich aussehe. habe das gefühl, manche brezeln sich extra so extrem auf und so, aber das mache ich nicht... und wenn halt mal was krumm und schief und nicht perfekt ist - bitte. so ist das leben, so bin ich und ich bin keine barbie :lol:

15.06.2015 17:06 • x 1 #4


Lilly81

322
4
113
Hallo,Ginger!
Ein toller Blog! :D Die Bilder sind auch schön geworden! :D
Lilly 81

15.06.2015 17:33 • x 2 #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
oh ginger! :D i love it! :D

mir gefällt die Idee von deinem Blog total gut! (:
weiter so! (:

die Stylingideen find ich super. Vorallem das rote Pünktchenkleid ist toll! (: ich mag solche Kleider (:

15.06.2015 19:31 • x 2 #6


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
danke :D

macht mir auch riesen spaß.
ist aber auch viel arbeit... dafür ein toller ausgleich zum job :wink:

bilder mache ich alle selber!
mit stativ, selbstauslöser und hin- und herrennen :lol:
vielleicht sollte ich mal ne kamera nebendran stellen, das muss bestimmt lustig aussehen..
ganz zu schweigen von den ganzen "outtakes" :lol:

15.06.2015 20:01 • x 2 #7


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
das wäre mal was als kleines "special" ;)

ich finds jedenfalls ganz ganz toll! (:
sehr authentisch.. wirkt in keinster weise gestellt.. auf einer augenhöhe eben! (:

15.06.2015 20:06 • x 2 #8


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
das ist mir auch wichtig...
wie gesagt, ich zeige mich so, wie ich bin und mache keinen schnickschnack, um jemanden darzustellen, der ich nicht bin. sieht man leider viel zu oft... :?

ich selber schaue mir ja auch lieber blogs / bilder an von jemandem, mit dem ich mich identifizieren kann und nicht miss 100 % perfect ist. :wink:

15.06.2015 20:14 • x 1 #9


helruna

helruna

1639
58
59
475
dein blog ist ja super, nee DU bist super, ich mochte dich von anfang an und jetzt weiß ich auch, warum. du bist sehr authentisch, sowas mag ich, und eine hübsche dazu! klasse, werd sicher öfter reinsehen!

15.06.2015 21:01 • x 2 #10


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ach was ich noch erwähnen wollte...
Wenn ich mit auf Urlaub zu dem Oldtimertreffen bei gewesen wäre... hätte ich mich an den Shelby GT 500 Bj 67 Eleanor rangepirrscht & heulender Weise die Karosserie abgeleckt.(auch wenn dieser diesen Tuining vorhanden hat) Des ist mein absolutes Traumauto! :haha: :keule:

Lg Mia :-D *schelmischlach*

15.06.2015 21:24 • x 3 #11


Ginger

Ginger


10882
129
70
5640
@Mia49 ach mensch, hätt ich das gewusst, dann hätt ich ihn ganz klammheimlich eingepackt und dir mitgebracht :lol:

15.06.2015 23:52 • x 2 #12


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Deinen Blog finde ich total super :herz:

Die Bilder sind die toll gelungen und du bist eine echt hübsche Frau wenn ich das mal so sagen darf.

Es wirkt gar nicht wie ein "jedermann" blog sondern ist einzigartig und authentisch.

Super, weiter so!


Zitat von Ginger:
bilder mache ich alle selber!
mit stativ, selbstauslöser und hin- und herrennen :lol:
vielleicht sollte ich mal ne kamera nebendran stellen, das muss bestimmt lustig aussehen..
ganz zu schweigen von den ganzen "outtakes" :lol:



Ich kanns mir lebhaft vorstellen :mrgreen:

Ich hab auf die weise mal ein fotobuch gemacht extra für meinen liebsten und hatte nur ne digicam, bei der selbstauslöser einem nur 10 Sekunden zeit gegeben hat. Also Knopf drücken, los hechten, in Position schwingen und dabei noch hübsch aussehen... man kann sich vorstellen bei mir waren 95% der Bilder outtakes :lol:

Outtakes fände ich mal lustig zu sehen :mrgreen:

Lg und weiter so!

16.06.2015 06:06 • x 2 #13


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Ich liebe deinen Blog, liebe@ Ginger :herz: und ich bin glücklich und dankbar darüber, :bussi:
ihn schon länger zu kennen und dich ab und an in der Vergangenheit mit meinen Kommentaren
begleitet zu haben.
Mir fehlen oft die Worte, weil ich immer schwer beeindruckt bin, was für ein tolles Hobby du hast und was du daraus machst. Und dass du eine sehr attraktive, feminine Frau bist und sehr gut fotografieren kannst, das ist unvergleichlich gut. Das bist eben nur DU :respekt: :blumen:

Ich mag deine Art wie du deine Worte wählst, sie sind so, wie ich mich dir vorstelle,
klar, deutlich, ehrlich, authentisch, humurvoll und verschmitzt. Und nie das Näschen oben!

Leider kann ich seit gewisser Zeit, keine Fotos sehen, darum habe ich auch nicht mehr
im Blog (Urlaub/England) einen Kommentar schreiben können. :(


Und ich benutze jetzt mal @helruna s Worte sehr gerne,
dein Blog ist super und du bist super. Ich mag dich sehr gerne. :knuddel:

Sende die allerliebsten Grüße von mir zu Dir und ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages werden
wir ...............nun dies ist unser kleines :secret:

17.06.2015 17:32 • x 1 #14


Minamey

Minamey

194
13
53
11
Was für eine Konsole spielst du denn :)und welches game .
Ach und sehr toller Blog ,iiwi einzigartig:)
Lg. Mina

17.06.2015 22:30 • x 2 #15



Hallo Ginger,

x 4#15