14

Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 01.05.2014 18:28.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo ihr Lieben,

Ich war wieder mutig. Sollte new Style werden, aber lassen wir die Kirche im Dorf.... der Tunnel ist für mich noch Welten entfernt. Es ist ein schwarzes french mit turquoise von melano, grünblaues glitzergel von studiomax und alle anderen gele ebenfalls von studiomax. :motz: :weinen:

Aber ich übe und übe und übe...... also bitte her mit euren Meinungen und Verbesserungsvorschlägen, ich kann sie gut gebrauchen. Fotos hab ich besser nicht hingekommen. :oops:

Was kann ich besser machen bzw was sollte besser aussehen? ?Ist der aufbau wenigstens richtig für new style oder ist er immernoch zu oldschool? Nicht leicht..... Bin für jede Bewertung und Kritik sehr dankbar. :knuddel: :bussi:

Vielen Dank im voraus. .....


lg, mona
Böse hand aufbau Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140501_181113.jpg
Böse hand aufbau
1272 21.74 KB
Linke hand aufbau Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140501_181230.jpg
Linke hand aufbau
1072 20.2 KB
Tunnel linke hand Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140501_181022.jpg
Tunnel linke hand
1021 18.87 KB
Böse hand tunnel Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140501_181102.jpg
Böse hand tunnel
1035 20.49 KB
Draufsicht,  keine Ahnung warum das doofe bild sich nicht drehen lässt Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140501_182511.jpg
Draufsicht, keine Ahnung warum das doofe bild sich nicht drehen lässt
1076 30.66 KB
Böse hand Draufsicht Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140501_180647.jpg
Böse hand Draufsicht
1050 30.06 KB
Nahaufnahme von smile mit glanz schluckendem Blitzlicht Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140501_183114.jpg
Nahaufnahme von smile mit glanz schluckendem Blitzlicht
1125 19.32 KB

01.05.2014 18:28 • #1


salis

826
29
14
2
Hallo Mona!

Also mir gefallen sie gut. Aufbau sieht gut aus, sie sind wieder seeeehr lang aber trage ich ja grad auch. :lol: Seitenlinien sind gerade und Smile sieht auch gut aus. Und naja, beim Tunnel und der Haarlinie gibts noch Luft nach oben. :wink: Ich denke die Haarlinie ist durch Gel und Glitzer bissel dicker geworden. Hast du das Pinchen schon am Nailtrainer oder an der Holzhand geübt? Mir hat das geholfen, da ich da keine Angst hatte und richtig zupacken konnte. Erst dann hats auch an meinen Fingern besser geklappt.
Trotzdem sind sie sehr schön und der Tunnel ist ja nicht alles! :knuddel:

Grüssle Salis

01.05.2014 20:10 • x 1 #2



Hallo ramwale,

Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht

x 3#3


Elviangirl

hallo, meine liebe...

du weisst, ich bin keine new-style-lady...aber ich möchte trotzdem was zu deiner modellage sagen ;-)

warst du denn schon wieder dran? immer schön auf deine nägel aufpassen, gell...weisst du ja ^^

ich finde auch, dass dir der aufbau gut gelungen ist!
was mir leider nicht so gut gefällt ist die "böse hand"...da sieht es aus, als ob die nägel baucheln, besonders der rf.
hast du vielleicht mal die form "marylin shape" versucht? vielleicht wäre das was für dich...sieht bei so langen nägeln bestimmt toll aus und man verringert die gefahren des bauchelns und schaufelns...

ansonsten hast du dir wieder sehr viel mühe gegeben und sauber gearbeitet - ich bin begeistert von deinem ehrgeiz und deinem durchhaltevermögen! hut ab!
die french-farbe mit dem glitzer gefällt mir auch...
klar, tunnel, haarlinie und auch die drama-smile...ist bestimmt alles noch ausbaufähig. aber ich finde, es sieht in jedem fall wie ein new-style-nagel aus! verwechslung ausgeschlossen ^^

bleib dran, meine liebe...das wird doch immer besser!

01.05.2014 20:29 • x 1 #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Huhu ich geb denn auch mal noch meinen Senf dazu ab ;)

New Style ist es für mich noch nicht geworden, es fehlt einfach der Tunnel und auch der Aufbau ist noch kein New Style man kann aber schon erahnen das es in die Richtung läuft ;)

Aufbau finde ich für diese Länge zu wenig bzw. am Stresspunkt könnte der Anstieg etwas mehr sein.

Tunnel hab ich schon gesagt für den New Style, den du ja anstrebst, ist er zu wenig ausgeprägt, da musst du noch mehr pinchen oder (falls du nicht schon hast) mal Pinchtips ausprobieren. :)

Die gute Hand sieht von der Form in ordnung aus aber die böse Hand aiaiai liebe ramwale da tanzen die Seitenlinien ganz schön aus der Reihe (einfach mal Feilen links und re. an den Seiten ranhalten)

Design gefällt mir ;)

Ps. ein kleiner Tip am Rande, ich würde wirklich raten erstmal kürze Nägel zu üben , wenn es da sitzt, spricht nichts für lange Nägel ;)

01.05.2014 21:26 • x 1 #4


ramwale


2294
84
94
20
Danke an euch erstmal.... :bussi:

@salis.. ja ist nicht leicht. Pinchen tue ich aber irgendwie will es nicht wie ich. :nixweiss:

@verena... ja ich bleibe dran. Hatte nur das helle design abgefeilt. :oops:

@brina... danke das du das so ehrlich geschrieben hast. So kann ich mich bessern. Tunneltips stehen auf meine nächste bestellung. Ist schon in planung. Ich werde dein rat berücksichtigen und sie kürzen. Und meine böse hand... naja die ärgert mich am meisten. :weinen:

Man will es immer können und sitzt lange dran. @salis... ich denke ich pinche mal am "Händchen". Hatte in letzter zeit nicht viel geübt.

Danke nochmal. .. ich weiß was zu tun ist. Manchmal fallen einem vor lauter nageln die fehler nicht mehr auf.


lg, mona

02.05.2014 06:20 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
schabi noch höher setzen, dadurch wird der tunnel ausgeprägter und die haarlinie dünner. re hand reicht der aufbau, links ist etwas wenig, stresspunkt zu weit platziert am li zf und ist nicht überall gleich hoch. seitenliie li daumen kippt, re hand rf sieht verfeilt aus. noch etwas bauchig. Übe doch erst die form, also modelliere alles mit builder make up gel und mach dann die fotos zur beurteilung ( noch ohne finisch). Dann kannst du einfach drauf gemalten french machen. Macht es euch doch nicht zusätzlich schwer mit dem ganzen nailart / andocken usw ! :-)

02.05.2014 08:36 • x 2 #6


ramwale


2294
84
94
20
Danke marina.... :knuddel:

Da hast du recht. Alles auf einmal. Die haarline wird dünner durchs höhere ansetzen das ist gut zu wissen. Danke für den tip mit dem vorher rein setzen, das spart eine menge gefeile und neu machen. Das ist eine wirklich gute idee. Werde ich nächstes mal machen. :daumen:

Da sieht man mal was einem als richtiger profi alles auffällt. Finde ich super. Jetzt kann ich es nicht abwarten sie ganz neu zu machen. :oops:

Sag mal marina... was gibt dem pinchen die form... wie sag ich das am besten... also es gibt videos natalya furman die pincht 40 sekunden mit zange dann mit klammer in die lampe zwei minuten. Dann gibts videos die pinchen nur wenn das gel angehärtet ist und stecken es ohne irgendwas in die lampe, pinchen kalt also nur außerhalb der lampe. Dann wiederum gibts videos die pinchen nur in der lampe. Sind die sekunden von natalya entscheidend oder ist es egal wie hauptsache man tut es irgendwie? ? Weißt du was ich meine? ? :help:


Danke....

lg, mona

02.05.2014 09:02 • #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
das hängt mit deinen gelen und lampen zusammen. Du musst deine zeit selbst rausfinden. Einfach mal nach bestimmter zeit rausnehmen, seitlich mit der pinchzange antippen ob das gel angehärtet ist, wenn nicht noch 5 sek und so deine zeit finden. Dann mehrmals die zeit kontrollieren ob es wirklich so ist ( den man verliert sek durch das rausziehen). Dann pinchen und halten, den die polimerisation geht außerhalb der lampe n och ein paar sek weiter, das gel muss sich in der position abkühlen damit es die form hält. Da du aber nicht die volle polimerisationszeit hattest muss der nagel für volle zeit noch mal rein. Da kommt es auf die gele an, den manche gehen durch die wärme wieder auf, deswegen die klemme, die die gewünschte form bis zur vollen polimerisation hält. In der lampe pinchen dient nur der zeitersparnis ( ununterbrochene volle polimerisation ). Ich hoffe es ist verständlich :-)

02.05.2014 09:30 • x 1 #8


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
schaue dir das erste bild hier an https://www.beautynails-forum.de/newstyle-t29901.html


Sehe wie viel platz zwischen der spitze vom zukunftigen nagel und der schabi ist wenn die schabi so hoch steht. Das ist deine zukunftige haarlinie

02.05.2014 09:36 • x 1 #9


ramwale


2294
84
94
20
Danke nochmal. .

Das ist sehr verständlich erklärt. Danke dir. Ja ich kann nach circa 15 Sekunden mit dem pinchen anfangen. Mein gel ist fiberglas von studiomax. Geht nicht auf so weit ich es bis jetzt gesehen habe.

Und wow... ganz schön viel platz auf dem nagel. Wenn man sich den Rohling gemacht hat denkt man kaum das ein toller nagel daraus werden kann. Echt toll wie das geht. :mrgreen:

Danke dir, werdeich nächstes mal so versuchen. Ich möchte ihn unbedingt hingekommen, den schönen tunnel und feinen new style. :lol:

lg, mona

02.05.2014 10:01 • #10


ramwale


2294
84
94
20
Sooooo.....

habe mir die Ratschläge zu Herzen genommen. :lol:

Ich habe sie auf @brinas rat erstmal kürzer gefeilt und das baucheln behoben ( hoffe ich richtig). Habe sie komplett überarbeitet bzw gefeilt und neu versiegelt.

Sind sie besser jetzt? Klar new style sind sie noch nicht da ich dafür eine neumodellage machen muss.... aber freue mich wenn es nächstes mal endlich so weit ist.

Danke Mädels..... :bussi:


lg, mona
Überarbeitet Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140502_164331.jpg
Überarbeitet
818 35.63 KB
Besser jetzt? Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140502_164505(0).jpg
Besser jetzt?
798 33.09 KB

02.05.2014 16:52 • #11


sweet60

Sieht wesentlich besser aus.Die Proportionen
French zu Nagelbett sind harmonischer.
Ich finde aber dein Makeup zu hell oder es täuscht auf den >Bildern.

02.05.2014 18:36 • x 1 #12


ramwale


2294
84
94
20
Hi silvia..

Danke dir. :bussi: ich bin mir nicht sicher. .. das ist fiberglas pink camouflage, dünn aufgetragen finde ich es fast durchsichtig aber als aufbau geht es. Ich finde den ton eh zu pink. Hab mein passendes auch noch nicht gefunden. :roll:

lg, mona


Die nägel waren viel zu lang, ich konnte nicht mal gescheit schminke auftragen. :oops:

02.05.2014 18:46 • #13


sweet60

Ein Ticken dunkler könnte es sein.
Ich nehme für Makeup einen Pinsel.Hasse es
wenn das unter den Nägel ist.

02.05.2014 19:45 • x 1 #14


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
viel schöner!

02.05.2014 20:24 • x 5 #15



Hallo ramwale,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag