14

Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht

ramwale

2294
84
94
20
http://m.youtube.com/results?q=feiltech ... lage&sm=1a

Reicht die feiltechnik für ns nails aus?

Dunkler finde ich auch silvia..., ich nutz entweder ein pinsel oder ein silikon pinsel. Würde gerne ein katzenzungen Pinsel kaufen. Hatte ihn versehentlich nicht mitbestellt letztes mal. Sag mal ist er auch für acryl gut? Ein katzenzungen pinsel bzw eine spitze spitze für acryl pinsel hab ich schonmal gesehen. Ist er nützlich? ? Hab so viel acryl hier und kann es nicht nutzen da mein schnubbi dann nur meckert, sonst hätte ich mein tunnel vllt schon. :P

Danke Marina , ich gebe mir wirklich Mühe, aber ich weiß nicht wie viele tiegel ich noch verbrauchen muss bis es sitzt. :wink:

lg, mona

02.05.2014 20:39 • #16


sweet60

Ich meinte den Pinsel fürs Gesicht :)))))
Du brauchst extra Acrylpinsel.Die haben ne andere Spannung und ein guter Rat.Kauf keine billigen,die taugen nichts.Hab ich auch gemacht und jetzt mit einem guten,klappen auch die Bällchen.

02.05.2014 22:14 • #17



Hallo ramwale,

Soooo. war wieder mutig,kritik dringend erwünscht

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von sweet60:
Ich meinte den Pinsel fürs Gesicht :)))))
Du brauchst extra Acrylpinsel.Die haben ne andere Spannung und ein guter Rat.Kauf keine billigen,die taugen nichts.Hab ich auch gemacht und jetzt mit einem guten,klappen auch die Bällchen.


Ich hab bei nageldesign.de damals acryl gekauft ebenfalls von der forum marke hier studiomax. Beim starterset war ein pinsel dabei. Für acryl. Bällchen klappen auch aber der hat eben nicht so eine schöne pinselspitze wie in den videos. Der ist auch ein bißchen zu groß für meine winzigen Nägel. :oops:

Wird aber jedenfalls bestellt. :mrgreen:


lg, mona

03.05.2014 06:03 • #18


ramwale


2294
84
94
20
Sorry für doppelpostings..... urgh... irgendwie postet es immer eine kopie von meinem Posting wenn ich offline bin...... nenene..... und mit fehler...... melde es nächstes mal hoffentlich hilft das. :nixweiss:


lg, mona

03.05.2014 06:45 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron