Mein kleines homestudio

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 12.01.2011 18:37.

sissy74

Hier ist meins ;)

Seite auf Wunsch des Themenstarters gelöscht sowie Benutzerkonto entfernt!

12.01.2011 18:37 • #1


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
schöne Seite,aber Preise stimmen nicht? alle ist verschoben und nicht lesbar

12.01.2011 20:44 • #2



Hallo Gast,

Mein kleines homestudio

x 3#3


sissy74

Zitat von nailsdesign:
schöne Seite,aber Preise stimmen nicht? alle ist verschoben und nicht lesbar
bei mir aber nicht ! kommt drauf an mit welchen browser und welche desktop einstellung man hat ! ;)

13.01.2011 09:32 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Solltest trotzdem noch mal drüber gehen - wenn von vier Browsern nur zwei (Chrome und mozilla) richtig darstellen, IE und Opera nicht.
Zudem wäre Korrekturlesen noch sinnvoll, haben sich etliche Fehler eingeschlichen.
LG Jane

13.01.2011 10:46 • #4


Besote

19
5
ich nutze mozilla, und die preise werden auch bei mir verschoben angezeigt!

kleiner tipp:
lass jemand anderes korrekturlesen, wenn du es selber geschrieben hast.
kann aus berufserfahrung sagen, dass man nie seine eigenen texte selbst korrekturlesen sollte, da man die fehler schwerer findet!

13.01.2011 10:59 • #5


sissy74

Ich habe eine firma die das macht .... und mir haben jetzt auch noch andere gesagt das alles in ordnung sei , höre das hier bei euch heute das erste mal ! .... Naja Egal ;)

13.01.2011 18:07 • #6


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Kleines Beispiel: Modellage wird mit doppel L geschrieben.
VG Rose

13.01.2011 18:26 • #7


sternchen771

70
6
Hi,

sehr schönes Homestudio!

lg

13.01.2011 19:02 • #8


pinklilarosa

135
4
hallo, ich sehe die preise leider auch verschoben.
und vielleicht kannst du was mit der werbung machen.
viele kunden schreckt das ab mit der sich bewegenden werbung
über das ganze bild die sich schwer wegklicken läßt:wink:

13.01.2011 20:59 • #9


sissy74

Hmm also eigentlich gehts hier nur ums Studio ..nicht um fehlersuche ! bei einigen kann die desktop einstellung so sein das man einiges verschoben sieht ( wer ahnung von einstellungen hat ) .Habe heute mit vielen den test gemacht und alle haben es normal gesehn ;) ich war auch über IE und opera mal drin ..alles tutti

Mag zwar nett gemeint sein aber am thema vorbei ...
Ich mache das ganze seit 16 Jahren und meine Kundschaft hats bisher nicht abgeschreckt ! :wink:

14.01.2011 00:14 • #10


hadrahe

630
20
4
1
also ich hab grad auch mal drübergeschaut, bei mir sind die Preise richtig ausgerichtet.

Zu deinem letzten Post muss ich dir jedoch mitteilen, dass du dich sicher umsonst so angegriffen fühlst. Du hast deine Seite eingestellt, um sie zu zeigen. Gut - und dass dich andere dabei auf Fehler hinweisen, meint hier absolut keiner böse, sondern es soll helfen, Fehler abzustellen, um dein Gesamtbild nach außen zu verbessern. Aus diesem Grunde würde auch ich dir raten, da man selbst betriebsblind ist, mal andere Leute auf Deutschfehler prüfen zu lassen, eben um dich nach außen besser zu präsentieren. Und nur beim kurzen Überfliegen fielen mir genügend Schreibfehler auf... also war die Kritik der anderen schon berechtigt.

Wenn dir das auf den Keks geht, dass man dich auf bestehende Fehler zu Recht hinweist, dann hättest du im Eingangspost vermerken sollen: "Nur Hinweise zum Studio erbeten - keine Kritik erwünscht!"

Wenn man hier seine Sachen einstellt, gehen nunmal zwingend alle davon aus, dass derjenige der einstellt um eine ehrlich-sachliche Meinung anderer bittet.

Und glaub mir: hier will dir niemand böses....

14.01.2011 08:40 • #11


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich mache auch nägel seit über 10 jahren, und manchmal denke dass rutine uns blind macht. ich bin immer zufrieden wenn ich eine möglichkeit mich zu verbessern habe.

14.01.2011 11:17 • #12


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
nailsdesign sorry....

wenn es um über 10 Jahre geht das du die Nägel machst.oooo eeee...die manche Bilder sehen so wie bei Anfänger...

und -sehr komisch , die andere Arbeit sehen perfekt aus die andere nicht ..ist echt komisch. ...z.B spitz türkis oder mit rosa weisen streifen und mit Blümchen...und noch die anderen.....

und was meinst du welche Firma macht dir die Seite...das ist doch kostenlose Seite da kann jeder selber die Seite zaubern....


und die Schullunge bei bringen muss man , wenn Sie 100%sind die überhaupt bei zu bringen.


:cry:

14.01.2011 20:01 • #13


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Also zur Hp: Das Logo find ich hübsch:). Allerdings überfordert mich dieses riiiiiesige Menü in der kleinen Schrift.Dafür, dass das eine Firma gemacht hat wirkt das nicht besonders toll, oder professionell. Mir fehlt da ein bisschen n farb- oder designkonzept (weiß, grau lila und weinrot? also ich weiß nicht...).

Dein Homestudio finde ich, wirkt auf den Bildern ein wenig chaotisch. Da steht und hängt so allerhand krimskrams der nicht immer zusammen zu passen scheint. Auch scheint es zB an 2 verschiedenen stellen mustertips zu geben (einmal auf zetteln an der wand, einmal an einem aufsteller im schrank).

Hab mich nicht komplett durchgelesen, dass ist alles nur mein Eindruck - just my 2 cents :)

Alles Liebe
Shadow

14.01.2011 20:13 • #14


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Achso, noch was:

Ellen: das ist nich nailsdesigs hp, sondern die von sissi74, die nägel von nailsdesign die ich bisher gesehen habe sind doch alle super, oder nicht? Denke du meinst de Bilder auf der HP. Die sind teilweise echt unschön. Bin ein wenig erschrocken, dass du (sissi) tatsächlich schulungen gibst.

Außerdem bezweifle ich mitlerweile sehr, dass du echt jemanden für die hp bezahlt hast. Solltest du das getan haben, verstehe ich es nicht. Hast du sie dir mal angesehen? was sollen denn solche ( => ) pfeile bei den untermenüs? das ist doch nicht dein ernst. Das kommt doch nicht von nem anständigen Programmierer!

Wie gesagt, my 2 cents
Shadow

14.01.2011 20:21 • #15



Hallo Gast,

x 4#15