Mein Nageldesign Homestudio

Pelle

812
7
2
@Sabsi
Ich bin auch in Deutschen Foren unterwegs und laut Hygieneverordnung sind Erdpflanzen nicht gestattet. Warum darf man in Krankenhäusern leine Erdpflanzen sondern nur Schnittblumen aufstellen?
Wegen der Hygiene.

Klar kann mans übertreiben, aber ich hab die Hgieneregeln nicht gemacht. Bei mir steht auch ein Kaktus in Erde...

19.01.2009 11:20 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
................und selbst diese werden wenn es ein Krankenhaus genau nimmt in der Nacht aus den Zimmern entfernt !

Nicht wegen der Hygiene sondern wegem dem Sauerstoff !

Liebe Grüsse

20.01.2009 02:23 • #17



Hallo Funny Anny,

Mein Nageldesign Homestudio

x 3#3


Funny Anny


550
17
10
Ich hab mir mal mein Bild eingängig angeguckt, und eure Infos gelesen.
Man hat ja so doch nen anderen Blick. Dann hat mich das Renovier Fieber gepackt und ich hab mal was verändert. Sozusagen zum Frühlingsstart, da ich jetzt meinen Eigentlichen Beruf etwas gekürzt habe und mehr
Zeit dem Nageldesign widmen möchte.
Ich hab den Teppich raus, eine Wand etwas gefärbt, ein Regal, ein paar Bilderrahmen angebracht. Zudem gibt es jetzt etwas Süßes (Eingepackt) und zum Kaffee/Wasser noch Tee. Mit den Pflanzen werd ich nichts ändern, da von den 5 schon 2 Kunstblumen sind. Noch schnell nächste Woche nen neuen Edelstahlmülleimer besorgen. Ein paar Pflegeprodukte bestellen. FERTIG
Ich hoffe euch gefällts, mir schon :)
 Mein Nageldesign Homestudio in Nagelstudio
BILD0398.JPG
1556 86.7 KB

25.01.2009 22:42 • #18


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
sieht gut aus das mit der grünen Wand. Ich würde die Blumen lassen, man kann es auch übertreiben mit der Hygiene. wir arbeiten nicht an frisch operierten Menschen wir machen nur Nagelmodellage. Solange sonst alles Hygienisch ist finde ich Blumen nicht schlimm. kenne schlimmeres, wenn man sich in so manche Hinterzimmer (Homestudios) anschaut da fällt mir nix mehr ein, von Hygiene keine Rede. Auch wenn neue Kunden bei mir kommen und erstaunt gucken wenn ich ihnen und meine Hände desinfiziere. Die fragen dann wieso, hat meine andere Nageltante nicht gemacht und ein eigenes Feilenset schon gar nicht!

25.01.2009 23:10 • #19


Funny Anny


550
17
10
Du sprichst mir aus der Seele. Genau so seh ich das auch und genau das sagen meine Kundinnen mir auch immer.

25.01.2009 23:13 • #20


newbee2008

51
5
4
das sieht super aus! Viel besser, als auf dem ersten Bild...

und wenn man es eh gaaaanz eng sehen würde, wären Rattanstühle auch nciht ideal, da setzt sich alles in den feinen Ritzen ab, in die man soo schlecht zum putzen kommt...

06.03.2009 10:13 • #21


Funny Anny


550
17
10
Ja wenn man es gaaaanz eng sehen würde.
Da ich aber eine mega gute Absaugung habe, fliegt nicht so viel durch die Luft.
Und den normalen Staub kann man schon abwaschen.

06.03.2009 14:54 • #22



Hallo Funny Anny,

x 4#7