16

Mein Nail Creator Test

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Chaia, 15.06.2016 12:58.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hallöchen ihr lieben. Anlässlich der SB von Nail Creator dachte ich, ich lass euch mal ein Feedback da.

Ich konnte jetzt gerade die ersten Tests machen.

Getestet habe ich:

-Konstruktor klar
-Extender Builder
-Schablonengel
-Quick Finish ohne SS
-Ultra White
-Cameleon Finish Gel
-Schablonen Pink Stiletto
-Schablonen durchsichtig aus Plastik
-Nailart Pinsel

Ausstehen tut somit nur noch das Ultra Builder Gel.

Zu allererst der Konstruktor. Wahnsinn! Wird jetzt schon eins meiner Lieblingsgele. Das ist ein standfestes Aufbaugel. Die Konsistenz ist der Oberhammer. Wenn man sich den Tiegel so anschaut, denkt man da ist eine Luftblase drin. Man hat auch das Gefühl es ist richtig fest, aber es ist butterweich. Es zieht beim herausnehmen keine Fäden nach und bleibt so wie es ist.
Beim modellieren sind mir leider Luftblasen reingekommen, das liegt allerdings daran dass ich das zu schnell gemacht habe (man ist ja so einige Konsistenzen gewohnt). Die hab ich aber perfekt ausmodelliert bekommen.

Weiter der Extender Builder/Cover Builder. Die selbe Konsistenz wie der Konstruktor, etwas fester hab ich den Eindruck. Verläuft aber auch null und deckt hammermäßig. Damit kann man auch den Aufbau machen.

Daaaaann, das Schablonengel. Ob dick aufgetragen oder dünn, das verläuft auch null, perfekt für mich der ewig an der Schablone rumhampelt. Konsistenz ähnelt auch sehr dem Konstruktor.

Das Quick Finish, Versiegler ohne Schwitzschicht. Für mein Gefühl sehr dünnflüssig, aber nicht weiter störend. Lässt sich super auftragen, gab auch auf meiner Transferfolie und meinem Airbrush keine Löcher. Hab ihn außerdem verwendet um den Tunnel beim Pinchen zu verstärken. Hab ewig lang mit der Pinchklammer rumgetan, der verlief aber nicht. Außerdem, und das ist das wichtigste! Es gab keinen Gelbstich und er ist auch nicht gerissen als ich ihn etwas satter aufgetragen hab. Glänzt außerdem wie verrückt.

Das Ultra White ist ein unheimlich schönes weißes Malgel, da kann ich leider noch kein richtig gutes Feedback geben. Das liegt aber an mir, und nicht an der Qualität. Genauso wie zum Nailart Pinsel. Da muss ich mich erstmal reinfinden da malen nicht meine Stärke ist.

Das Cameleon Finish finde ich auch toll, das gabs als kleines Extra dazu und ich finds uuckersüß. Stelle mir das auf nem babyboomer sehr schön vor. Es ist leicht irrisierend. Je nach Sätte des Auftrags sind mehr oder weniger Partikel vorhanden. Die Oberfläche ist trotzdem recht glatt, ich würd allerdings nochmal normal drüber versiegeln.

Zu guter letzt die beiden Modellierschablonen. Die pinken Stiletto sind sehr stabil, wunderbar zum anlegen und kleben auch sehr gut. Die durchsichtigen aus Plastik kleben auch wie Hulle. Es ist nur sehr gewöhnungsbedürftig da sie fester sind als die normalen Papierschablonen.

Alles in allem bin ich sehr begeistert, ich find es is ein super Preis-Leistubgsverhältnis und top Qualität.

Hoffe es hat jemandem geholfen :)

15.06.2016 12:58 • x 6 #1


ela-nails

ela-nails

5016
125
218
3212
Ich habe ja auch den excender ....kannst du da zufällig mal ein Bild von machen wie es gedeckt hat ? :)

15.06.2016 14:08 • #2



Hallo Chaia,

Mein Nail Creator Test

x 3#3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Na klar :headspin:

Hier hab ich über Schablone verlängert die smileline verlängert und Aufbau vormodelliert, Schablone abgenommen und Smile sowie Aufbau befeilt.
Extender Builder NC Mein Nail Creator Test in Zubehör image.jpeg
Extender Builder NC
756 29.06 KB

15.06.2016 15:16 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

5016
125
218
3212
Das ist cool....danke @Chaia :)

15.06.2016 16:22 • #4


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
So, weiter geht's:

Das Ultra Builder Gel.

Hat ne sehr schöne Konsistenz, ich würd auf mittel bis dünnviskos schätzen. Es zieht sich selbstständig glatt, verläuft aber absolut nicht. Hab grade auf schabi einen stiletto modelliert, war super easy. ich konnte mit Leichtigkeit noch die Ränder mit einem sauberen Pinsel nachziehen, ohne dass es mir sonst wohin läuft.

Das Cover Builder Gel.

Konsistenz und Verarbeitung genauso wie das Extender. Deckkraft meine ich ist nicht so hoch wie beim extenderc aber ein unheimlich schöner Ton. Es passt sich auch wunderbar dem Ton des Nagels an. Einsame Spitze.

Und jetzt gibt's auch noch Fotos. Rechts mit dem Konstruktor, Schablonengel, Extender und Quick Finish, links der stiletto mit Cover und ultra. Da sieht man den Mega Glanz vom Quick Finish nochmal.

Werde definitiv nochmal bestellen, beim nächsten mal kommen dann die normalen make Up gele dazu :mrgreen:
Stiletto und moderne Mandel mit nc Produkten Mein Nail Creator Test in Zubehör image.jpg
Stiletto und moderne Mandel mit nc Produkten
770 46.26 KB

15.06.2016 16:37 • x 3 #5


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Immernoch nicht fertig :mrgreen:

Mit hats so in den Fingern gejuckt, deswegen hab ich jetzt mal meinen RF misshandelt. Designidee von unserer Stawropol.

Make Up ist das Extender. Passt sich das nich toll an? Ich bin schwer begeistert. Ich habs auch nahezu "faltenfrei" aufgetragen bekommen.

Dann hab ich den Nailart Pinsel benutzt. Der ist so schön. So leicht. Die Haare so unglaublich weich, einfach nur irre. Und das Ultra White. Deckkraft sehr ihr selbst im Bild. Nur zum malen bin ich noch zu blöde. Aaaaaaber :haha: es wird schon einfacher mit dem Pinsel die Kurven hinzukriegen. Naja, Übung macht bekanntlich den Meister.

Daaaahaaaaann... Hab ich ultraschöne OS-Sticker dazu bekommen. Perfekt für mich, bekennende Mal-Null und OS sowieso. Allerdings hatte ich mit dem eine Meinungsverschiedenheit. Zuerst hab ich die Folie nicht abgemacht. Beim zweiten Versuch hab ich nur den halben Sticker abgetrennt und beim dritten Mal hat es endlich geklappt, nur hab ich den bescheiden ausgeschnitten dass man den Rand jetzt sieht :motz: aber gut.. Versuch macht ja bekanntlich kluch :mrgreen:

Und dann noch der Quick Finish. Ist der nicht Mega? Ich bestell erstmal 1kg davon vor. Iiiiiirre wie der glänzt. Man sollte nur aufpassen nicht auf die Haut zu kommen, das wird etwas warm :lol:

So.. Ich denke jetzt bin ich fertig. Vllt hilft es jemandem bei seiner Entscheidung. Mit meinem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, das liegt aber dem Problem was vor dem Nagel hockt.
Nagel mit Sticker und co Mein Nail Creator Test in Zubehör image.jpeg
Nagel mit Sticker und co
1128 31.35 KB

15.06.2016 20:35 • x 3 #6


Stawropol

Stawropol

547
53
84
183
Das sieht gut aus, kleinen Tip von mir. wenn du Punkte malst, mach das lieber mit Spotti, so kriegst du schöne gleichmässige Punkte leichter als mit dem Pinsel. Ich habe das früher auch mit Pinsel gemacht. Vor kurzem habe ich das mit Spotti ausprobiert und es klappt viel besser. Die Punkte in die Mitte sind ok, aber in der Spitze sehen sie nicht so rund aus.

15.06.2016 21:26 • #7


Stawropol

Stawropol

547
53
84
183
Ich habe noch etwas, :) du kannst die Nägel mit "Quick" Finish versiegeln und danach mit "Ultra white" drüber Spitzen malen, so sehen die weise Elemente immer stralend weiss aus.
Ansonsten sieht super aus, die Tattoos mit Blümchen mag ich auch :)

15.06.2016 21:46 • #8


desi170980

desi170980

220
21
77
72
Super Chaia, ich lieb so Erfahrungsberichte, danke für deine Eindrücke.
Diese Plastikschablonen wollt ich auch immer mal ausprobieren. Mal im Hinterkopf behalten, wenn ich wieder meiner Bestellsucht fröhne (nächsten Monat :-D)

LG Desi

16.06.2016 04:37 • #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ja Nailcreator Gele sind einfach klasse.
Seit ich das Cover und das Extender builder hab, benutze ich kein anderes mehr.

Plastikschablonen sind super, vor allem für so Schabbi-legastheniker wie mich XD
Hab allerdings meine von einer anderen Firma. Die kleben auch gut, haben aber so eine Spannung, das schon vom Shop aus gesagt wird man soll sie zusammentackern XD

16.06.2016 09:30 • x 1 #10


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Ja das mit den Plastik-schabis is schon cool, aber du hast recht, die ploppen recht flott auf, aber für sowas gibt's ja immer ne Lösung

16.06.2016 14:31 • #11


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Danke @Stawropol ich werds mal testen. Der Nagel würde eh nicht so wie ich wollte, also : another try :mrgreen:

16.06.2016 14:32 • #12


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Oh Mädels ich sags euch. I fall in love. Aber volle Breitseite. Durch die Tipps von Stawropol wurde es deutlich besser, und jetzt möchte ich euch noch mein Ergrbnis zeigen. Das weiße an den Blümchen hab ich noch etwas nachgemalt, damit es "gemalter" aussieht :lol:

War jetzt nur n Bild auf die schnelle.

So..und die Midellage ist bis auf das Farbgel alles von NC
Produkte von Nail Creator Mein Nail Creator Test in Zubehör image.jpeg
Produkte von Nail Creator
759 117.88 KB

16.06.2016 17:03 • x 2 #13


Sula

Sula

2544
96
46
1622
das ist großartig von dir liebe @Chaia und ich sage danke schön.
Und schon wieder könnte ich neues Bestellen, Himmel hilf.......

Deine Ergebnisse sehen so Klasse aus. Du kannst es einfach.

Ich warte leider immer noch auf mein NC Päckchen und bin ganz schön ungeduldig.

23.06.2016 16:21 • #14



Hallo Chaia,

x 4#14