Hallöchen ihr lieben. Anlässlich der SB von Nail Creator dachte ich, ich lass euch mal ein Feedback da.
Ich konnte jetzt gerade die ersten Tests machen.
Getestet habe ich:
-Konstruktor klar
-Extender Builder
-Schablonengel
-Quick Finish ohne SS
-Ultra White
-Cameleon Finish Gel
-Schablonen Pink Stiletto
-Schablonen durchsichtig aus Plastik
-Nailart Pinsel
Ausstehen tut somit nur noch das Ultra Builder Gel.
Zu allererst der Konstruktor. Wahnsinn! Wird jetzt schon eins meiner Lieblingsgele. Das ist ein standfestes Aufbaugel. Die Konsistenz ist der Oberhammer. Wenn man sich den Tiegel so anschaut, denkt man da ist eine Luftblase drin. Man hat auch das Gefühl es ist richtig fest, aber es ist butterweich. Es zieht beim herausnehmen keine Fäden nach und bleibt so wie es ist.
Beim modellieren sind mir leider Luftblasen reingekommen, das liegt allerdings daran dass ich das zu schnell gemacht habe (man ist ja so einige Konsistenzen gewohnt). Die hab ich aber perfekt ausmodelliert bekommen.
Weiter der Extender Builder/Cover Builder. Die selbe Konsistenz wie der Konstruktor, etwas fester hab ich den Eindruck. Verläuft aber auch null und deckt hammermäßig. Damit kann man auch den Aufbau machen.
Daaaaann, das Schablonengel. Ob dick aufgetragen oder dünn, das verläuft auch null, perfekt für mich der ewig an der Schablone rumhampelt. Konsistenz ähnelt auch sehr dem Konstruktor.
Das Quick Finish, Versiegler ohne Schwitzschicht. Für mein Gefühl sehr dünnflüssig, aber nicht weiter störend. Lässt sich super auftragen, gab auch auf meiner Transferfolie und meinem Airbrush keine Löcher. Hab ihn außerdem verwendet um den Tunnel beim Pinchen zu verstärken. Hab ewig lang mit der Pinchklammer rumgetan, der verlief aber nicht. Außerdem, und das ist das wichtigste! Es gab keinen Gelbstich und er ist auch nicht gerissen als ich ihn etwas satter aufgetragen hab. Glänzt außerdem wie verrückt.
Das Ultra White ist ein unheimlich schönes weißes Malgel, da kann ich leider noch kein richtig gutes Feedback geben. Das liegt aber an mir, und nicht an der Qualität. Genauso wie zum Nailart Pinsel. Da muss ich mich erstmal reinfinden da malen nicht meine Stärke ist.
Das Cameleon Finish finde ich auch toll, das gabs als kleines Extra dazu und ich finds uuckersüß. Stelle mir das auf nem babyboomer sehr schön vor. Es ist leicht irrisierend. Je nach Sätte des Auftrags sind mehr oder weniger Partikel vorhanden. Die Oberfläche ist trotzdem recht glatt, ich würd allerdings nochmal normal drüber versiegeln.
Zu guter letzt die beiden Modellierschablonen. Die pinken Stiletto sind sehr stabil, wunderbar zum anlegen und kleben auch sehr gut. Die durchsichtigen aus Plastik kleben auch wie Hulle. Es ist nur sehr gewöhnungsbedürftig da sie fester sind als die normalen Papierschablonen.
Alles in allem bin ich sehr begeistert, ich find es is ein super Preis-Leistubgsverhältnis und top Qualität.
Hoffe es hat jemandem geholfen