Rauswuchs permanetes Fußfrench

"

Pediküre & Fusspflege

" Nalla, 03.02.2011 14:31.
Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo zusammen,

ich bin ja bekennender Fußfrenchträger. Sommer wie Winter, da ich es einfach schöner finde, wenn die Füße gepflegt aussehen.

Mir ist über den Winter aufgefallen, das mein Nagel am großem Zeh so gut wie gar nicht wächst. Die anderen dafür wie blöde. Im Sommer ist mir das gar nicht so aufgefallen, da habe ich alle 2-3 Wochen mit den Fingernägeln zusammen die Fußnägel neu gemacht. Im Winter möchte ich zwar auch das sie schön aussehen, aber da müssen sie nicht zu den Fingernägeln passen und ich mache nur ganz einfaches weißes French. Das jetzige habe ich an Silvester aufgetragen. Meine beiden großen Zehe haben fast gar keinen Rauswuchs und alle anderen haben schon gar kein Gel mehr drauf. Ist das normal?

LG Nalla

03.02.2011 14:31 • #1


chicaepit

chicaepit

191
25
2
Also sry wenn ich jetzt keine Direkte auskunft gebe auf deine Frage, aber bei mir ist es der 3te Zeh auf beiden Seiten der extrem schnell wächst, der rest nicht aber den muss ich jede Woche schnibbeln bei den anderen reicht echt alle 4 Wochen die wachsen sehr langsam ;)

lg

03.02.2011 14:36 • #2



Hallo Nalla,

Rauswuchs permanetes Fußfrench

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Sieht bestimmt witzig aus, aber vllt. schiebt sich ja die Nagelhaut beim großen Onkel immer schön weit mit vor, in der Wachstumsphase und ist fester als die von den kleineren? Mach doch mal ein Fußbad und schieb die vorsichtig zurück. Dann siehst ja ob ein Rauswuchs da ist oder nicht

03.02.2011 14:38 • #3


kati79

302
11
Hallo Nalla

Ich kann mich ulihase nur anschließen
und bekanntlich wachsen die nägel halt im winter langsamer als im sommer.mach das mal mit dem fußbad.und dann gib uns mal bescheid .
es liegt auch oft am schuhwerk.wenn die schuhgröße zu knapp ist oder die form der schuh nicht optimal der ,der füße entspricht.

03.02.2011 14:44 • #4


Xanthara

4908
113
26
Der Fussnagel ansich wächst in Durchschnitt 1mm im Monat. Bei dem einen schneller bei dem andern noch langsamer. Ich würde mir da auch keine großen Sorgen machen.

03.02.2011 14:58 • #5


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
jo, bei mir wachsen sie so gut wie garnich und bei meinem mann wie bekloppt. wenn der fussfrench hätte (glücklicherweise nich) dürfte er im 3 wochen rhytmus die kompletten nägel neu machen lassen und die sind riesig!

05.02.2011 01:07 • #6


Alexis88

Zitat von stephanie1983:
jo, bei mir wachsen sie so gut wie garnich und bei meinem mann wie bekloppt. wenn der fussfrench hätte (glücklicherweise nich) dürfte er im 3 wochen rhytmus die kompletten nägel neu machen lassen und die sind riesig!


hihi musste grad bissl lachen... musste grad an meinen freund denken, wie das wohl wäre, wenn der fußfrench hätte :lol:

05.02.2011 22:36 • #7



Hallo Nalla,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag