Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sunleys, 17.11.2012 18:21.
Sunleys

Sunleys

51
11
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit kurzem in diesem Forum aktiv und ganz fleißig am lesen. Meine erste Modellage hatte ich nicht fotografiert, dafür aber jetzt die 2. Bitte nicht wundern, ich habe jeden Finger einzeln von der Seite fotografiert, da ich es nicht komplett hinbekomme (ich zitter immer zu sehr).

Ich habe gestern Abend erstmal meine linke Hand gemacht (ich habe über 3h gesessen). Vielleicht könnt ihr mir ja Tips und Verbesserungsvorschläge geben, die ich dann an meiner rechten Hand versuche umzusetzen.

Ich denke, dass ich beim Daumen den Aufbau nicht wirklich hinbekommen habe, aber dass wisst ihr sicher besser einzuschätzen.

Achso, die unterschiedlichen Längen und Formen stören mich nicht, da ich "nur" meine Naturnägel verstärke (habe Jahrelang gekaut). Einzig den Zeigefinger musste ich bei der ersten Modellage mit Tip arbeiten, da der einfach zu kurz war.

Ok, dann warte ich mal auf Antworten :)
Tunnel ganze Hand Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :) in Anfänger Nageldesign 29147_420x560_Tunnel.jpg
Tunnel ganze Hand
1229 10.17 KB
Daumen von oben Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :) in Anfänger Nageldesign 29147_420x560_Daumen voll.jpg
Daumen von oben
1178 10.14 KB
Ganze Hand von oben Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :) in Anfänger Nageldesign 29147_487x650_ganze Hand.jpg
Ganze Hand von oben
1218 17.35 KB
Tunnel Daumen Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :) in Anfänger Nageldesign 29147_420x560_Daumen Tunnel.jpg
Tunnel Daumen
1213 15.27 KB
Zeigefinger Seitenansicht Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :) in Anfänger Nageldesign 29147_420x560_Zeigefinger Seite.jpg
Zeigefinger Seitenansicht
1277 7.95 KB
Kleiner Finger Seitenansicht Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :) in Anfänger Nageldesign 29147_420x560_Kleiner Finger seite.jpg
Kleiner Finger Seitenansicht
1622 8.1 KB
Ringfinger Seitenansicht Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :) in Anfänger Nageldesign 29147_420x560_Ringfinger Seite.jpg
Ringfinger Seitenansicht
1215 8.2 KB
Mittelfinger Seitenansicht Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :) in Anfänger Nageldesign 29147_420x560_Mittelfinger Seite.jpg
Mittelfinger Seitenansicht
1186 8.23 KB
Daumen Seitenansicht Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :) in Anfänger Nageldesign 29147_420x560_Daumen Seite.jpg
Daumen Seitenansicht
1286 8.95 KB

17.11.2012 18:21 • #1


bell

bell

64
8
Hey also ich bin auch noch anfängerinn aber ich versuche es mal ;-) Ich finde das du an deinem aufbau noch ein wenig arbeiten könntest er ist in dem sinne überall gleich "dick" - man erkennt keinen stresspunkt. lg bell

17.11.2012 18:25 • #2



Hallo Sunleys,

Meine 2. Gelmodellage ich bitte um Beurteilung :)

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Also bei der Länge reicht der Aufbau,meine Meinung nach. Der Zeigefinger gefällt mir nicht so aber die anderen schon. Die unterschiedliche Längen würden mich stören,egal auch wenn ich das nur für mache,es soll schon passen. 2.Modellage Hut ab.Ich würde noch ein Make-UP Gel benutzen. Die natürliche Smile sieht so unsauber aus. :wink:

17.11.2012 20:15 • #3


Sunleys

Sunleys


51
11
@janicka Danke für deine Worte :) Bezüglich der Länge habe ich vor, bei jedem Auffüllen die langen Nägel immer wieder ein Stück zu kürzen, bis alle auf einer Länge sind. Könnte ich natürlich auch jetzt schon anpassen, aber ich bin doch soooo froh, dass ich 2 eigene Nägel auf dieser Länge habe. Ich hatte als ehemalige Nagelkauerin noch nie lange Fingernägel (zu weich, reißen ein, splittern, etc.).

Ok ein Make-Up Gel (die unsaubere natürliche Smile Linie kommt vom Jahrelangen kauen :( ). In welcher Schicht wird das gearbeitet? Momentan arbeite ich mit einem Haftgel, dann Aufbau Gel und zum Schluss Versiegler Gel (alles von Buschmann Nails).

LG

17.11.2012 20:56 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Sunleys:
@janicka Danke für deine Worte :) Bezüglich der Länge habe ich vor, bei jedem Auffüllen die langen Nägel immer wieder ein Stück zu kürzen, bis alle auf einer Länge sind. Könnte ich natürlich auch jetzt schon anpassen, aber ich bin doch soooo froh, dass ich 2 eigene Nägel auf dieser Länge habe. Ich hatte als ehemalige Nagelkauerin noch nie lange Fingernägel (zu weich, reißen ein, splittern, etc.).

Ok ein Make-Up Gel (die unsaubere natürliche Smile Linie kommt vom Jahrelangen kauen :( ). In welcher Schicht wird das gearbeitet? Momentan arbeite ich mit einem Haftgel, dann Aufbau Gel und zum Schluss Versiegler Gel (alles von Buschmann Nails).

LG



Du du du,kauen ist verboten. :wink:

Haftgel,Make-UP,Aufbau und Versiegelung,das ist die Reihenfolge aber ich habe das immer so gemacht,Haftgel,Aufbau,MU und Versiegelung.

17.11.2012 21:23 • #5


Sunleys

Sunleys


51
11
Ah ok, danke für den Tip!

Ja ich weiß dass mit dem kauen ist keine schöne Sache. Ich habe damit bereits als kleines Kind angefangen und habe mich die letzten Monate ganz doll zusammengerissen, da ich mich ja zur Gelmodellage entschieden habe (einen Basis Kurs habe ich auch schon gebucht *freu*). Aber es ist schon sehr schwer das kauen sein zu lassen :) Kann aber sagen, dass ich seit ca. 6 Wochen kaufrei bin *grins*

17.11.2012 22:09 • #6


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Sunleys:
Ah ok, danke für den Tip!

Ja ich weiß dass mit dem kauen ist keine schöne Sache. Ich habe damit bereits als kleines Kind angefangen und habe mich die letzten Monate ganz doll zusammengerissen, da ich mich ja zur Gelmodellage entschieden habe (einen Basis Kurs habe ich auch schon gebucht *freu*). Aber es ist schon sehr schwer das kauen sein zu lassen :) Kann aber sagen, dass ich seit ca. 6 Wochen kaufrei bin *grins*

Schön weiter so,das schaffst du schon. :wink:

19.11.2012 16:10 • #7



Hallo Sunleys,

x 4#7