Meine 3.Modellage mit Schablonen verlängern

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Möp, 15.11.2009 22:33.
Möp

Möp

18
5
Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich auch mal mutig und zeige euch, wie meine 3. Modellage geworden ist. Meinen ersten Versuch musste ich mir aufgrund Liftings, Blässchen etc wieder runterfeilen (bzw ist fast alles von selbst abgefallen). Mit dem zweiten Mal hab ich dann einige Wochen (Monate?) warten müssen, weil meine NN so strapaziert waren, dass ich denen vorerst kein Gel antun wollte.

Naja, das war letzten Dienstag. Und heute, Sonntag, hab ich diese zweite Modellage nochmal neu gemacht. Ich musste mit Schablonen verlängern, weil meine NN noch recht dünn sind. Hab die extra nicht so lange gemacht, weil ich Angst hatte, dass die wg. fehlendem Halt nach vorn kippen und abbrechen könnten.



Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin für jede Anregung dankbar :)
Hab normal French draufgemacht und danach dann in zwei verschiedenen Farben gestampt. Außerdem hab ich dann überall noch ein paar Glitzerpünktchen gesetzt. Hoffe, man kanns sehen.

Es ist nicht super professionell, aber ich war ganz zufrieden :D Bin gespannt, was ihr davon haltet:
Dateianhänge
 Meine 3.Modellage mit Schablonen verlängern in Anfänger Nageldesign
9899_585x780_CIMG2547.jpg
899 89.66 KB
Ummantelung fehlt :-( Meine 3.Modellage mit Schablonen verlängern in Anfänger Nageldesign 9899_585x780_CIMG2531.jpg
Ummantelung fehlt :-(
950 141.82 KB
 Meine 3.Modellage mit Schablonen verlängern in Anfänger Nageldesign
9899_585x780_CIMG2549.jpg
1102 110.02 KB
 Meine 3.Modellage mit Schablonen verlängern in Anfänger Nageldesign
9899_585x780_CIMG2535.jpg
1064 170.42 KB

15.11.2009 22:33 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Deine negativen Erfahrungen hast Du demnach schon hinter dir, es kann daher nur noch besser werden.
Aufbau ist richtig gut zu erkennen, nur kleiner Finger und Daumen könnte etwas mehr sein.
Auf alle Fälle siehts sauber gearbeitet aus.

Was ich aber trotzdem nicht verstehen kann, warum hast Du die Modellage vom letzten Dienstag wieder komplett entfernt, normalerweise arbeitet man nach eine Neuanlage nur mit Refills um eben den NN zu schonen.

16.11.2009 03:24 • #2



Hallo Möp,

Meine 3.Modellage mit Schablonen verlängern

x 3#3


Möp

Möp


18
5
Ich hab die Modellage von Dienstag entfernt, weil ich -wenn auch kleine- Liftings
neben an den Seiten hatte. Das hat mich so gestört, dass ichs wieder runtergefeilt habe. Bin jedoch nicht bis
auf den NN runter, sondern hab vorsichtig die Liftings abgetragen. Hat auch soweit ganz gut geklappt.

Meine NN haben diesmal nix abbekommen, bin auch echt froh drum :)

16.11.2009 07:22 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
diese kleinen Liftings an den Seiten haben meist mit einer unzureichenden Nagelvorbereitung zu tun, du musst die fast unsichtbare Haut, die nicht nur entlang der Nagelhaut ist, sondern auch entlang des Nagelfalzes sich befindet, ganz gründlich entfernen und drauf achten das der Naturnagel auch in den Randzonen nirgends mehr eine glänzende Stelle hat.
Nimm dazu aber eine feine Feile (ab 240er Körnung) ein Buffer ist dafür meistens viel zu grob.

17.11.2009 03:52 • #4


Möp

Möp


18
5
Alles klar, beim nächsten Mal versuch ich noch genauer zu arbeiten. Ist nämlich echt immer blöd, wenn man sich Stunden hinsetzt und das Kunstwerk ist schon nach ein paar Tagen wieder hinüber... :D

Aber irgendwann bekomm ich das schon noch hin :wink:

17.11.2009 07:54 • #5


Lilium

10
1
Oh wow, das Design ist ja echt klasse.
Gefällt mir gut, auch die Nagellänge finde ich äußerst praktisch.

18.11.2009 23:48 • #6



Hallo Möp,

x 4#6