1

Meine Betty ist da!Und ich bin zu doof zu blenden

Petra223

Petra223

18
4
Ich habe meine Schulung auch mit Tips gelernt. Bin aber ganz schnell auf Schablone umgestiegen. Habe mir hier viel durch gelesen und bei You Tube lyninails Videos angeguckt. Es ist viel einfacher. Muss nur üben üben üben. Und ich über auch viel mit der Schablone an der Holzhandel. Bei den tips hatte ich richtige Probleme mit den Feilen. Deswegen ich würde dir empfehlen auch mit Schablone zu üben.

26.04.2014 12:55 • #16


Jenni84


28
9
1
Hmmm......wie ist das den genau mit den schablonen?Also da brauch ich dann doch bestimmt auch andere,spezielle Gele für oder?Und diese Pinch-klammern?
Und wie ist das eigendlich beim Refill?Weil ich möchte ja später,wenn ich meine Nägel selber mache,das das dann irgendwann nur noch mein Verstärkter NN ist...ohne Tip.Geht das bei Schablone auch?Oder muss mein NN da immer wieder für gekürzt werden um die Schablone anzulegen?
LG
Jenni

26.04.2014 13:41 • #17



Hallo Jenni84,

Meine Betty ist da!Und ich bin zu doof zu blenden

x 3#3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Natürlich kannst du auch deine NN über Schablone wachsen lassen.

Du brauchst eigentlich nur Schablonen, pinchen würde ich Anfangs nicht, denn das kann u.U. böse enden, würde mir das erst in einer Schulung zeigen lassen, aber wenn du die Schablone ordentlich vorrollst und einschneidest (erfordert Anfangs etwas Geduld und Übung) bekommt man auch ohne pinchen schon einen ordentliches Gesamtbild, Gele brauchst du keine speziellen ausser ein normales Aufbaugel oder viele benutzen auch Fieberglasgel (oft bei Haftungsschwierigkeiten).

26.04.2014 13:50 • #18


Jenni84


28
9
1
So...hab weiter geübt :-))
Übrigends danke für den Tip Eviangirl!Hab die Klebefläche vom "nn" abgeschnitten....jetzt find ich siehts schon besser aus!
Was ist eure fachkundige Meinung?

LG
Jenni
Draufsicht(da ich mich mit der smileline immer noch so schwer tu hab ich beim  Meine Betty ist da!Und ich bin zu doof zu blenden in Anfänger Nageldesign Draufsicht1.jpg
Draufsicht(da ich mich mit der smileline immer noch so schwer tu hab ich beim rf versucht das zu vertuschen:-P )
604 12.89 KB
Seitenansicht Meine Betty ist da!Und ich bin zu doof zu blenden in Anfänger Nageldesign Seitenansicht1.jpg
Seitenansicht
740 11.79 KB

26.04.2014 18:07 • #19


Elviangirl

huhu...

du hast ein "l" vergessen...nenne mich eLviangirl :-) nicht wie das trinkwasser ;-) kannst aber einfachhalber auch verena sagen ^^

also wenn du deine nn wachsen lassen möchtest, ist das über schablone sogar einfacher! denn tip-kleber greift schon den nn an - zumindest empfinde ich es so. deine nn werden von dem gel, mit dem du verlängerst, ummantelt - also auch geschützt. und können so in ruhe wachsen! bei einem refill füllst du einfach von hinten auf und kürzt vorne die verlängerung, die dir zu lang ist...und irgendwann ist die verlängerung weg und du hast nur noch deinen nn da :-)

wenn du mit tips verlängerst, wächst der nn unter dem tip mit - und ich persönlich finde, dass das ab einer bestimmten länge gar nicht mehr schön aussieht! daher habe ich den nn unter dem tip immer weggefräst...und so konnten meine nn natürlich nicht wachsen...

26.04.2014 21:21 • #20


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich finde den Finger mit dem grünen french am schönsten. Die anderen ist die form zu breit. Der mit french ist schön gleichmäßig gefeilt. Sieht doch gut aus. :daumen:


lg, mona

27.04.2014 10:50 • #21


Jenni84


28
9
1
Danke ramwale..auf sowas hatte ich gewartet :-)
Also auf ein Kommentar ob meine Arbeit akzeptabel ist, und was ich verbessern muss.
Was denkst du über den aufbau? Ok soweit? ? zuviel? Zuwenig?
Beim auftragen denk ich immer; ohman...das ist bestimmt viel zu viel! Und nach dem aushärten und feilen denk ich ; ups....vielleicht doch ein bisschen wenig?

27.04.2014 12:08 • x 1 #22


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich würde sagen der mit full cover hat zu wenig, rote french ein tacken zu viel und der grüne hat den richtigen aufbau. Meiner Meinung nach. Ich nutz auch immer zu viel und muss dann viel feilen. Orientiere dich an den ring finger. Der ist super. Seitenlinien stimmen so weit ich das erkennen kann.

Hast du gut gemacht. :daumen:

Der rote french ist der nagel zu breit und die seitenlinien sind zu breit. Der full cover wirkt der nagel auch zu groß. Hättest du mehr in form feilen müssen. Der nagel sollte immer gerade sein wenn du drauf guckst, seitenlinien das sie auch nicht schaufel artig aussehen.



lg, mona

27.04.2014 14:53 • #23



Hallo Jenni84,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag