Warum ist blenden wichtig?

"

Gelnägel

" MissJigsaw, 11.01.2010 19:24.

MissJigsaw

42
7
1
hi ihr lieben,

könnt ihr mir mal bitte auf die sprünge helfen? warum ist das blenden eines tips so wichtig bzw unbedingt notwendig?
was würde denn passieren, wenn ich den tip nicht blende sondern einfach ne modellage drüber mach? sorry wenn du frage blöd ist :oops:
aber ich finde hier nichts darüber.

danke schon mal und lieben gruß

11.01.2010 19:24 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo,

wenn du den tip nicht blendest dann siehts du den bereich wo du ihn auf den Naturnagel geklebt hast und das wäre nicht sehr schön...

lg steffe

11.01.2010 19:30 • #2


Hallo MissJigsaw,

Warum ist blenden wichtig?

#2


Steffe

Steffe

888
87
22

11.01.2010 19:35 • #3


MissJigsaw


42
7
1
ups... hab den beitrag absolut nicht gefunden.
ich danke dir! :-)

11.01.2010 19:57 • #4


sand

ich würde dir raten den übergang scön zu arbeiten, das heisst den übergang wegfeilen. wenn das ordendlich gemacht wird sieht man den übergang auch nicht- ist es schlecht gemacht sieht man ihn.
man muss also keine tipblender benutzen.
liebe grüße

11.01.2010 20:07 • #5


Layca

Du musst die Tip´s so lange blenden, bis der Naturnagel und der Tip eine unsichtbare Einheit ergeben/ sind.
Die einen Tips sind leichter zu blenden und die anderen schwiriger aber bei allen geht es, es kommt auch mit auf die Qualitöät der Tip´s an.

was ich empfehlen kann ist mit schablonen zu arbeiten somit fällt die frage weg und es ist leichter und angenehmer.


lg

11.01.2010 20:20 • #6


MissJigsaw


42
7
1
danke euch!
ja das mit den schablonen hab ich mir auch schon überlegt, die meisten hier arbeiten mit schablonen, ich hab mich bisher nur nicht so recht rangetraut. aber bei der nächsten bestellung versuch ichs auf jeden fall mal.

12.01.2010 19:41 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel