Meine Erfahrungen mit Silverline-Serie von icp

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" rote zora81, 21.01.2010 21:40.

rote zora81

45
2
nun bin ich wirklich von überzeugt und möchte Euch teilhaben lassen.

Im Dezember kam eine alte Freundin von mir ins Studio und war sehr unglücklich mit ihren Nägeln, sie mag keine Tips haben und sie besteht schon auf eine gewisse Länge aber bisher hatte sie kein Glück mit Ihren Verlängerungen, furchtbar sahen ihre Nägel aus...wirklich!
Also versucht ich mein Glück und verlängerte Ihre Nägel mit Schablonen und Aufbaugel aus der Silverline-Serie von icp...soweit so gut war ja nicht das erste Mal., un ich wußte ja das die Verarbeitung und der Halt wirklich gut sind...nur meine liebe Freundin war skeptisch, kann man ihr ja auch nicht verdenken nach ihren Erfahrungen.

Nun kam sie wieder zum auffüllen und war total glücklich, alle Nägel haben gehalten und sahen noch super aus, als Dank bekam ich sogar ne Flasche Sekt von ihr und das Versprechen keine Versuche mehr bei anderen "Nageltanten" zu machen.
Ich sag nur Wahnsinn diese Gel, Problemnägel mit Schablone verlängert und das auch noch richtig lang....wirklch spitze und nur empfehlenswert!

21.01.2010 21:40 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Zufriedene Kunden sind das schönste Geschenk.

21.01.2010 22:26 • #2



Hallo rote zora81,

Meine Erfahrungen mit Silverline-Serie von icp

x 3#3


geierwalli

24
3
ja rota zora das kann ich nur bestätigen, ich benutze schon seit langer zeit das aufbaugel von icp, da ich ausschließlich mit schablonentechnik arbeite....und es hält bombig, ist super zu verarbeiten, sehr sehr sehr ergiebig und dazu noch günstig...also summa sumarum eine absolute weiterempfehlung mit 5 Sternen....auch von mir

26.01.2010 08:43 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :9

wäre ja gut wenn man dazu einen Link hätte zum Produkt :)

26.01.2010 09:47 • #4


Betti

Hallo,
also ich bin nicht mehr überzeugt von diesen Produkten. Zwar hat es bei mir immer gehalten früher von einem Nagelstudio aber bei meiner Freundin nicht und die war bei der gleichen Nageldesignerin wie ich früher.
Der Verisegler ist auch mit der Zeit gelb geworden.
Hatte es dann auch am Anfang in meinem Studio benutzt. Zum Verarbeiten ist das Gel ganz passabel aber nach einigen Geltests bin ich jetzt von anderen hochwertigeren Produkten überzeugter.
LG
Betti

26.01.2010 09:56 • #5


Sprudel

1316
102
1
Zitat von TitusMaus:
Hay :9

wäre ja gut wenn man dazu einen Link hätte zum Produkt :)


Ich bin auch neugierig! Nur mit GS?

26.01.2010 12:54 • #6


geierwalli

24
3
keine ahnung, ob man den link hie rein stellen kann

http://www.icp-nailcare.de/icp-shop/

ist auf jeden Fall das Aufbaugel der Silverline-Serie.
sonst da anrufen und fragen, die helfen immer gern.Und auch bei Problemen, wie hier oben grade beschrieben, hoffe ich sehr, dass du mal nachgefragt hast woran as liegen könnte?

26.01.2010 13:28 • #7



Hallo rote zora81,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag