Meine erste Acrylmodellage am Übungsfinger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Thalassa, 02.02.2012 15:21.

Thalassa

7
5
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute mal meinen ersten Acrylversuch am Übungsfinger gewagt und finde es fürs erste mal eigentlich nicht so schlecht...
Würde gern eure Meinungen dazu hören :)

Bei der Draufsicht, sieht man etwas weisses, was da nicht hingehört, das kommt davon, dass der Tip sich vom Übungsfinger wieder halb gelöst hat und ich keine Lust hatte noch mal einen neuen zu kleben und zu blenden.

Dadurch, dass der Nagel vom Übungsfinger relativ lang ist musste ich den Tip weiter vorn aufkleben und da ich nur weisses und durchsichtiges Acryl benutzt habe, sieht es von der Seite durchsichtig aus, das wäre doch aber nicht so, wenn der Nagel drunter ganz kurz wäre, oder?

Die Ränder sind alle ein bisschen krümmelig, da ich zum Üben einen billig Tip genommen habe, der sich nicht so gut feilen lässt...

Achja und die Smile ist auch nicht sooo ganz gelungen...

Bin schon gespannt auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

Danke schon mal fürs Zeit nehmen!
1. Acrylversuch Draufsicht Meine erste Acrylmodellage am Übungsfinger in Anfänger Nageldesign 4.jpg
1. Acrylversuch Draufsicht
1535 44.26 KB
1. Acrylversuch von vorn Meine erste Acrylmodellage am Übungsfinger in Anfänger Nageldesign 3.jpg
1. Acrylversuch von vorn
1510 36.52 KB
1. Acrylversuch 1. Seite Meine erste Acrylmodellage am Übungsfinger in Anfänger Nageldesign 2.jpg
1. Acrylversuch 1. Seite
1570 38.33 KB
1.Acrylversuch 2. Seite Meine erste Acrylmodellage am Übungsfinger in Anfänger Nageldesign 1.jpg
1.Acrylversuch 2. Seite
1482 37.05 KB

02.02.2012 15:21 • #1


Lockenkopf

8
2
Hallo !

Ich finds fürs erste TOP ! Hab heute das erste mal mit Acryl meine Nagelmodellage gemacht und hatte echt meine Probleme damit , hatte sonst immer nur Gelnägel !
Aber bin gut zuversicht , denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Lg Lockenkopf

09.02.2012 21:27 • #2



Hallo Thalassa,

Meine erste Acrylmodellage am Übungsfinger

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Sieht doch schon ganz gut aus. Smile könnte etwas schärfer sein ...sieht so verwaschen aus.

09.02.2012 22:12 • #3