Meine erste Eigenmodellage bitte bewerten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" rehauge, 02.04.2011 10:52.
rehauge

rehauge

59
11
27
2
...hier meine erste Eigenmodellage. Das ist die rechte Hand, wobei ich selbst Rechtshänder bin - war also etwas schwierig.
Bin selbst eigenlich ganz zufrieden, braucht alles noch etwas Übung!
Bitte, gebt mir Feedback, was ich besser machen kann!
Vielen Dank
lg
Andrea :lol:
Dateianhänge
1aaa Meine erste Eigenmodellage bitte bewerten in Anfänger Nageldesign
1aaa.jpg
979 68.26 KB
1a Meine erste Eigenmodellage bitte bewerten in Anfänger Nageldesign
1a.jpg
1007 79.9 KB
erste Eigenmodellage - man sieht leider nicht alle Finger Meine erste Eigenmodellage bitte bewerten in Anfänger Nageldesign 1aa.jpg
erste Eigenmodellage - man sieht leider nicht alle Finger
1062 55.72 KB

02.04.2011 10:52 • #1


rehauge

rehauge


59
11
27
2
...habe mit Gel, dunkelbraunem Metallicgel und einem Stempel gearbeitet und das Ganze mit etwas silbernem Glitzer abgerundet. Ist zwar nicht unbedingt eine Frühlingsfarbe, hat mir aber so gut gefallen :nixweiss:

02.04.2011 15:34 • #2



Hallo rehauge,

Meine erste Eigenmodellage bitte bewerten

x 3#3


kati79

302
11
hallo rehauge
das design find ich hübsch :respekt:

der aufbau ist gut zu erkennen

was aber passieren könnte ist das die modellage an den spitzen weg platzt. teilweise fehlt die ummantelung.(MF und RF).

_________________
LG kati79

02.04.2011 16:13 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...fürs erste mal, nenn ich das mal ne Glanzleistung... :wink:

02.04.2011 19:40 • #4


princis

princis

68
12
16
Sieht echt schön aus!

04.04.2011 21:00 • #5


rehauge

rehauge


59
11
27
2
Vielen Dank für Euere Antworten.
Die Ummantelung des freien Randes ist teilweise beim in-Form-feilen flöten gegangen ;-(( Da muß ich nächstes Mal besser aufpassen. Hab Euch ja auch extra die rechte Hand eingestellt, da ich dachte die linke Hand wäre besser gearbeitet (weil ich ja Rechtshänderin bin). Aber ne, ander linken Hand habe ich an zwei Fingern bereits Mini-Liftings am Rand - war doch zu nahe an der Nagelhaut.......muß ich auch unbedingt besser darauf achten..... Ach es ist halt gar nicht so einfach........Aber ich werde weiter üben.........

05.04.2011 11:13 • #6



Hallo rehauge,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag