3

Babyboomer-Eigenmodellage mit Acryl

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sweet60, 20.03.2014 18:14.

sweet60

Hallo ihr Lieben
Hier mein neuer Babyboomerversuch an meinen Nägel.Habs ein bischen versemmelt.Zu wenig Aufbau stellenweise.Zum Tunnel hab ich noch ne
Frage.Bei einer Mandelform muss da auch ein ausgeprägter Tunnel sein?Meiner war nach dem Feilen weg!Und passt das jetzt mit dem Boomer?
Dateianhänge
Tunnel Babyboomer-Eigenmodellage mit Acryl in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0951.jpg
Tunnel
1119 68.13 KB
Seite Babyboomer-Eigenmodellage mit Acryl in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0948.jpg
Seite
1160 65.46 KB
Draufsicht Babyboomer-Eigenmodellage mit Acryl in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0946.jpg
Draufsicht
1209 65.31 KB

20.03.2014 18:14 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
kleiner Finger gefällt mir sowohl vom Design als auch von der Statik am Besten.... achte drauf insges. nicht zu nah an die Ränder zu gelangen... ansonsten hast dich wacker geschlagen Boomer sind schwer u. übungsbedürftig (aber m.M. nach mit Acryl auch noch einfacher als mit Gel) ;-)

20.03.2014 21:47 • x 1 #2



Hallo sweet60,

Babyboomer-Eigenmodellage mit Acryl

x 3#3


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Huhu,
Flimmi`s Meinung teile ich.Der KF sieht am besten aus.Vielleicht noch nen Ticken mehr von der Coverfarbe übers Weiß der anderen Finger.Dann super :-)
Aufbau am Ringfinger sieht sehr flach aus.Ansonsten....Du schaffst das :-)

LG
Sandra

20.03.2014 23:45 • x 1 #3


ramwale

2294
84
94
20
Halli hallo....

das mit dem Tunnel "weg feilen" passiert mir leider auch ab und an. Ich weiß nicht ob die Mandel ein ausgeprägten Tunnel hat, ich glaube nicht. Bin abrr noch relativ frisch was nagel angeht. :oops:

Zu deinem bb muss ich sagen, hast du echt toll gemacht diesmal. Habe deine anderen reingestellten Modellagen auch alle verfolgt und bewertet. Ich habe deine Modellagen alle gesehen und man kann deutlich erkennen das es immer besser wird. Man kann erkennen das es ein bb sein soll selbst wenn du das nicht extra geschrieben hättest. Ich persönlich trage keine Mandeln und bevorzuge square, du hast aber im allgemeinen eine schöne Form gefeilt. Smile Verhältnis zum Nagelbett finde ich auch genau richtig. :lol:

lg, mona

21.03.2014 09:03 • x 1 #4


sweet60

Danke euch
Hatte mir den BB echt einfacher vorgestellt.

21.03.2014 18:57 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von sweet60:
Danke euch
Hatte mir den BB echt einfacher vorgestellt.

nur für Boomer gibts extra Kurse... :wink:

23.03.2014 08:28 • #6


ramwale

2294
84
94
20
Ich möchte schon seit circa zwei Monate den bb probieren. Da ich aber wenn ich mich selbst modelliere eine weile brauche wenn ich weiß was für ein muster ich tragen möchte, denke brauche ich doppelt so lange bis meine hand den bb umsetzt. Also lass ich es erst mal. Wenn ich meine Tochter die nägelchen mache brauche ich knapp zwei Stunden mit pinchen und allem drum und dran. Bei mir dauert es länger da ich immer irgendwas anders möchte mitten in der modellage. :oops:
Sieht aber klasse aus der bb wenns richtig gemacht ist.

23.03.2014 08:56 • #7



Hallo sweet60,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag