1

Meine erste Frage an euch zum Liquid

"

Acrylnägel

" Kascha, Gestern 13:19.
Kascha

Kascha

1
1
Hallo zusammen,
ich mache mir die Acrylnägel seit einiger Zeit selbst und benutze das CND Retention blush pink mit dem Liquid Retention plus. Darauf gekommen bin ich, als ich mir die Nägel habe machen lassen bei freshnails in Köln. Da war ich total begeistert und das Acryl hält ohne Liftings und ohne Brüche. Alles andere(gel, acrylgel) habe ich getestet, habe immer Liftings bekommen.
Da ich keinen Schein habe, muss ich mir die Produkte aufwendig in den USA bestellen und das liquid stinkt wirklich höllisch. Nun ist es leer und ich muss mir ein neues bestellen.
Nun meine Fragen:
Kann ich auch ein anderes Liquid benutzen für das restliche Puder? Davon habe ich noch sehr viel übrig.
Sind andere Produkte vergleichbar? Wie sind die Magnetic Produkte bezüglich Liftings eurer Meinung nach? Ich habe sehr starke Problemnägel und brauche Tipps, welche Acrylprodukte am besten halten.
Ich hoffe auf ein paar Tipps/Erfahrungen von euch. Vielen Dank

Gestern 13:19 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2551
46
4
102
Ui.... das Retention ist schon recht speziell und damit arbeiten nicht (mehr) viele...
wenn du ne Quelle in der EU suchst: https://www.ebay.de/itm/CND-Nail-Sculpt ... e3VCfhHF1w

Ansonsten... guck mal bei Tailored Nails ( https://www.tailorednails.de/ ) und frag da mal, ob die evtl. wissen, ob deren Liquid mit CND funktioniert... die sind da echt nett.
Meiner Erfahrung nach gehen die Liquids mit Ezflow HD und Entity... CND hab ich nur mal ne Probe gehabt, aber das ist lang her und da hatte ich noch nix von Tailored, kann also nicht sagen, ob das auch geht...

Grundsätzlich kann man aber Powder und Liquid verschiedener Marken zusammenmischen, man sollte nur wissen (oder ausprobieren) wovon jeweils die Härtung ausgeht - das kann nämlich mal mehr vom Powder und mal mehr vom Liquid her sein. Ich hab bisher so einiges durcheinander gemixt und noch nie groß Probleme gehabt.

Vor 11 Stunden • x 1 #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel