Meine erste Gelmodellage - Refill

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sabrina82, 28.06.2009 16:40.

Sabrina82

5
4
Hallo alle zusammen,

hier zeige ich euch meinen ersten Versuch, muß dazu sagen das es die rechte Hand ist die ich mit der linken gemacht habe.
hoffe ihr könnt es gut erkennen.
Bin auf eure Kritik gespannt.

LG
Sabrina
Hand front Meine erste Gelmodellage - Refill in Anfänger Nageldesign
Hand front.jpg
859 106.53 KB
Tunnel Meine erste Gelmodellage - Refill in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
834 89.33 KB
Hand Seite Meine erste Gelmodellage - Refill in Anfänger Nageldesign
Hand Seite.jpg
885 74.63 KB
Hand Meine erste Gelmodellage - Refill in Anfänger Nageldesign
Hand.jpg
1090 95 KB

28.06.2009 16:40 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
also fürs erstemal nicht schlecht
sauber gearbeitet
dein french ist noch ein bissle ungleich breit von finger zu finger aber das finde ich persönlich auch nicht so einfach grins
und dein aufbau ist teilweise noch zu flach
weiter so
lg anne

28.06.2009 17:02 • #2



Hallo Sabrina82,

Meine erste Gelmodellage - Refill

x 3#3


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Fürs erste mal nicht schlecht, weiter so!

Seitenlinien stimmen nicht, Gel ist zu nah an der Nagelhaut & im Nagelfalz, wird Liftings geben. Aufbau könnte mehr sein, am kleinen Finger & am Ringfinger sieht es aus als hättest etwas zuviel gefeilt!

sonst ist es eine saubere arbeit, weiter üben, dann wird das auch noch!

LG AngelCM

28.06.2009 18:08 • #3


Sabrina82


5
4
Zitat von AngelCM:
Fürs erste mal nicht schlecht, weiter so!

Seitenlinien stimmen nicht, Gel ist zu nah an der Nagelhaut & im Nagelfalz, wird Liftings geben. Aufbau könnte mehr sein, am kleinen Finger & am Ringfinger sieht es aus als hättest etwas zuviel gefeilt!

sonst ist es eine saubere arbeit, weiter üben, dann wird das auch noch!

LG AngelCM


frage wie meinst du das, am kleinen und Ringfinger zuviel gefeilt?
ich habe mir sie vorher immer machen lassen und hatte daher
noch altes Gel auf den Nägeln.
Was schon ein ganzes Stück raus gewachsen wahr kann es sein das ich den Übergang nicht richtig gefeilt habe?
bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Sabrina

28.06.2009 23:15 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Am kleinen Finger und am Ringfinger sind rote Stellen zu erkennen, dort hast Du zuviel gefeilt und dabei den Naturnagel beschädigt.

Keine Bange, das wächst mit der Zeit raus.........ist aber ein Zeichen, dass du zu grob bist beim feilen und die Feiltechnik nicht stimmt.

Alle anderen Punkte an denen Du noch arbeiten (üben) musst, wurden bereits genannt.

Zeigefinger und Mittelfinger sieht der Aufbau gut aus.

Ringfinger und kleiner Finger fehlt der Aufbau.

29.06.2009 00:17 • #5