Meine erste Gelmodellage (selber gemacht)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Leni Delicios, 02.03.2011 18:13.

Leni Delicios

27
11
3
Halli Hallo
hab heute meine Nägel zum allerersten mal selber gemacht. Hab dafür 4 Stunden gebraucht :D

kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

(ich füge die bilder jetzt mit links an da ich nich weiß wie man mehrere bilder hochladen kann ? )

Fremduploads nicht erlaubt, bitte foreneigenes Upload benutzen.
LG Ja
ne

02.03.2011 18:13 • #1


beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
Hey,
deine Nägel sehen an sich sehr gut aus, mir gefällt das Stamping. Allerdings hast du gar keinen Aufbau gemacht, so werden die Nägel warscheinlich leider nicht lange halten.

LG

02.03.2011 18:27 • #2



Hallo Leni Delicios,

Meine erste Gelmodellage (selber gemacht)

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

was auffällt ist eben der nicht vorhandene Aufbau der sehr wichtig ist.
Ausserdem hast Du einige Seiten verfeilt (siehe MF Seite) und zu nah an der Haut gearbeitet, ebenso könnte/dürfte die Smile mehr lächeln und leider ist das French noch zu dick.

Wenn Du länger etwas von den Nägeln haben möchtest, würd ich Dir empfehlen nochmal anzurauhen und einen guten Aufbau arbeiten.

Glaube mir, mit der Zeit wirste immer besser, alle Anfang ist schwer und meine ersten sahen auch (sry) grottig aus.
Daher als Rat:
Immer wenn Du ein Refill arbeitest, setze neue Bilder hier ein und Stück für Stück wirste merken, dass es besser wird :)

LG und weiterhin viel Erfolg.... Dani

02.03.2011 18:38 • #3


Leni Delicios


27
11
3
und sorry wenn die Frage jetzt vielleicht blöd ist, aber wie kann ich mehr Aufbau hinbekommen ?

02.03.2011 19:21 • #4


cindusia

cindusia

79
8
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html


Hier ist ein guter Beitrag :)
wenn du runterscrollst,findest du Bilder wie deine Nägel aussehen sollten :D

Also das ist keine blöde Frage.. jeder Anfänger hat Probleme mit dem Aufbau und weiß nicht so recht wie das gehen soll.
Am besten holst du dir ein dickviskoses Gel und formst damit einen Aufbau.Wenn du deinen Fingerspitze runterdrückst,siehst du eine weißliche Stelle die vom druck kommt. Und dort sollte der Aufbau sitzen. Einfach so formen damits wie im beitrag aussieht.. es wird zwar am Anfang nicht so perfekt,aber mit der Zeit immer besser :D


ansonsten finde ich deine Nägel fürs erste Mal sehr ansehnlich..auch wenn kein Aufbau vrohanden ist und dein French etwas zu dick geraten ist... aber mit der zeit wird das :D

02.03.2011 19:38 • #5


Leni Delicios


27
11
3
ah okei dankeschön. Ja bei diesem Beitrag kann man gut erkennen was ich falsch gemacht habe. Sieht man richtig den unterscheid. Aber gut ich muss einfach weiter üben & dann hoff ich wird das :)

02.03.2011 22:07 • #6


Leni Delicios


27
11
3
Hier die Bilder da man sie oben nich sehen kann
1 Meine erste Gelmodellage (selber gemacht) in Anfänger Nageldesign
1.jpg
1131 58.2 KB
2 Meine erste Gelmodellage (selber gemacht) in Anfänger Nageldesign
2.jpg
1161 59.03 KB
5 Meine erste Gelmodellage (selber gemacht) in Anfänger Nageldesign
5.jpg
1124 52.89 KB

08.03.2011 11:40 • #7



Hallo Leni Delicios,

x 4#7