Meine erste Gelmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" PollyMaundrell, 15.05.2009 00:57.
PollyMaundrell

PollyMaundrell

5
1
Hallo!

Ich bin komplette Anfängerin und habe heute meine erste Modelllage an mir gemacht.

Ein paar Fehler sehe ich selbst,aber das waren sicher nicht alle :lol:

* der Aufbau fehlt (davon hab ich noch nicht viel Ahnung...da les ich mich nochmal durchs Forum)
* ab und zu habe ich mich etwas angefeilt (Schussel :roll: )
* das Herz am Zeigefinger steht ziemlich ab,da ich mich quasi im letzten Moment doch dafür entschieden habe
* ein paar mal hab ich mit dem Nagellack etwas übergemalt und es grad noch nicht weggemacht (zu faul um die Uhrzeit :P )

Ja...das ist jetzt halt das was ich sehe...den Rest müsst ihr Profis erkennen :lol:

Freu mich schon auf Tipps und Ratschläge
Dateianhänge
 Meine erste Gelmodellage in Anfänger Nageldesign
6850_585x780_DSC00094.jpg
1157 93.35 KB
 Meine erste Gelmodellage in Anfänger Nageldesign
6850_585x780_DSC00095.jpg
1066 109.38 KB
 Meine erste Gelmodellage in Anfänger Nageldesign
6850_585x780_DSC00093.jpg
1055 96.22 KB
 Meine erste Gelmodellage in Anfänger Nageldesign
6850_585x780_DSC00092.jpg
1046 135.96 KB

15.05.2009 00:57 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Wie Du selber bereits treffender erkannt hast, der Aufbau fehlt total. Dafür ist das French viel zu dick, Seitenliníen sind etwas wellig, der kleine Finger schaufelt und der Zeigefinger ist schief gefeilt. Mittelfinger ist etwas rot gefeilt, aufpassen beim mattieren hätte nicht passieren dürfen.
Material ist ungleichmässig aufgetragen.

Nur den Kopf nicht hängen lassen, üben, üben und wieder üben.........das wírd schon !

Lass beim üben die Nailart weg und konzentriere dich auf die wesentlichen Punkte.

Liebe Grüsse

15.05.2009 01:07 • #2



Hallo PollyMaundrell,

Meine erste Gelmodellage

x 3#3


PollyMaundrell

PollyMaundrell


5
1
Danke für die schnelle Antwort.

Ein kleines aber muss ich einlegen.