Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jutta B., 13.05.2011 08:33.
Jutta B.

Jutta B.

19
4
Hallo an Alle,
ich bin auch eine Anfängerin die sich mal traut ein erstes Ergebnis hier einzustellen.
Habe erst zwei Versuche an meinen eigenen Nägeln verbockt *schäm*
dann der kleinen Freundin meines Sohnes (sie ist Nagelbeißer) am kleinen Finger
einen Tip geklebt mit einem sehr peinlichen Anfängerunfall *noch mehr schäm*
Gestern habe ich dann bei meiner Schwester am kleinen Finger eine Nagelverlängerung mit Schablone versucht *stolz bin*
und jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. lesen :mrgreen:
Nagelverlängerung 001 Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
Nagelverlängerung 001.jpg
1495 57.07 KB
Nagelverlängerung 002 Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
Nagelverlängerung 002.jpg
1403 40.25 KB
Nagelverlängerung 004 Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
Nagelverlängerung 004.jpg
1423 41.5 KB

13.05.2011 08:33 • #1


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Ok dann leg ich mal los.

1. der nagel ist viel zu dick er muss vorn noch dünner und vor allem gleichmäßiger seein
2. die french ist ungleichmäßig und unsauber aufgetragen
3. der aufbau wurde nicht richtig befeilt, du hast hinten ein zu großen hückel der sieht nicht schön aus, du musst verschuchen es gleichmäßig hinzubekommen, es darf von der french zum nagelbett auch keine unebenheit auftreten (du hast da einen absatz drinnen)
4. und du musst noch stark bei der form aufpassen du hast dir die seitenränder zu weit weggefeielt

versuchs einfach weiter und gib nicht auf. am besten du besuchst mal eine schulung denn ich finde immer das man sonst einfach auch zu viele fehler macht denn man kann sich nicht alles anlesen.

lg

13.05.2011 09:03 • #2



Hallo Jutta B.,

Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone

x 3#3


Jutta B.

Jutta B.


19
4
Danke Luzifelsbraut für deine ehrliche Kritik.
Ich werde auf jeden Fall weiter üben, so schnell gebe ich nicht auf. :lol:

Liebe Grüße
Jutta

14.05.2011 16:56 • #3


midore

French ist am Anfang sooo schwierig, da sind viele dem Verzweifeln nahe - ich nehme mich da nicht aus. Aber angeblich soll es irgendwann nach viel Üben klappen, also Kopf hoch!
Den Absatz zwischen French und Aufbau sehe ich auch. Wenn Du den Nagel in der seitlichen Perspektive anschaust, sollte es eine gleichmäßige Linie von der Nagelspitze zum Nagelbett sein.
Das Foto mit der Tunnelansicht kann ich nicht bewerten, da sehe ich einfach zu wenig drauf.
Seitenlinien sollten erst noch weiter grade nach vorne laufen, bevor sie dann rundlich oder oval gefeilt werden.
Aber es ist kein Gel in die Nagelränder gelaufen und das ist doch schon mal ein guter Ansatz! Und es gab auch schon wesentlich weniger gute Anfängermodellagen hier!
Weiter viel Erfolg!

15.05.2011 14:19 • #4


Jutta B.

Jutta B.


19
4
Danke Midore.
Ja, eine saubere French hinzubekommen ist wohl nicht nur für mich eine Herrausforderung :roll:
aber ich hatte noch nicht so viele Gelegenheiten zum üben.
Mit welcher Feilenstärke kann ich denn den Absatz von French und Aufbau befeilen?
Ich hatte Angst das French zu beschädigen. Ist mir beim ersten Versuch so ergangen :cry:
Die Seitenlinien mußte ich zwangsläufig so schräg feilen, da ich wohl auf der Schablone zu sparsam mit dem Gel war.
Aber wie heißt es so schön, üben, üben, üben...

Liebe Grüße
Jutta

15.05.2011 15:19 • #5


miss nail

miss nail

20
1
am anfang ist alles schwer
aber übung macht den meister !

15.05.2011 18:03 • #6



Hallo Jutta B.,

x 4#6










cron