Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jutta B., 13.05.2011 08:33.
Jutta B.

Jutta B.

19
4
Hallo an Alle,
ich bin auch eine Anfängerin die sich mal traut ein erstes Ergebnis hier einzustellen.
Habe erst zwei Versuche an meinen eigenen Nägeln verbockt *schäm*
dann der kleinen Freundin meines Sohnes (sie ist Nagelbeißer) am kleinen Finger
einen Tip geklebt mit einem sehr peinlichen Anfängerunfall *noch mehr schäm*
Gestern habe ich dann bei meiner Schwester am kleinen Finger eine Nagelverlängerung mit Schablone versucht *stolz bin*
und jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. lesen :mrgreen:
Nagelverlängerung 001 Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
Nagelverlängerung 001.jpg
1495 57.07 KB
Nagelverlängerung 002 Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
Nagelverlängerung 002.jpg
1403 40.25 KB
Nagelverlängerung 004 Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone in Anfänger Nageldesign
Nagelverlängerung 004.jpg
1423 41.5 KB

13.05.2011 08:33 • #1


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Ok dann leg ich mal los.

1. der nagel ist viel zu dick er muss vorn noch dünner und vor allem gleichmäßiger seein
2. die french ist ungleichmäßig und unsauber aufgetragen
3. der aufbau wurde nicht richtig befeilt, du hast hinten ein zu großen hückel der sieht nicht schön aus, du musst verschuchen es gleichmäßig hinzubekommen, es darf von der french zum nagelbett auch keine unebenheit auftreten (du hast da einen absatz drinnen)
4. und du musst noch stark bei der form aufpassen du hast dir die seitenränder zu weit weggefeielt

versuchs einfach weiter und gib nicht auf. am besten du besuchst mal eine schulung denn ich finde immer das man sonst einfach auch zu viele fehler macht denn man kann sich nicht alles anlesen.

lg

13.05.2011 09:03 • #2



Hallo Jutta B.,

Meine erste Gelnagelverlängerung mit Schablone

x 3#3


Jutta B.

Jutta B.


19
4