9

Meine ersten Gel Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jennifishing, 15.02.2015 12:22.
Jennifishing

Jennifishing

11
2
Hallöchen :)
Ich bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und auch in diesem Forum hier..
Habe mich gestern an meinen eigenen Nägeln mal ausgelasse und würde gerne wissen was ihr davon haltet bzw was ich vielleicht verbessern kann oder wo ich noch dran arbeiten sollte... Die Nägel sind etwas Bunt gewählt da ich viel ausprobieren wollte.. Aber ich finde es hat was :)
Noch eine Frage hätte ich, passt zwar nicht ganz hier rein, jedoch brennt es mir unter den Nägeln *g* ..
Ich benutze für die Haftschicht und zum Aufbau das Jolifin 1-Phasengel aus der Studioline und aus der gleichen Linie das Versieglungsgel.. Heute bin ich aus Versehen mit dem Zeigefinger (weiß French) unter die UV-Lampe gekommen und das weiß hat sich etwas gelblich verfärbt .. Habe die Versieglungsschicht abgefeilt und neu drauf gemacht und wieder 4min ausgehärtet und es ist jetzt wieder schön weiß.. Jetzt meine Frage.. Woran lag das? Habt ihr das auch schon mal gehabt? Was kann man dagegen tun?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! .. Freue mich schon auf Feedback :)

15.02.2015 12:22 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Hast du doch schon mal ganz gut gemacht.

Auf den Nägeln fehlt aber noch ein wenig Aufbau, sprich sie sind teilweise zu platt (sieht man besonders gut auf dem ersten Bild am Zeigefinger).
Falls möglich solltest du das ausbessern.

Von der Form her sind die alle schon ganz gut und ordentlich, nur der Mittelfinger auf dem zweiten Bild sieht ein wenig verfeilt aus.

Wo du vorsichtig sein musst sind die Ränder.
Du bist da schon sehr nah an den Rändern dran.
Da wirklich penibel sein und aufpassen das kein Gel in die Ränder läuft, gibt sonst doofe Liftings.

16.02.2015 08:28 • x 1 #2



Hallo Jennifishing,

Meine ersten Gel Nägel

x 3#3


plateau

6
1
Ich finde, dass die Nägel sehr schön geworden sind. Besonders für das erste Mal :-)