Meine ersten gel - nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" momina7, 30.05.2009 00:54.

momina7

11
7
Hallo ihr lieben....

leider hab ich vergessen von der seite und von unten zu fotografieren...aber vielleicht könnt ihr ja auch soo schon einiges erkennen...

mit dem aufbau hab ich so meine probleme - wird immer sehr buggelig - was mach ich da falsch ?
hab danach soo viel feilarbeit... bzw feil ich dann schon immer wieder meinen aufbau ab....

und wie bleibt das frenschgel auch an der stirnseite - sprich wenn man drauf sieht - das am rand auch noch french ist ?

gebt mir bitte mal ein paar tipps...
und vor allem bei dem wievielten nagel wird "mann" besser ?
danke euch schon mal....
schönes wochenende...

30.05.2009 00:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Bitte wo sind die Bilder ?

Aufbau buggelig: beim modellieren drauf achten, dass man schwebend arbeitet´oder in Form feilen.

Beim French hilft es wenn man das Gel über den Nagel drüber rauszíeht und eventuell kurz anhärten, gut ummanteln nicht vergessen, wenn es sich um Naturnägel handelt.

Zitat:
und vor allem bei dem wievielten nagel wird "mann" besser ?


....komt auf s Talent an und wieviel du übst.

Liebe Grüsse

30.05.2009 04:04 • #2



Hallo momina7,

Meine ersten gel - nägel

x 3#3


momina7


11
7
ohh sieht man die nicht ?komisch hab ich doch eingestellt - mmh? sorry muss ich wohl nochmal probieren....
aber danke schon mal für den tipp

30.05.2009 08:52 • #3