Meine ersten Nägel nach Schulung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BiFi, 18.10.2010 19:55.

BiFi

66
9
16
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch mal meine neuen Nägelchen zeigen und um Eure Meinungen bitten.
Ich habe in der Zwischenzeit eine Schulung besucht, über die auch noch ein ausführlicher Bericht folgt :)

Sie sind noch lange nicht perfekt und irgendwie finde ich es um einiges schwieriger an sich selbst zu nageln, als an anderen ;)
Außerdem habe ich festgestellt, dass man auf Fotos seine Fehler viel besser sieht - ich werde also nun immer alles fotografieren :D

Aber ich hoffe man erkennt einen Fortschritt :oops:

Hab mal meine "schlechtere Hand" fotografiert, ich bin nämlich Linkshänderin ;)

Lieben Dank schonmal im Voraus!
Aufbau Meine ersten Nägel nach Schulung in Anfänger Nageldesign
Aufbau.JPG
1461 190.7 KB
Tunnel Meine ersten Nägel nach Schulung in Anfänger Nageldesign
Tunnel.JPG
1204 211.33 KB
Foto Meine ersten Nägel nach Schulung in Anfänger Nageldesign
Foto.JPG
1125 225.64 KB

18.10.2010 19:55 • #1


Yvi3

206
13
7
1
Ich finde das das Gel unterschiedlich dick aufgetragen ist.Am Mittelfinger zuviel ,am kleinen zu wenig...., Design finde ich schön.

19.10.2010 07:06 • #2



Hallo BiFi,

Meine ersten Nägel nach Schulung

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
Design ist eig recht schick :)

Achte drauf, dass die Spitzen eine einheitliche Dicke haben, MF ist zu dick.
Form und Smile ist nochn bissel unterschiedlich und die Seiten sind noch net ganz stimmig... halte Dir 2 Feile rechts und links an, gehn se wie ein V auseinander, musste nochmal ansetzen :)
Aussrdem ist dir nen bissel Gel teilweise in die Ränder gelaufen, vorm Aushärten immer entfernen -> Liftings.

Aufbau find ich eig. persö. recht gut für die Kürze.

Nur net aufgeben, bist ja schon aufm guten Weg :)

LG Dani

19.10.2010 07:51 • #3


ini1310

5
Finde auch das es an manchen Stellen unterschiedlich Dick aber alles in allem find ich es echt gelungen :D

21.10.2010 20:25 • #4


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Ich finde das Design auch sehr schön.

21.10.2010 20:37 • #5


BiFi


66
9
16
Vielen lieben Dank für Eure Bewertungen :)

Ihr habt natürlich recht!
Den Mittelfinger musste ich über Schablone verlängern und da hab ich es wohl etwas zu gut gemeint :D

LG @ All!

22.10.2010 09:04 • #6


SandyT

335
12
1
Hehe brauch ich ja nicht mnehr viel sagen, wurde ja schon übernommen :)

Aber das Design gefällt mir auch sehr gut :)

LG

22.10.2010 09:08 • #7



Hallo BiFi,

x 4#7