2

Welche Auswahlkriterien bei der ersten Schulung?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Carmen., 18.04.2013 09:54.
Carmen.

Carmen.

121
23
1
Hallo ihr Lieben.

Da ich jetzt bald mein Abi in der Tasche habe möchte ich mich in der folgenden freien Zeit weiterentwickeln was Gel-Nägel betrifft. :)
Ich mache jetzt seit 2 1/2 Jahren Nägel als Hobby und hab es mir durch das Forum und zusehen bei meiner vorherigen ND " angelernt " aber da ich eine Perfektionistin bin :? stört mich immer irgendwas ^^ .
Jetzt steh ich vor der Frage was für eine Schulung für mich in frage kommt & natürlich wo.

Ein Basiskurs oder eher einen für Fortgeschrittene ? Ich habe Angst das ich in der Basis Schulung nicht das lerne was ich mir erhoffe & für die Fortgeschrittenen "schlecht" bin :oops:

Was würdet ihr dazu sagen & könnt ihr mir im Bereich Recklinghausen/Dortmund/Bochum/Essen oder sowas in der Richtung eine Schulung empfehlen?

Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :) !

Lieben Gruß
Hier eine Arbeit von mir (leider habe ich keine SeitenundTunnel Ansicht :/) Welche Auswahlkriterien bei der ersten Schulung? in Nailart Schulung gel näegel.jpg
Hier eine Arbeit von mir (leider habe ich keine SeitenundTunnel Ansicht :/)
539 17.17 KB

18.04.2013 09:54 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Modellierst du auf schablonen? Pinchst du die nägel? Machst du/ kannst du das nagelbett optisch mit make up gel verlängern und french andocken?

18.04.2013 10:00 • #2



Hallo Carmen.,

Welche Auswahlkriterien bei der ersten Schulung?

x 3#3


Carmen.

Carmen.


121
23
1
Schablone - ja
Pinchen - habe ich mal versucht allerdings ohne Pinch Klammer wollte mir aber bei der nächsten Bestellung eine zulegen
Nagelbettverlängerung habe ich des öfteren gemacht bin aber noch nicht zufrieden mit meinem make-up Gel .. es deckt nicht so wie ich es will :(
Andocken vom French habe ich noch nicht gemacht

18.04.2013 10:06 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
vielleicht wäre ein perfektionstraining was für dich? Es ist halt auch unterschiedlich was einer im basiskurs an inhalten anbietet.

18.04.2013 10:09 • #4


Carmen.

Carmen.


121
23
1
Ja das stimmt woran erkenne ich denn eine gute Schulung?
Ich sparte nämlich schon fleißig und will es in was gutes investieren ^^

18.04.2013 10:13 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
an bildern mit gut modellierten nägeln, empfehlungen, inhalte der schulung....

18.04.2013 10:43 • x 1 #6


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich kann dir soviel sagen: ich habe etwa 7 jahre meine nägel gemacht (selbst beigebracht), bevor ich eine schulung besucht habe. das war eine 10-tägige basisschulung und für mich war alles neu! da hab ich auch komplett bei null angefangen! :wink: muss aber sagen, damals gab es noch nicht so viel tolle foren, anleitungen, videos etc. im internet.

kommt wirklich drauf an, wie die schulung ist, welche inhalte etc.
am besten wäre vielleicht eine individuelle schulung, wo man direkt auf dich eingeht. würde dir 2 oder 3 tage empfehlen, und nach ein paar wochen nochmal 1 tag.

....wenn es dir nicht zu weit ist: ich biete auch schulungen an :wink:
bin in 46562 voerde.

18.04.2013 16:19 • x 1 #7



Hallo Carmen.,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag