Meine ersten seit knapp 2 Jahren Pause!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" eve77, 07.10.2010 14:03.

eve77

11
2
Hi ihr Lieben!
Bin neu hier und eigentlich überhaupt Anfänger! Habe vor knapp 3 Jahren das "Nagelfieber" bekommen und mußte dann wegen nachwuchs pausieren.

Dies sind meine ersten wieder. Ne Freundin hat die schon seit einer Woche drauf, und sie sehen immer noch gut aus. Das heißt keine Luftblaßen oder ähnliches.

Warte schon auf Kritik, den ich weiß sie sind nicht perfekt. Doch stolz bin ich trotzdem!

Eve :D
Dateianhänge
nägel2 Meine ersten seit knapp 2 Jahren Pause! in Anfänger Nageldesign
nägel2.jpg
1595 77.64 KB
nägel1 Meine ersten seit knapp 2 Jahren Pause! in Anfänger Nageldesign
nägel1.jpg
1556 78.98 KB
nägel Meine ersten seit knapp 2 Jahren Pause! in Anfänger Nageldesign
nägel.jpg
1524 67.17 KB

07.10.2010 14:03 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Zum Aufbau kein Kommentar , selbst Anfänger !

Aber das Design find ich echt hübsch mit diesem Marmoriereffekt hast du
doch schon ganz gut hingekriegt !

8) Grüsschen

07.10.2010 14:06 • #2



Hallo eve77,

Meine ersten seit knapp 2 Jahren Pause!

x 3#3


Corazon

Corazon

69
8
4
also erstmal "herzlich willkommen zurück" ^^

die sehen wirklich toll aus. vom aufbau her kann ich sie leider nicht beurteilen, dass überlasse ich den profis hier.

glaube wenn man einmal nägel gemacht hat verlernt man das auch nicht. ist wie fahrrad fahren, nur kommen immer wieder neue techniken usw dazu, sodass man immer auf den neusten stand sein "muss"

bleib dran und mach weiter so!

LG Cindy

07.10.2010 14:08 • #3


eliena

eliena

544
24
154
die sehen echt toll aus! also, ich würds nieee so hinkriegen!

ps.: ich sehe nichts, was ich kritisieren könnte...(vielleicht finden die profis etwas, aber normale menschen, die sowas bewundern, werden GARNICHTS sehen :wink: )

07.10.2010 14:09 • #4


Alicechen

1026
64
3
3
zu aufbau kann man leider sowieso nichts sagen, weil die seitenansich fehlt, davon abgesehen wäre ein foto von vorne auch von vorteil... ;)
Aber sonst siehts ganz schick aus vom design

07.10.2010 14:15 • #5


Frl-Menke

637
37
Also Aufbau ist gar keiner vorhanden, SL stimmen auch nicht, Form ist nicht einheitlich. Das French ist viel zu hoch angesetzt, ausserdem ist dir bei dem ein oder anderen Nagel Gel in die Ränder gelaufen, und das Gel sieht teilweise hubelig aus. Der Fehler den viele Anfänger machen ist: Sie konzentrieren sich nicht auf das wesendliche, nämlich Aufbau SL die Form, sowie nicht zu nah an den Ränder zu arbeiten. Lass das Design weg und versuch am Übungsfinger die Dinge zu üben die man für eine Modellage braucht, denn das schönste Design nützt nix, wenn der Rest nicht stimmt.

07.10.2010 14:30 • #6


eve77


11
2
Hab ja gesagt die sind nicht perfekt! Vielen Dank für die lieben Kommentare. Verspreche zu üben! :)

07.10.2010 14:36 • #7


eve77


11
2
Hab ja gesagt die sind nicht perfekt! Vielen Dank für die lieben Kommentare. Verspreche zu üben! :)

07.10.2010 14:37 • #8


eve77


11
2
Hab ja gesagt die sind nicht perfekt! Vielen Dank für die lieben Kommentare. Verspreche zu üben! :)

07.10.2010 14:39 • #9


arielle

404
13
1
jap kann meiner vorschreiberin nur zustimmen.
1. ist auf dem 2. bild zu sehen, dass das french nicht gleichmäßig ist und an jedem finger unterschiedlich breit
2. fehlt vorne die ummantelung mit dem farbigen gel
3. sind die seitenlinien nicht ganz stimmig
4. fehlt der aufbau komplett, es schaut auf dem letzten bild so aus, als sei der kleine ein himmelfahrtsnagel
5. ist die oberfläche noch zu hubbelig, wie man auf dem 2. bild sieht

hast du mit tips gearbeitet? ich finde auch dass es so ausschaut als ob da tips draufwren, die nicht richtig geblendet wurden, kann aber auch auf fotos täuschen


^^bin auch der meinung, dass man sich anfangs aufs wesentliche konzentrieren sollte, bevor man mit designs rumexperimentiert. finde auch dass das schönste design nichtsa bringt, wenn der rest nicht stimmt; im gegenteil: ein auffallendes design sieht schnell sch**** aus, wenn es auf einem unförmigen oder hubbeligen nagel ist...


was ich jetzt aber nicht bösre auf dich bezogen meine, sondern allgemein.
finde dein design an sich schön, aber verbesserungsfähig. aber dafür biste ja hier, um dich zu verbessern =)

07.10.2010 14:47 • #10



Hallo eve77,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag