Meine Flyer

misiu

94
12
denkst du eine professionelle firma arbeitet mit geschützten bildern die haben den flyer doch extra entworfen für mich mit eignem logo etc... da nehmen die mit sicherheit keine geschützten bilder sondern lizenzfreie :).

30.05.2010 20:41 • #16


Coco23

Coco23

305
18
hi,

find die Flyer auch total gelungen :D.

Ich hoffe für dich dass deine Eröffnung toll wird!

Lg Coco

30.05.2010 21:17 • #17



Hallo misiu,

Meine Flyer

x 3#3


Candle

158
1
Zitat von misiu:
denkst du eine professionelle firma arbeitet mit geschützten bildern die haben den flyer doch extra entworfen für mich mit eignem logo etc... da nehmen die mit sicherheit keine geschützten bilder sondern lizenzfreie :).


Das ist leider schon viel öfter vorgekommen als Du glaubst und passiert immer wieder, da solltest Dich wirklich nochmal rückversichern wenn Du Dich nicht Arm bezahlen willst.

Im übrigen macht es immer einen besseren und professionelleren Eindruck wenn man eigene Bilder für die Werbung nutzt. Deine Kunden haben so schon einen ersten Eindruck von Deiner Arbeit, was aber wenn jetzt eine Kundin sagt "Ich möchte genau diese Nägel", hat sich eins von Deinen Bildern auf dem Flyer ausgeguckt und Du bist nicht in der Lage genau diese zu machen. Das ist dann verdammt peinlich und macht einen sehr schlechten Eindruck. :wink:

30.05.2010 21:34 • #18


Määh

Määh

1884
67
9
2
Als Kundin fänd ichs blöd, wenn ich mitkriege das du mit fremden Bildern wirbst. Am Ende sind auf dem Flyer wunderschöne Nägel die ich haben will und dann bekomm ich vollkommen verhunzte Schaufeln und all sowas. Warum wirbt man nich mit eigenen Modellagen? Da kannste stolz drauf sein wenn die aufm Flyer sind und die Kunden kriegen wirklich was sie sehen.

30.05.2010 21:49 • #19


misiu


94
12
wenn eine kundin die nägel haben will auf dem flyer ist das überhaupt kein problem solche habe ich schon öfters gemacht arbeite ja nicht erst seit kuzem als nail designerin von daher und ich sagte ja das es linzenfreie bilder sind die extra für flyer und homepages gemacht worden sind derjenige der diese werbung macht arbeitet ja auch nicht erst seit einigen jahren in sonem geschäft sondern schon fast 20 jahre lang

30.05.2010 22:02 • #20


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ja, sie mögen lizenzfrei sein, dass hab ich auch nich bestritten. Aber ich finds Vorspiegelung falscher Tatsachen und verstehe nich warum man nich selbst seine Werke fotografiert und aufn Flyer packt. Mehr Arbeit is das auch nicht.

30.05.2010 22:06 • #21


Candle

158
1
Verstehe ich auch nicht, wenn Du sagst das es absolut kein Problem für Dich ist die Nägel genau so nachzuarbeiten, dann ist es doch auch kein Problem Deine eigenen für die Werbung zu nehmen.
Auf die eigenen kann man wenigstens Stolz sein, auf fremde nicht!

Zum Thema er macht es nicht erst seit gestern sondern seit 20 Jahren.
Mein Grafiker hat mir erst vor ein paar Tagen von so einem Fall erzählt, in dem das einer sehr Alteingesessenen Agentur hier passiert ist und die haben grad mächtig Spaß, weil sie gepennt haben. Passieren kann das immer.

30.05.2010 22:12 • #22


misiu


94
12
da ich keine amateurhafte fotos auf meinem flyer haben wollte oder gar unscharfe ganz einfach!

31.05.2010 10:54 • #23


Candle

158
1
Also eigentlich bin ich diese streitereien der letzten Tage in einigen Threads hier echt Leid und ich will auch keinen neuen vom Zaun brechen aber, Du schreibst Du hast Deine Flyer von einer Profifirma erstellen lassen, möchtest aber keine stümperhaften Amateuraufnahmen drauf haben.
Wenn ich einen Flyer von Profis erstellen lassen, dann habe ich auch das Geld um 2 oder 3 vernünftige Aufnahmen machen zu lassen, bzw. kann ein Profi auch aus Amateuraufnahmen was vernünftiges zaubern.

Letzten endes ist es auch egal, jeder hat seine Meinung. Du findest das richtig so, ich finde es wiederum sehr unprofessionell sich mit fremden Federn zu schmücken. Da werden wir auf keinen Nenner kommen, müssen wir auch nicht!

31.05.2010 11:04 • #24



Hallo misiu,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag