Meine Nägel - Aufbau ausreichend?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" tabatax, 23.09.2010 09:53.
tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hallo Ihr Lieben!
Hier auch mal was von mir.
Das ist mein erstes Stamping und ich war doch sehr erstaunt, wie einfach es ist.
Ist der Aufbau ok so? Auf dem Bild sieht der ZF irgendwie flacher aus als in natura.
Die Gele sind übrigens alle von Touché.
Freu mich auf eure Beurteilungen.
Danke & Gruß
Tanja
 Meine Nägel - Aufbau ausreichend? in Anfänger Nageldesign
13055_702x780_x 011.jpg
1212 111.01 KB
 Meine Nägel - Aufbau ausreichend? in Anfänger Nageldesign
13055_522x780_x 008.jpg
1180 208.42 KB
 Meine Nägel - Aufbau ausreichend? in Anfänger Nageldesign
13055_521x780_x 013.jpg
1228 124.38 KB

23.09.2010 09:53 • #1


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Den Aufbau am Mittelfinger finde ich persönlich ganz gut, der am Zeigefinger ist etwas flach denke ich. Bin aber auch kein Profi, die sagen dir das sicher noch etwas genauer :)

23.09.2010 14:38 • #2



Hallo tabatax,

Meine Nägel - Aufbau ausreichend?

x 3#3


tabatax

tabatax


2409
54
22
27
@snowbell1989
Danke für deine Antwort. Finde den Aufbau am MF auch am besten. Den ZF finde ich am schwierigsten, da dieser von Natur aus schon viel platter ist als die anderen.

24.09.2010 12:23 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist wenn man die Nägel genau betrachtet nicht wirklich vorhanden. Am MF stimmt der freie Rand nicht, der ist linkslastig.

Du musst den Aufbau im hinteren Drittel ansetzen und nach vorne am freien Rand das Gel ausstreifen.


Schau Dir doch einfach mal die Bilder im Sammeltread wie man einen perfekten Aufbau modelliert an und vergleich die dortigen Bilder mit Deinen.

Arbeite jeden Finger einzeln und schau Dir den Nagel in der Seitenansicht in Augenhöhe an, sowohl von der linken Seite als auch von der rechten Seite.

Oder nimm von Haus aus mehr Gel und feile es in die entsprechende Form.

Eventuell hilft es Dir auch wenn Du ein standfesteres Gel nimmst.

ein kleiner Vorteil ist, dass Deine Nägel nicht allzulang sind und es daher keinen ausgeprägten Aufbau braucht, aber vorhanden sein sollter er schon, denn die Nägel wachsen ja auch.

25.09.2010 00:39 • #4


tabatax

tabatax


2409
54
22
27
@Sabsi
Erstmal danke für deine Bewertung.
Kannst du mir das "linkslastig" etwas genauer erklären? Ist am MF der linke Rand zu dünn oder ok? Das habe ich nämlich leider nicht verstanden. Kannst du mir auch noch was zum freien Nagelrand und Ummantelung sagen? Ist die Nagelspitze von der dicke her ok?
Freu mich auf deine Antwort!
Lieben Gruß
Tanja

25.09.2010 08:28 • #5


mailipgloss

Zitat von tabatax:
@Sabsi
Erstmal danke für deine Bewertung.
Kannst du mir das "linkslastig" etwas genauer erklären? Ist am MF der linke Rand zu dünn oder ok? Das habe ich nämlich leider nicht verstanden. Kannst du mir auch noch was zum freien Nagelrand und Ummantelung sagen? Ist die Nagelspitze von der dicke her ok?
Freu mich auf deine Antwort!
Lieben Gruß
Tanja


linkslastig, damit meint sie, das du zuviel Gel links hast.
Man sieht es auch, das eine Delle auf der anderen Seite ist.
versuche es mal deiner Nagelform anzupassen, also wie ein Tunnel zu machen.
Ummanteln tust du vorne die Spitze, indem du mit dem Pinsel einmal am freien Rand lang fährst.

25.09.2010 09:10 • #6



Hallo tabatax,

x 4#6