Fräser für Privatgebrauch ausreichend?

Adrasteha

147
5
das problem ist du kannst den nicht aufmachen um das lager sauber zu machen. und darauf hast dann keine garantie.
außer es gibt hier jemanden der herausgefunden hat wie der sich öffnen lässt um das lager zu reinigen. bin dankbar für tipps.

07.03.2010 17:08 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Billiggeräte sind meistens verschweisst, da gibts keine andere Möglichkeit, ausser wegschmeissen.
Und sich für die Zukunft merken, dass man sich gleich etwas vernünftiges kauft, wo es auch einen deutschen Service dazu gibt.

07.03.2010 22:36 • #17



Hallo Miezekatz,

Fräser für Privatgebrauch ausreichend?

x 3#3


lorle

lorle

111
15
2
Den gleichen hatte ich auch - aber in schwarz - und da hat er bei ebay 29 € gekostet bei der gleichen Firma. Macht die Farbe so viel aus :-)

Aber ich war NICHT zufrieden. Nach einer Weile tat mir die Hand weh, weil das Handstück vibriert hat. Außerdem sind die Bit nur einfach zum reinschieben, da gibt es keinen Drehversschluß, daß der Bit richtig fest sitzt.

Habe mir einen OCIUS zugelegt, im ebay manchmal schon für 119 € zu haben, sonst bis zu 199 €. Hat 30.000 Umdrehungen, läuft super leise und ruhig. Damit bin ich echt zufrieden.

20.03.2010 06:55 • #18


Fehmarn96

183
6
Der Ocius ist eigendlich momentan in der Preisklasse bis 300€ das beste was es gibt.

27.03.2010 09:53 • #19


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hallöchen! Ich habe den gleichen auch (nur in grau) und war immer zufrieden damit, hab ihn auch immer schön sauber gemacht. Nur jetzt macht er gar nichts mehr... Hab ihn seit einem halben Jahr und mache ja nur mir selbst die Nägel. Hab leider die Rechnung nicht aufgehoben. sehr ärgerlich...

13.04.2010 18:51 • #20


Fehmarn96

183
6
Welchen Fräser hast du in grau.


Zitat von snowbell1989:
Hallöchen! Ich habe den gleichen auch (nur in grau) und war immer zufrieden damit, hab ihn auch immer schön sauber gemacht. Nur jetzt macht er gar nichts mehr... Hab ihn seit einem halben Jahr und mache ja nur mir selbst die Nägel. Hab leider die Rechnung nicht aufgehoben. sehr ärgerlich...

13.04.2010 18:58 • #21


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Schönen guten Tag zusammen! :)
Habe mir auch den von Cosi NAILS für 35 euro angeschafft!Hab gedacht wenn der mal eher den Geist aufgibt, dann ärgerst Dich nicht so!Finde das nur ziemlich gefährlich den auf vollen Touren laufen zu lassen, da ich von der Zahntechnik her kenne, dass man das Handstück für den (sicheren) halt der Fräse zudreht!Aber hier wird dieser nur eingeschoben!Und die längeren Fräsen die ich dabei bekam sind bei weitem länger als die "Orginalen"!Und weiss nicht ob das so toll ist diese dafür zu benutzen!?!?
Hab leider schon mal erlebt, dass der Fräser bei meinem Arbeitskollegen rausflog und in der Fensterscheibe steckte!Kam aber anscheind nur vom DRECKIGEN Schaft, den man natürlich sauber halten sollte!

LG
Mel

14.04.2010 17:49 • #22



Hallo Miezekatz,

x 4#7