15

Meine Website www.finger-fertig.de

MaryL

MaryL

65
8
Huhu
finde deine Page auch schön aufgebaut .
Allerdings:
In der Galerie würde ich auf jedenfall unter Nail Art die letzten zwei Bilder raus machen da sieht man ganz schön das du die Modelle beim Feilen verletzt hast ... würde mir Angst machen als Kundin. :lol: :wink:

Im Impressum fehlt deine Steuer Nummer die sollte dort sichtbar sein da du Preise auf deiner Page hast
Die Steuernummer bekommst du nach der Gewerbeanmeldung zugeschickt vom Finanzamt.

Die Schrift würde ich auch heller machen in einem schönen Besch ton oder helles lila :wink:

Den Rest macht die Übung und die Erfahrung :)
Viel Erfolg und viele nette Kunden

14.10.2011 12:17 • x 1 #16


regenbogen19

regenbogen19

13
2
also mir gefällt deine HP auch außerordentlich gut :-)))
Und die schwarze Schrift ist für mein Empfinden auch in Ordnung, nur die fette Schrift ist etwas zuviel. Evtl. wäre auch ein dunkles Braun als Schriftfarbe eine Alternative... Ansonsten wirklich gut und strukturiert aufgebaut.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und viel Erfolg !

LG
Regina

14.10.2011 13:08 • x 1 #17



Hallo tabatax,

Meine Website www.finger-fertig.de

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich habe noch eine Anregung:

warrum bekommen Azubis etc bei dir Preisnachlass?

Arbeitest du beei denen mit billigerem Gel oder bist viel viel schneller?

weil wenn nicht: du brauchst die selbe zeit und das selbe Material, warum also vergünstigen.
Nur weil man Schüler oder Student ist?

Das ist nicht wirklich gut kalkuliert.

ich denke dass Nägel Luxus sind und dafür kann man sparen oder es sich einfach nicht leisten.

Blöd gsagt: nur weil ich kleiner bin als 80% der menschen ürzt mir der schneider ja auch die Hose nicht umsonst....

Nur so zum Nachdenken...

muss ja jeder selber wissen.

14.10.2011 13:18 • #18


Judith8412

Also, ich finde deine Seite ebenfalls sehr schön. Übersichtlich und sehr ansprechend - toll gemacht!

Eine Kleinigkeit hätte ich aber noch anzuregen, bei "Über Mich" fände ich ein Foto von dir selbst ganz nett - So hätte man gleich ein Bild von dir im Kopf. :wink:
LG

14.10.2011 13:37 • x 1 #19


Kerstin80

96
1
Zitat von tabatax:
@Kerstin80
Stellenweise sind das schon ältere Modellagen von meinem Modell. Stimmt, dass die nicht perfekt sind - bin ich auch noch nicht! Aber ich arbeite dran ... und die Bilder sollen ja die Designs zeigen.
Und was die Garantie angeht, es gibt doch auch Kunden mit hormonellen Problemen und/oder Krankheiten/Medikamenten-Einnahmen, wo es evtl. nicht auf anhieb hält und diese Kunden sollen keine Angst haben, sich die Liftings entfernen zu lassen, damit keine Greenies entstehen oder so und die Kunden sollen auch direkt wissen, dass das kostenlos für sie ist. Außerdem heißt es ja nicht, dass meine Modellagen nicht halten. Normalerweise haben meine Kunden auch keine Liftings - auch nicht nach 4 Wochen - trotz enormer Beanspruchung der Nägel!


Ja, da meinst Du sicher die Bilder in der French-Galerie, oder? Ich würde sie, so bald Du bessere Fotos hast, auch austauschen.

Die Bilder in der Nailart Galerie sind teilweise nicht schlecht... Designs sind vielleicht Geschmacksache, aber einige würden mich da gar nicht ansprechen.

An sich finde ich die HP auch sehr schön und gelungen. Nur einige Fotos würde ich nochmal überdenken!

14.10.2011 14:00 • #20


Lorrel188

140
26
Like :)

14.10.2011 14:22 • #21


tabatax

tabatax


2409
54
22
27
@ Faylyla
Den Schülerpreis gibt es nur auf UV-Lack und nicht auf Gel!


@ Judith8412
Ein Foto von mir wollte ich eh noch einfügen - bin aber noch nicht dazu gekommen, denn das Foto liegt noch auf nem anderen Rechner :wink:


@ Kerstin80
Sobald ich neue Fotos habe, tausche ich die alten aus. So war das von Anfang an geplant. Wenn ich nur die Top-Bilder genommen hätte, dann hätte die Seite so leer ausgesehen und das wäre dann doch auch doof, oder? Aber Danke für deine ehrliche Meinung.

14.10.2011 20:05 • #22


Ginger

Ginger

10897
129
70
5652
...ich hab auch schon ein paar mal alte durch neuere, bessere bilder ersetzt.

aber ganz ehrlich: ich hab schon viiieeel schlimmere bilder auf HPs gesehen. hier find ich jetzt gar nix wirklich schlimmes....
...und design ist ja immer geschmackssache! :wink:

14.10.2011 20:33 • x 1 #23


Kerstin80

96
1
Zitat von Ginger:
...ich hab auch schon ein paar mal alte durch neuere, bessere bilder ersetzt.

aber ganz ehrlich: ich hab schon viiieeel schlimmere bilder auf HPs gesehen. hier find ich jetzt gar nix wirklich schlimmes....
...und design ist ja immer geschmackssache! :wink:


also, echt schlimm finde ich die bilder nun auch nicht! da hab ich schon ganz anderes gesehen, wenn kundinnen zu mir gewechselt sind.

aber wenn sie mittlerweile noch bessere modellagen macht, dann ist es natürlich auch sinnvoll, die auf der hp zu zeigen.

aber ich verstehe das, wenn man noch nicht genug bilder hat, dass man erst nach und nach die fotos auswechselt!

15.10.2011 12:40 • #24


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
huhu...ich finde deine hp sehr sehr schön und übersichtlich :wink:
...in der rubrik hygiene haste ein wort vergessen - das fehlende hab ich rot geschrieben... Alle Desinfektionsmittel sind DGHM (Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Microbiologie) gelistet und für den Gebrauch im Nagelstudio zugelassen.

lg

15.10.2011 16:30 • x 1 #25


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hab nochwas gefunden bei minderjährige...ist rot
Voraussetzung hierfür ist jedoch ein persönliches Erstgespräch mit einem Erziehungsberechtigten. In diesem Erstgespräch werden alle möglichen Risiken besprochen. Zudem ist vom Erziehungsberechtigen eine Einverständniserklärung zu unterschreiben.


...und das bei so solls nicht sein
Sie haben blutige Nagelränder, wenn Sie vom Besuch im Nagelstudio kommen?

Das darf nicht sein! Nagelmodellage sollten nicht blutig enden. Wenn man als Nageldesignerin die angemessene Vorsicht walten lässt und z.B. neue Feile entgraten, gibt es keine blutigen Stellen! Auch Fräsen ist in der Regel vollkommen schmerzfrei, wenn die Nageldesignerin ihr Handwerk versteht. Wenn es heiß wird auf dem Nagel, dann wurde zulange auf ein und der selben Stelle gefräst oder mit zu hohen Drehzahlen gearbeitet.

Ihre Naturnägel werden immer dünner, schmerzen und haben rote Stellen?


Beim Abfeilen der Modellage oder beim Refill verbleibt immer ein Rest Gel auf dem Nagel um diesen zu schützen. Wenn man hier nämlich nicht vorsichtig arbeitet und mit Druck auf dem Nagel "rumfeilt" kann es schnell passieren, dass der Naturnagel dünn gefeilt und beschädigt wird. Dies zeigt sich häufig durch rote Feuerringe auf den Naturnäglen und auch durch Schmerzen.

Ist der Naturnägel einmal beschädigt, dauert es bis zu 6 Monaten, bis der Naturnagel sich vollständig erholt und komplett erneuert hat. In dieser Zeit sollte unbedingt auf Modellagen verzichtet werden, da diese in den meisten Fällen eh nicht mehr halten und der Naturnagel dadurch Zeit hat sich zu regenieren. Eine entsprechende Pflege zur Stärkung des Nagels kann zur Unterstützng angewendet werden.

15.10.2011 16:34 • #26



Hallo tabatax,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag