15

Meine Website www.finger-fertig.de

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" tabatax, 13.10.2011 11:43.
tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hallo Ihr Lieben,

meine Website www.finger-fertig.de ist jetzt auch fertig.

Wäre schön wenn ihr mal drüber schaut, da ich vor lauter Text keine Fehler mehr sehe :wink:

Danke & Lieben Gruß
Tanja

13.10.2011 11:43 • #1


Xanthara

4908
113
26
Tolle HP, übersichtlich, ansprechend, und auf meinen ersten Blick konnte ich keine Fehler endecken. :wink:

13.10.2011 18:14 • x 1 #2



Hallo tabatax,

Meine Website www.finger-fertig.de

x 3#3


Nici:)

Nici:)

280
10
Finde ich toll! Besonders die Fragen & Antworten Seite :)

13.10.2011 18:43 • x 1 #3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich schliesse mich an, deine Seite ist wirklich schön und übersichtlich. Etwas kleines ist mir aber aufgefallen, bei Fagen&Antworten sind die unteren Antworten Fett geschrieben, die ersten paar aber normal, ist das absichtlich so?
Lg Zsuzsa

13.10.2011 20:50 • x 1 #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
sehr schön... da bekommt man lust auf nen lecker Kaba..... bei deiner hintergrundfarbe

13.10.2011 21:01 • #5


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

bitte hier lesen

https://www.beautynails-forum.de/verlink ... html#15642

Danke für eine Rückmeldung.

13.10.2011 21:19 • #6


Kerstin80

96
1
Ich hab mir grad die Fotos angeschaut und muss leider sagen, dass mir die meisten rein optisch gar nicht gefallen. Und beim letzten French-Bild mit den türkisen Nägeln sieht es so aus, als wäre der Nagel schon 3-4mm raus gewachsen gewesen und hinten hätte man aufgefüllt und die Übergänge schlecht gefeilt. Obs wirklich so aufgefüllt wurde, kann ich nicht sagen, aber so sieht es für mich aus.

Und die 7 Tage Garantie auf Haltbarkeit... also na ja! Das ist ja wohl kein Kunststück! Meiner Meinung nach sollten Liftings nicht vor der 3. Woche entstehen und am Besten gar nicht! Wenn ich nach 4 Wochen zu meinen Kunden komme, haben 99% gar keine Liftings.

13.10.2011 21:49 • #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Kerstin80:
Und die 7 Tage Garantie auf Haltbarkeit... also na ja! Das ist ja wohl kein Kunststück! Meiner Meinung nach sollten Liftings nicht vor der 3. Woche entstehen und am Besten gar nicht! Wenn ich nach 4 Wochen zu meinen Kunden komme, haben 99% gar keine Liftings.


häää?!

so eine regelung ist doch alltäglich. hab ich schon ganz oft gesehen.

und warum sollten liftings erst nach 3 wochen entstehen?
meist passiert sowas ja direkt, spät. nach ein paar tagen.
natürlich sollte so etwas gar nicht erst passieren, aber es kann ja immer mal vorkommen.....



ach ja: die seite finde ich sehr schön und ansprechend! :wink:

13.10.2011 23:15 • x 2 #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Deine Page ist schön gestaltet und sehr ansprechend. Ob das eine oder andere Bild ersetzt werden sollte, steht ja nicht zur Diskussion.
Wenn jemand seine Weiterentwicklung öffentlich macht, spricht das nur für ihn und ist hier nicht zur Diskussion freigegeben.
Auch deine Garantieleistungen sind nicht diskutabel, das ist wie Ginger schreibt durchaus üblich. Das ist deine Page, es ist dein Job und deine Veröffentlichung ist dir wirklich gut gelungen. Meiner Meinung nach, alles ok
LG Jane

14.10.2011 02:03 • x 1 #9


Kerstin80

96
1
aha!

komisch nur, dass hier andere user immer wieder den tip bekommen, die hier ihre hp vorstellen, sie sollten das ein oder andere "ungünstige" bild einer "schlechten" modellage besser runter nehmen.

und jetzt heißt es "weiterentwicklung" und "nicht zur diskussion"!

schon sehr komisch, wie manch anderer kritisiert wird und hier fährt man streicheleinheiten auf, obwohl doch jeder sehen müsste, dass das nicht die besten und schönsten modellagen sind!

man kann dinge auch wirklich schön reden! aber vielleicht ist es auch nur geschmackssache...

14.10.2011 08:23 • #10


sternenzauber81

26
2
Sehr schöne Seite, übersichtlich.

14.10.2011 08:42 • x 1 #11


Mora

Mora

169
18
7
Gelungene Homepage, das einzige was mir sofort ins Auge fällt, ist die schwarze Schrift im Text, würde eine andere etwas sanftere Farbe wählen. Viel Erfolg!

14.10.2011 08:54 • x 1 #12


tabatax

tabatax


2409
54
22
27
Zitat von Zsuzsa:
Ich schliesse mich an, deine Seite ist wirklich schön und übersichtlich. Etwas kleines ist mir aber aufgefallen, bei Fagen&Antworten sind die unteren Antworten Fett geschrieben, die ersten paar aber normal, ist das absichtlich so?
Lg Zsuzsa


@Zsuzsa
Das war nicht so gewollt :wink:
Danke für den Hinweis, hab's direkt geändert


@Forenleitung
Link ist doch schon längst drin :lol:
siehe hier: http://www.finger-fertig.de/page14.php

@all
Schön, dass euch meine Website gefällt :bussi:

@Mora
Hatte auch eine weiße Schriftart ausprobiert, kam aber nicht so schön rüber und ich fand, dass der Text schwerer lesbar war.

@Kerstin80
Stellenweise sind das schon ältere Modellagen von meinem Modell. Stimmt, dass die nicht perfekt sind - bin ich auch noch nicht! Aber ich arbeite dran ... und die Bilder sollen ja die Designs zeigen.
Und was die Garantie angeht, es gibt doch auch Kunden mit hormonellen Problemen und/oder Krankheiten/Medikamenten-Einnahmen, wo es evtl. nicht auf anhieb hält und diese Kunden sollen keine Angst haben, sich die Liftings entfernen zu lassen, damit keine Greenies entstehen oder so und die Kunden sollen auch direkt wissen, dass das kostenlos für sie ist. Außerdem heißt es ja nicht, dass meine Modellagen nicht halten. Normalerweise haben meine Kunden auch keine Liftings - auch nicht nach 4 Wochen - trotz enormer Beanspruchung der Nägel!

14.10.2011 10:59 • #13


Bennyshari

34
7
Hallo Tanja,
ich finde Deine Homepage sehr schön,super aufgebaut,sehr übersichtlich.
Deine Modellagen sind auch schön.Ich wünsch Dir viel Glück in Deiner neuen Selstständigkeit.
Ganz liebe Grüße
Susanna

14.10.2011 11:19 • x 1 #14


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Hallo,

von mir auch ein ganz großes Lob. Die Seite ist echt schon und übersichtlich! *Gefällt mir drück*

14.10.2011 11:27 • x 1 #15



Hallo tabatax,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron