1

Kostenlose Website

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Cymoril, 20.08.2011 18:29.

Cymoril

36
4
Gibts irgendwas wie ne kostenlose Homepage; und wenn ja wo?

20.08.2011 18:29 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ja gibt es aber nur mit werbung drinn und dann auch mit beschränktem speicher und so

npage.de z.b

20.08.2011 18:31 • #2



Hallo Cymoril,

Kostenlose Website

x 3#3


Pelle

812
7
2
Ganz ehrlich? Wenn Du damit für Dich und Deine Arbeit werben willst, finde ich das sowas von unprofessionell! In eine anständige HP gehört jkeine Werbung rein! Ich zahl 51 Euro im Jahr für den Serverplatz und hab nur meine eigene Werbung drinnen! Ist leistbar, finde ich und schaut besser aus als wenn dauernd irgendeine Werbung für nen Telefonanbieter oder sonstwas im Bild herumfliegt.

20.08.2011 18:59 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

hab meine bei oyla.de erstellt und da ist nur 1 mal kurz Werbung, die weiter nicht stört.. zumind hat sich bis heute keiner beschwert und genügend Platz ist ebenfalls vorhanden.. kannst Dir ja mal meine als Bsp anschauen :)

www.mycrazynails.de

LG Dani

20.08.2011 19:07 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Nicht böse gemeint liebe TitusMaus. Aber genau solche Werbung wie mir bei Deiner Page angezeigt wird find ich persönlich furchtbar. Diese doofen Fenster. :wink:

Also ich geb Pelle Recht. Wenn man für sein Geschäft eine Page machen will, dann hat da Werbung nichts drauf verloren. Absolut unprofessionell. Und so ein Serverplatz kostet nicht die Welt. :wink:

20.08.2011 19:52 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich mag diese Art von Werbung auch nicht - bis ich erst mal kapiert hab, dass ich zum Schliessen nicht auf das Kreuz sondern aufs Quadrat klicken muss......
Ich meine auch, wenn Website dann ohne Werbung.

Zum Thema kostenlos:
Homepage für umsonst ganz ohne Werbung wirst du nicht finden, wenn sowas gratis angeboten wird taucht immer irgendwo irgendwelche Werbung auf, denn die Anbieter müssen den Serverplatz ja auch irgendwie finanzieren. Der eine machts diskret, der andere auffallender.
LG Jane

21.08.2011 02:25 • #6


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
dem stimme ich meine Vorrednerinnen zu und wenn eine HP für ein Geschäft ist kann man diese auch steuerlich absetzen,
deshalb hat auf einer HP wirklich keine Werbung was zu suchen

21.08.2011 09:07 • #7


pesito

Ich würde zustimmen, dass Werbung auf einer seriösen Geschäfts-Homepage nichts zu suchen hat. Schon gar nicht als Pop-Up.

Es gibt ein paar Homepage-Anbieter, die auch in den kostenlosen Tarifen ganz dezente Werbung verwenden. Allerdings hat man den Nachteil, dass man keine eigene Domain bekommt (nur eine Subdomain mit dem Aufbau firmenname.homepageanbieter.com).

21.08.2011 13:10 • #8


Cymoril


36
4
@ Titus Maus
Das sieht gar nicht so störend aus, ich werde mir das überlegen.

Dank an alle für die Kommis

24.08.2011 07:31 • #9


little.miss.nail

520
30
1
ich finde jetzt die werbeung auf TitusMaus' HP nicht soo schlimm. es kommt ja nur ein einziges mal.
aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

@titusmaus: die gelben corsage-nägel mit der schleife sind so toll!

Lg

24.08.2011 11:36 • x 1 #10


LeaLee

LeaLee

407
43
38
also ich hab auch verschiedene HP´s und ein Forum.
ich zahle monatlich 6 € für den Speicherplatz und 12€ 1x jährlich für die Domain.
Ich denke das ist aufzubringen...

bei einer kostenlosen, is das ja nicht nur mit der Werbung. aber du hast zum größtenteil Subdomains.
und das kommt bei einer geschäftlichen HP auch nicht so gut ...

24.08.2011 12:14 • #11


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Schau mal hier, die habe ich eben in einem Artikel von Lexware gefunden:
http://www.webvisitenkarte.net/webseite/preise

Haben kostenlose Seiten aber auch kostengünstige ohne Werbung...

24.08.2011 12:42 • #12


Shellan

Shellan

84
7
14
Ich persönlich finde Websites mit Werbung nicht sehr professionel. Wenn man sein Studio präsentiert, dann sollte das ohne Werbebanner sein, eben auch weil die Werbebanner für unerfahrene nicht immer einfach weg zuklicken ist.

Ich habe Webspace und zahle dafür alle 4 Monate 28 Euro (wollte den Vertrag nicht über ein Jahr Kündigungsfrist laufen lassen.)

Allerdings brauch man dann jemanden der einem die Seite aufbaut, wenn man selber nicht soviel Ahnung hat.

24.08.2011 14:46 • #13


LeaLee

LeaLee

407
43
38
Zitat von Shellan:

Allerdings brauch man dann jemanden der einem die Seite aufbaut, wenn man selber nicht soviel Ahnung hat.


das stimmt. bin froh das ich das kann *puh* ne menge geld kann man da sparen,wenn man es selber kann.

24.08.2011 14:53 • #14


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
strato.de hat auch schöne HP

24.08.2011 15:27 • #15



Hallo Cymoril,

x 4#15










cron